![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 427 Userin seit: 21.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.767 ![]() |
weintrauben :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Schokokekse
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:lol: aha
Müsli (sollt ich jedenfalls :unsure: ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Cevapcici-Pfanne für deren Zubereitung mir eindeutig noch Übung fehlt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ne tüte chipsfrisch "ungarisch" *crunchcrunchcrunch*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Kartoffeln, Möhren, Erbsen mit Ei und Bilana-Spezial-Sauce.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 427 Userin seit: 21.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.767 ![]() |
kinder country
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
für mich...
...eine Gemüsepfanne ... in Ölivenöl angebratene Zwiebeln, Knofi, Salatgurke, Paprika, Karotten, das ganze versehen mit einem Hauch Tomatenmark, gewürzt mit Majoran, Thymian einer winzigen Prise Salz, Peffer, Sambal und etwas Curry...Hmmmm :essen: für den Hund.... ..."2 Karotten geraspelt, in Würfel geschnittene Salatgurke, eine zerquetschte Knofizehe, einen Schuss Olivenöl vermischt mit einer abgekochten Hühnerbrust und einer handvoll Trockenfutter :rolleyes: Edit..Wort ausgetauscht Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Sep.2005 - 15:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
@Pandora: Knofi für den Hund? Und der mag das???
Ich mein, mein Hund damals hat auch so gut wie alles an Gemüse und Obst gefressen. Aber selbst bei Fleischwurst mit Knoblauch hat der die Nase gerümpft. Tiere gibts... ;) Goldbären |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Er mag Knofi nicht nur, er liebt es... Ausserdem ist es sehr gesund...auch für den Hund und es sorgt dafür, das er fast nie Flöhe und/oder Zecken hat... Er bekommt jeden Tag eine Zehe unter sein Futter gemischt oder einen Teelöffel Knofipaste Frag mal deinen Tierarzt/in... Sei Fell ist glänzend und seidig, er ist Topfit...das alles mit 10 Jahren bei einem Hund von annähernd 42 Kilo Besser als jede Chemie :) Edit. zwei Sätze hinzugefügt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Sep.2005 - 16:05 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
@Pandora nochmal:
Klar, daß es gesund ist, ist bei Menschen ja nicht anders. Ich hätt halt nur nicht gedacht, daß ein Hund sowas freiwillig frißt :) Werd ich meinen Tierarzt bei nächster Gelegenheit mal drauf ansprechen, wenn es den Hund auch (leider *traurig kuck*) seit über 10 Jahren nicht mehr gibt...aber mit meinen kleinen Tigern muß ich ja genauso regelmäßig hin, da frag ich mal. Wobei meine Katzen da wohl noch weniger begeistert von wären *denk* ;) Im Moment nix, aber ich hab schonmal grad dran gedacht, mir endlich Frühstück zu machen. Edit: Leberwurstbrot Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 27.Sep.2005 - 11:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
Ich mache grad "Jumpys"-Frust-Essen. So wird die Stimmung wenigstens durch die kleinen Kängeruhs aufgehellt. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Was sind denn Jumpys? Klingt zumindest witzig :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
Diese lustigen kleinen Kängeruh-Chips von "funny frisch". :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Achso, die kenn ich nur ohne Packung, deshalb wußt ich nicht, wie die heißen *g* Noch´n Leberwurstbrot, weils so lecker war. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
@squirrel Ja, ich glaube bei deiner Katze wirst du echt Pesch haben.. Meine jedenfalls mags auch nicht...Was wiederrum nicht so schlimm ist, weil Katzie nicht raus geht...Nur Balki Du kannst ja mal im Tiershop nachschauen/hören, es gibt da auch ein Knofiextrakt...Sauteuer und wohl nicht sehr wirksam...gegen Flöhe jedenfalls nicht ;) Der Mundgeruch ist Klasse ;) :D Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Sep.2005 - 11:49 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ja, ich fürchte, da komm ich bei meinen Miezen echt nicht weit, wenn sie auch sonst nicht so wählerisch sind...hab noch nie zuvor Katzen gesehn, die Äpfel, Bananen, Möhren und Salatgurke fressen :blink: Den Mundgeruch mag ich mir übrigens nicht mal ansatzweise vorstellen :D Ich überleg grad, ob ich mir das dritte Brot mache, was anderes esse oder vielleicht erstmal ne Pause einlege...immer derselbe Kack...wenn ich gar nix esse, komm ich auch übern Tag, ist ja aber nicht sonderlich empfehlenswert. Aber wenn ich erstmal anfange, find ich nur schwer ein Ende...blöder Mist, blöder... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
selbstgemachte Pizza :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Chio Chippos :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
vollkornzwieback mit pflaumenmus
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 05:18 |