![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Danke...kann ich brauchen... :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.920 Userin seit: 29.11.2004 Userinnen-Nr.: 844 ![]() |
... heute wohl nichts mehr :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ich auch nicht, dann hungern wir zusammen! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.920 Userin seit: 29.11.2004 Userinnen-Nr.: 844 ![]() |
:) .. nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
oO(ob man dann auch nur die Hälfte abnimmt?) :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Shark, ich scheine einer der wenigen Menschen, dem Süßkram so gut wie nichts ausmacht. Ich mag das Zeug lediglich dann, wenn ich extrem unterzuckert bin und ansonsten kann man mich nur mit Haribo ärgern :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich hab eben grade nen Teller Nudeln mit Tomatensauce und ne Miniportion Pflaumen ausm Glas gegessen...und jetzt is mir irgendwie schlecht :blink:
Ich sollte echt nicht mehr so spät essen <_< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 157 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 73 ![]() |
zwieback :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
gleich: Nudelauflauf :)
Dann auch eine virtuelle Portion Thora geb -_- Im Prinzip hätte sie es nicht verdient :mellow: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Nudelauflauf? *mampf* ... Dankööö :)
Wie? Was? *unschuldig guck* :unsure: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Du vergisst die Peitsche B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ahhh... das meinst Du, und ich dachte Du stehst drauf :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dachte das Du die B. bist.
Näheres Bitte per PM B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*flöööööt*
*futtert mal den virtuellen Nudelauflauf* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Stulle mit Brot :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
??? Ist Stulle nicht ein Brot??? :ph34r: Ich knabbere gerade ein paar gesalzene Bio-Kartoffelchips...yamyam |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Jepp, :D :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:D und war auf deinem stullenbrot (das ist doch dann sowas wie ein weißer schimmel... ;) )auch was drauf?? *neugierig ist*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, gaaanz viel Senf *das gut für die nerven ist* :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blink: nuuuuuur senf??? dann sind deine nerven ja jetzt ganz stark :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich habe zuweilen komische Essgewohnheiten :D es war aber nicht nur irgendein Senf, sondern der echte Bautzener, einfach ein Genuß :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 10:47 |