![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 239 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 131 ![]() |
Guten Morgen!
Hat jemand oben genanntes Buch gelesen und wie isses? Bevor ich mir das als Weihnachtslektüre anschaffe kann mir ja vielleicht eine sagen ob es sich lohnt. Danke schonmal und schönen Tag :dance: Somele |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 239 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 131 ![]() |
Ihhh, falsche Rubrik.
Na, die Strösen werdens schon richten. :-)))))) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
*schubs* schon passiert :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
ich habe es gelesen, aber nicht zu ende...weil ich es der bücherei wieder geben musste. dann hatte ich keine zeit mehr es auszuleihen und weiter zu lesen. ich wede es aber tun.
es hat mir ganz gut gefallen... es ist recht literarisch mit kunstgriffen, die ich nicht so gerne gelesen habe. aber zu sehr stören sie nicht... warum interssiert es dich? wie kommst du auf dieses buch und welche erwartung hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Zewa!
Ich habe irgendwann mal ne Kritik drüber gelesen; scheint mich irgendwie interessiert zu haben, und habe es mir -wie so oft- auf meinen "Die Bücher die ich lesen möchte"-Zettel geschrieben. Ohne weiteren Kommentar und die Kritik habe ich auch nicht mehr im Hirrrn. :huh: Deshalb. :) Danke für Deinen Kommentar. Sowas findest Du in Deiner Bücherei? *staun* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
und das in duisburg!
die haben bestseller, die können nur für 14 tage geliehen werden und kosten 2 euro, finde ich aber eine sehr gute lösung! das buch ist auf jeden fall etwas besonderes. ob es dir gefällt merkst du schon, wenn du in der buchhandlung ein paar seiten probe liest, denn der stil ist stringent und das ist wohl das einzige was geister scheiden kann bei diesem buch. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 12:49 |