![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
popcorn? ... am besten für alle! :morgens:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Au ja! B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
*gruebelt auch schon den ganzen Tag über -DIESEN Satz* |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:D *meld* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich frage mich ja, um welche "Falle" es sich da handelt - wenn klar ist, dass die Ärztin unbedingt will, dass die Patientin lesbisch und möglichst auch noch an ihr interessiert ist, dann gibt es ja eigentlich kein Problem, das diskutiert werden muss. Wobei ich es von einer Orthopädin nicht nett finde, Fallen zu stellen, weil doch die Patientinnen beim Hineinfallen (also in die Falle) ihr Knie noch mehr verletzen könnten, als es ohnehin schon ist. :gruebel: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Jan.2006 - 18:42 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Mir begegnen im Leben Millionen Frauen, die nicht über mich herfallen wollen oder zumindest schmeichelhafter suggerieren, dass sie an meinem Körper Interesse haben. Da eine Orthopädin sich ausschließlich mit jenem beschäftigt, beziehe ich das Interesse auf den Körper von Treasure, und dahingehend gab es eben eine Empfehlung von mir --> sich einen neuen Arzt zu suchen, denn wer solch massive Knieprobleme hat wie Treasure, benötigt anscheinend häufig Behandlung. Sie scheint ja auch täglich bei der Guten zu sein, bei den häufigen Neuigkeiten die sie uns präsentiert. Was das angeht, scheint es eine gute Ärztin zu sein. Jeden Tag Zeit für die gleichen Patienten, ob Feiertag, Abend oder Nacht. Das nenn ich Engagement im Beruf. Toll! Ob ich mich gegen eine Situation wehren kann oder will, ist sicher zum einen eine Entscheidungsfrage, zum anderen eine emotionale Angelegenheit. In diversen Situationen, in denen ich beim Orthopäden saß, wäre ich immer eher auf die Idee gekommen, meinem praktizierenden Gegenüber den Kopf abzureißen, den Orthopädenbesuche in Sachen Knie sind nicht die angenehmsten und wenn man so häufig zur Behandlung muss, wie Treasure, kann ich mir die Angelegenheit nicht wenig schmerzhaft vorstellen. Ich habe mir auch überlegt, welches Problem sie denn haben könnte, denn beim besten Willen nimmt sich kein Mensch (auch ein Arzt mit Sprechstunde nicht) so viel Zeit, dass es zu den unmöglichsten Zeiten Neuerungen in der ganzen Sache geben kann. Sorry, für so nen Quatsch bin ich zu alt. Sicherlich ist im Bereich Menschen mit Gefühlen und Emotionen der Status unerheblich, wohl aber im Berufsleben eine gewisse Professionalität vorauszusetzen. Wenn ich mich im Berufsleben sehe, so habe ich tagtäglich mit fremden Menschen zu tun und ich muss auch noch mit ihnen reden. Jedoch kam es mir in meiner beruflichen Laufbahn noch nicht einmal unter, dass ich über einen der Damen und Herren herfallen wollte. Und wie gesagt, ich muss mit meinen "Kunden" reden und das nicht wenig. Nur ist Beruf eben Beruf. Dass ich hier und da mit - für mich - attraktiven Menschen zu tun haben darf, ist nett. Aber sollte auch nur einer auf die Idee kommen, mir gegenüber eine sexuelle Anspielung zu tätigen, ist das Geschäftsverhältnis gegessen. Sowas mach ich nicht mit. Da ich - wie auch eine Orthopädin - genug Kollegen und Kolleginnen hab, ist es also nicht schwer, an jemand genauso kompetenten zu verweisen. Und ich bin sicher auch ein emotionaler Mensch und so weiter und so fort. Und zu guter Letzt noch zum Umgang mit Menschen, dann habe ich auf alles Dir am Herzen liegende geantwortet: Der Umgang mit Menschen mag gelernt sein. Und zu einem erstrebenswerten Umgang gehört für mich, dass meine Ärztinnen mich NICHT ihre sexuellen Vorlieben wissen lassen, dass sie mir KEINE Avancen machen, dass ich keine Gespräche auf solchem Niveau zu führen habe und und und. Und aus beruflicher Sicht der Gegenpart: ein Kunde oder Patient hat den Anstand zu besitzen, nicht herausfinden zu wollen, mit wem ich das Bett teile und ob ich denn mein Büro, meine Patientenliege, etc mit ihr/ihm oder sonstwem zu teilen gedenke, weil man ja über meine körperliche Anziehungskraft nicht hinweg kommt und mich vor allem nicht mit ihrem sex. Frust zu behelligen. Es gibt da im DVD- und Videoverleih immer so einen Abschnitt, in den man erst ab 18 darf. Ja genau, da gibts diese Filme... und genauso klingt das hier. Da mag man Reaktionen in gewissen Größenordnungen nicht nachtragen, denn die Ausgangsposterin tut nichts anderes. Nur in eine andere Richtung. Titel heute: Fleischbeschau beim Orthopäden ... ein Film von Ernst Haft-Gail :ph34r: Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 03.Jan.2006 - 18:50 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*sing* was machst du mit dem Knie, lieber Hans, mit dem Knie, lieber Hans, beim... :gruebel: ach nee... nen Hans haben wir hier ja nicht :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
:lol: :bounce: .... Absolut treffend :lol: :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
:huh: :ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
|
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass treasure sich nicht mehr blicken lässt. Was ich schade finde, denn die Geschichte war auf eine Weise amüsant, auch wenn ich manche Male Zweifel an der Echtheit hatte.
Dass eine Ärztin sich so verhält, ist schon dreist, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass jemand seinen Beruf so aufs Spiel setzt, nur um so auf eine S**abenteuer einzulassen. Na, vielleicht bin ich auch zu gutgläubig und naiv. Andererseits überlege ich auch, ob das Ganze einer Phantasie entsprungen ist. Beantworten kann da nur treasure selbst... Spass hatte jede an dieser Geschichte, so oder so. Ach ja, ich hätte auch gerne Popcorn. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D Ich mag trash-verdächtige Themen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Darf ich "komische Feministin" als Signatur verwenden? *lach*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
wenn Du schnell genug postest, könntest Du es Dir als eigenen Titel nehmen - aber beeilen, darauf sind sicher einige scharf *tipgeb* B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
*beeil!!!!*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Amüsement hatte ich auch. Ca. 50% aller Beiträge im CO-Forum sind ziemlich amüsant und klingen absurd. Alles kann, nichts muss. So sehe ich das inzwischen. Daher empfinde ich Netcops, die ständig den Wahrheitsgehalt anzweifeln, eher als störend. Ist zwar ein redliches Anliegen, das Forum sauber zu halten, aber es stört meinen Lesespaß. ;)
Ach, es gibt genug Pädagogen, die mit ihren Schülern/Schülerinnen schlafen... insofern, alles kann... nichts muss. Die Welt ist böse und verdorben da draußen. ;)
Dito...
|
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Es gibt da einiges, dass wesentlich störender ist :D
Meinen Lesespass stören sie jedenfalls nicht...die Netcops Gerne Netcop bin... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
stimmt, man kann, darf, muss, soll nicht alles ernst nehmen.
|
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
btw:
von einem allzu "triebgesteuerten" Vokabular darauf zu schließen, dass es sich nicht um eine Frau handelt, halte ich für falsch. Ich kenne genügend Frauen, die so reden... Muss wohl die "Sex-and-the-City-Generation" sein... Mein Ding ist es auch nicht... aber die gibt es. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
mir persönlich geht es weniger um das sauberhalten des forums, sondern eher um die gutgläubigen frauen, die in ihrem wohlwollen oder in ihrem berührtsein vielleicht den ein oder anderen widerspruch überlesen haben könnten. und ich finde es schade, wenn eine frau zeit/buchstaben/mitgefühl/... für etwas opfert, das es im nachhinein (evtl.) nicht unbedingt wert gewesen wäre. die widersprüche aufzuzeigen war also, was ich wollte. ich denke anderen könnte es da ähnlich gegangen sein.:) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 11:08 |