![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Auch von mir Danke und meine Wertschätzung. :)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
ich ich finds auch sehr gut so ... und vielleicht können die lesbenforen demnächst ja nicht nur den vielgenutzten klick zu amazon sondern auch den zu laura méritt bereitstellen.
lg dtam (die sich einbildet, zwischen all den vielen beiträgen keine einzige antwort auf lillis frage gelesen zu haben) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
doch :) , von mir kam eine...in Freiburg gibt´s derzeit keinen solchen Laden, soweit ich weiß....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
|
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
ah, in köln schon ;)
2 x edit für dreiwortsatz .... wo soll das nur hinführen ... Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 08.Nov.2005 - 19:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
meinst du jetzt die snap shots oder das anpreisen von sortiment, kundenservice und lieferzeiten? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
na, den Link in die Linkliste eintragen wär doch mal ein Anfang - modeln musste das Sortiment hier ja nicht gleich ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
link wurde erfolgreich dem administrator gemeldet!
keine angst, ich habe weder meine jutehüllen fallen lassen noch über liderlichkeiten geplaudert |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
link wurde von der ströse erfolgreich freigeschaltet ;)
phantasievolle beschreibung, btw :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
... na dann ist jetzt ja alles wieder gut....
und ich brauch mir auch keine sorgen mehr zu machen um das "niveau", das (für mich) eine nivellierung beinhaltet hat zwischen der vorstellung zukünftig hier dem schnäppchenmarkt an virtuell vermarkteter lust zu begegnen und dem hehren ziel geilheit in ein reichhaltig verziertes schatzkästchen zu verpacken. ein dankeschön von meiner seite aus an die konsequent geführte und letzlich auch deshalb überzeugende diskussion . vor lauter ernst geht vielleicht manchmal der spaß auf krücken. das immer wieder mal vor augen geführt zu bekommen ist die zeit und das geld wert, was wir alle hier investieren, meine ich. fröhliches stöbern, weil der mensch nur dort ganz mensch ist, wo er spielt ( danke mr.goethe) janis edit: kleinere ausbesserungsarbeit an der verbalität edit: freut mich übrigens persönlich sehr, dass reflektiert wird auf höchster ebene und die möglichkeit besteht einmal gefasste beschlüsse zu modifizieren. wenn mir dies gelingt hab ich ein lob verdient! und andere auch!!! Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 09.Nov.2005 - 01:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:blumen2: Ein lautes Die Strösen leben hooooooch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Wunderbar.. danke! :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Nur ganz kurz: Freue mich, dass die Sperre aufgehoben wurde. Dank an die Strösen.
:zustimm: Mandelbäumchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:19 |