![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
ich grüße euch alle ganz lieb. bin ganz neu hier :type: und habe gleich schon ein problem. wie die themenbeschreibung schon sagt, geht es um meine ärztin. ich finde sie interessant und irgendwie erotisch, obwohl ich mich eigentlich nicht zu frauen hingezogen fühle. :blink: dazu kommt noch, dass sie deutlich älter als ich ist. ich bin mitte zwanzig, sie - schätze ich - doppelt so alt. aber sie hat so eine wahnsinnig erotisierende ausstrahlung, die sie - finde ich - bewusst einsetzt. sie ist so junggeblieben, ihr wesen ist faszinierend, ja, sogar sehr geheimnisvoll. man kann ihr verhalten nicht wirklich deuten. bei ihr frage ich mich, ob sie einfach allgemein anders ist zu patienten und mir das erst jetzt auffällt oder ob sie nun bewusst ausschließlich zu mir anders ist? :troest: Könnt ihr mir noch folgen?
bei einer anderen frau, wäre ich mir fast sicher, dass da was im busch ist, aber bei uns sind es die umstände, die selbst zweideutigkeit wieder in sachlichkeit verdrängen lassen. oder wer glaubt schon an so ein märchen, dass sich die viel ältere ärztin ebenso zu der viel jüngeren patientin hingezogen fühlt? wäre das nicht einfach zu pervers? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
Nein, pervers ist sicher der falsche Ausdruck. Außerdem gibt es solche kleinen "Wunder" auch im wirklichen Leben... :)
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Findest du sie "nur" faszinierend und erotisch oder glaubst du dich tatsächlich in sie verliebt zu haben? Ich denke das ist dann schon ein Unterschied? Und - reicht ein sachliches Gespräch zwischen Patientin und Ärztin denn aus, um mehr als symphatie oder antiphatie festzustellen??? :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hallo Treasure,
wo hast du sie denn kennen gelernt? In einer Klinik? In welcher? EDIT: Von den Umständen Eurer Ärztin-Patientin-Beziehung hängt oft die Interpretation von ein- oder zweideutigen Signalen ab. Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 29.Dec.2005 - 15:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
nein, nicht verliebt. ich hätte gerne sex mit ihr. *schäm* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das ist sicher ein besonders spannendes Gefühl, das Du da gerade hast...
Hoffnungen machen mag ich Dir allerdings nicht, gleichwohl ich weder Dich, noch Deine Ärztin, noch Euren Umgang kenne. Ich fände es höchst unprofessionell, wenn sich die Medizinerin, aus welchem Grund auch immer, auf ein Techtelmechtel mit Dir einließe...Eine andere Ärztin könntest Du Dir spätestens danach gewiss suchen... Mein Rat: genieße das "Prickeln", phantasiere, soviel Du willst und gehe mal in Dich, um festzustellen, ob eine Ärztin zur Behandlung (welcher Krankheit weiß ich ja auch nicht) infrage kommt, auf die Du "scharf bist"; resp.: wie sicher ein Behandlungserfolg in dieser Konstellation ist. (Wäre zum Beispiel bei ganzheitlicher, ständiger oder psychologisch/psychotherapeutisch/psychiatrischer Behandlung mehr als zweifelhaft, weil Deine Wünsche sich sicher auswirken würden.) Darüber hinaus hoffe ich, dass (und nimm mir meine Vorsicht nicht übel, bitte) Du nicht erwartest, hier aus "profunder Quelle" Tipps und Tricks zur Verführung einer Frau zu erhalten. Das können und wollen wohl hier nur wenige bis niemand leisten. Liebe Grüße, shark edit: "w" entfernt, da "überzählig".... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Dec.2005 - 20:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, sie ist nicht meine psychologin. sie ist orthopädin und ich bin öfter bei ihr wegen meinen chronischen knieproblemen. wenn sie ein mann wäre, würde ich eben behaupten, dass sie mit mir flirtet. aber die tatsache, dass sie eine frau ist, und nicht nur das, sondern auch meine ärztin, lässt mich zweifen, dennoch wundern. aber da ist mir nicht zu helfen. vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass auch evtl. sie gefallen empfindet, es jedoch nie zu mehr kommen wird. -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo ,
tja, ich war auch mal ganz, ganz doll in meine gynäkologin verliebt *ggg*, draus geworden ist nichts. dass sie sich für dich interessiert, auf welche weise auch immer, könnte doch durchaus sein. ärzte sind auch nur menschen. auch da gibt es unprofessionelles handeln. manchmal ist die liebe halt stärker als alle vernunft.. grußle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...oder aber auch die Lust (so wie ich das aus dem ersten Beitrag ein wenig herauslesen konnte).... ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
ich glaube in dem fall eher die lust. hier eine berührung, da eine berührung, viel zu lange und zu keinen diagnostischen zwecken, manchmal sogar ein streicheln. und dann noch diese blicke, als ob ich ein fackeln in ihren augen sehen würde. aber es ist alles so absurd... :wacko: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
... der stoff aus dem die träume sind.... B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
machst du dich etwa lustig? -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Sicher nicht -_- Aber verzeih einigen von uns (mich eingeschlossen) unsere Skepsis. Von Zeit zu Zeit tauchen immer mal wieder neue Userinnen mit romantischen Geschichten auf, an deren Wahrheitsgehalt gezweifelt werden darf, weil sie sich im Laufe des Threads immer mehr in Richtung "lesbische Schmonzette" bewegen. Ich erinnere mich gerne noch an die Geschichte von der Dozentin, die über Wochen hinweg hier erzählte, wie sie ihre Studentin verführte :wub: Hach.... Jedenfalls war es schön zu lesen :wub: B) :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
.. und sich im Anschluß nie wieder hat hören lassen.... schade eigentlich! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
ach ja, diesen thread habe ich sowas von verschlungen, grade weil er mir gezeigt hat wie "verrückt" die welt doch sein kann. also gibt es ein fünkchen hoffnung für mich? |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
So "neu" bist Du ja dann doch nicht hier, oder? ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
zumindest als stille beobachterin nicht.... ;) ich hoffe, ich kann mich auf meine intuition verlassen... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
... und ich wiederum hoffe, MEINE Intuition trügt mich nicht B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
@ marietta
thumbs up! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gruß über die Rheinseite nach Mannem, übrigens... :wavey: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
danke, Gruss zurück! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:36 |