![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
wird oft auch in kombination mit karotten angeboten, bzw. komponiert...ich schicke dir mal einen link. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
/me mag keine Karotten :( :( :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Oh weh, ich muss beichten, das ist eine ganz einfache Tütensuppe. Man muss nur heißen Wasser drüber schütten. :unsure:
Aber ich guck mal ob ich ein Rezept finde... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
wo bekommst du denn solche tütensupen? klingt sehr exotisch...asia-laden?
sorry für die erwähnung der möhren...ich mag die auch nicht gern warm...aber kalt ganz lecker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
um so besser! :D wie heisst die, wo gibt's die? (oder ist das nur eine Ösiland-Suppe?) und noch wichtiger: die ist aber ohne (oder nur mit wenig) Karotten, oder? :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
kalte Karottensuppe? :o *lach* na, guten Appetit! ;) (falls du roh vs gekocht meinst, sind wir uns einig - roh ess ich sie auch gerne! :) ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
|
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
@distel - danke! :blumen2:
*Lippen leck und Ingwer auf den Einkaufszettel schreib* (und ich glaube, in den neuen Asia-Laden sollte ich auch endlich mal reingehen :rolleyes:) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
@Regenbogen,
ist Du gerne mit Stäbchen? (klar nicht bei der Suppe ;) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
beim Chinesen schon! (wenngleich wegen mangelnder Übung nicht besonders elegant :rolleyes: ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin da ganz gut drauf. Inzwischen nutze ich sie auch gerne zum Kochen um z.B. kleine Fleischstücke in der Teflon zu wenden, oder auch um mal die Konsistenz der Nudeln abzuschmecken. Total praktisch. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Die Tütensuppe ist von Maggi und heißt: "Asiatische Hühnersuppe". Da gibt es eine mit Ingwer-Koriander und eine mit Ingwer-Zitronengras. Beide recht lecker.
Karotten sind nur in einer davon. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
hey, so eine hab ich hier noch im Schrank, bloss noch nicht probiert! :D :bounce: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Oh, na dann wird es aber Zeit.
Früher mochte ich die nicht, aber während meiner Erkältung bin ich wohl auf den Geschmack gekommen und jetzt könnte ich mich darin eingraben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
:ploep: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Virtuelles Cornetto Haselnuss von Grübler...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
*gern geschehen* -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
reales Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel ab dem 6. Monat... LECKER!!!
ob Mia was abhaben möchte? ;) edit: ach nee, sooo groß ist sie dann ja doch noch nicht... Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 04.Sep.2005 - 14:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
marzipankartoffeln! *njam*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
tag zusammen,
esse zur zeit ein leckeren Salat, mit gurken, tomaten un schafskäse, lecker, lecker. gruß Blutigerose :essen: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.05.2025 - 22:47 |