![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 120 Userin seit: 02.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.193 ![]() |
Wo
Liebe dich hinträgt,dort ist die Schönheit auch zu finden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Was
aber wenn dort kein Platz ist, keine Luft zu atmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
müde
bin ich geh zur ruh neunmal schlafen, dann wartest du :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 476 Userin seit: 20.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.406 ![]() |
Verlust
verursacht Schmerzen er ist überall er verfolgt mich gar Ohnmacht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
verlass ist auf verlust, da wir verlassen werden uns're liebsten auch.
kein trost, ich weiss, + auch den schmerz nimmt's nicht. gut kenn' ich dies gefühl, + kann dir dennoch keine hilfe bieten. kraft + gute energien r.b.thorn |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
sonne
in der nacht, da dies für mich der tag: vollmond |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 184 Userin seit: 21.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.648 ![]() |
über der welt
wuchtet der regen schamlos lache ich ihn aus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
der
regen wuchtet über der welt. ich lache ihn aus: schamlos das ist ein elfchen ;) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 23.Feb.2008 - 17:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eins
und zwei danach dann drei und vier am Ende: Elfchen? Frühling rückt näher still und leise wenn er da ist: Überraschung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 184 Userin seit: 21.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.648 ![]() |
rafaella:
Entschuldige bitte, dass ich es falsch gemacht habe. Soll nicht wieder vorkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
:rolleyes:
es geht doch nicht um schuld oder so was |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein
wort nur belebt bewegt mein gesicht, lässt mundwinkel aufwärts schnellen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein
leben verloren lebe ich nun von worten auf dem display. oder dem bildschirm affirmationen die bedeuten dass es mich gibt irgendwo. entschlossen mach ich den rechner aus stelle mich meiner fleischlicher unzulänglichkeit. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 02.Mar.2008 - 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alte
Wunden Schmerzen Unter meinen Händen Ungeliebte Erinnerungen melden sich Nachdrücklich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neue
gedanken im gewande vergangenem gefangen. unwissend der worte des jetzt jetzt gelebter moment den augenblick spürend. kein kopf worte zu finden. finden des jetzt, das aus vergangenem erwachsen - ein stets junger trieb trieb, solang das alt erfahr'ne mit dem neu erlebten nicht verbunden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schaute
Mit Liebe Auf deine Wenigsilbigkeit Schaute ich mit Liebe Einmal Auf dein Beimirsein Auf Dein Beidirsein Dein Bemühen Deine Müdigkeit Zweimal Auf Deine Lebendigkeit Schau ich dreimal Auf meine Traurigkeit schau Ich Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 08.Mar.2008 - 17:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Sonnenaufgang
und ein neuer Tag beginnt. Woher die Kraft dafür nehmen? Durchhalten, nur noch ein wenig durchhalten. Doch was erwartet mich dann? Freiheit, hatte ich lange herbei gesehnt. Doch welche Art davon kommt? Vielleicht auch die Freiheit von uns? Und da stockt es schon. Denn welche Freiheit? Unsere Gemeinsame oder meine von Dir gelöste Freiheit? Angst kommt wieder bei solchen Gedanken. Sehnsucht nach Freiheit FÜR uns. Wohl wissend das es so jedenfalls nicht wird. Die Angst bleibt. Doch nun beginnt erst einmal der heutige Tag. Schritt für Schritt. Und die Hoffnung auf die Kraft bleibt. Lauf! Der Sonne entgegen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Werden
die Frühlingstage, die rasch kommen, auch die letzte Träne trocknen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
eben
hätt noch meine Freiheitssucht dich fast geschlagen in die Flucht - doch heute, wo ich dich den ersten, ersten Tag nicht sehe da weine ich und wünsche mir nichts mehr als etwas Nähe... :rolleyes: :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so
viel schlaf wie ich bräuchte gibts, glaub ich, gar nicht |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:16 |