lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Brauche Rat
Simonetta
Beitrag 27.Apr.2008 - 20:14
Beitrag #41

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Liebe nico,

ich bin ja eigentlich wirklich "im Archiv", da ich mich eigentlich vor einer Weile offiziell aus dem Forum verabschiedet habe und nur noch ganz selten Beiträge schreibe (und dann eigentlich nur noch, um gewissen Userinnen eine persönliche Freude zu bereiten ;) ).

Aber heute las ich nun durch Zufall deinen Beitrag und hab spontan Lust, dir zu antworten. Vielleicht, weil ich auch meine Antwort von damals wieder gelesen habe, und weil es mich zum Schmunzeln gebracht hat, wie naseweis und selbstbewusst ich davon schrieb, dass man "Gefühlen einen Platz zuweisen muss". Haha. Inzwischen habe ich selbst erfahren, dass man das manchmal aus eigener Kraft gar nicht kann. Und dass es ein großes Geschenk ist, wenn es dann doch gelingt.

Und das bringt mich zu dem, was ich dir sagen will: Um bei deinem lustigen Bild zu bleiben, hinter uns allen poltern irgendwelche alten Sachen her (oh Gott, ich wage es gar nicht, mich umzudrehen!!), aber eigentlich braucht uns das gar nicht so zu kümmern, denn wir sind nicht unsre alten Beiträge. Das war halt eben damals wichtig, jetzt ist es ein Stück Vergangenheit. Und du bist jetzt.

Abgesehen davon finde ich das auch gar nicht peinlich, was du damals geschrieben hast. Und ich hatte mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr daran erinnert!
Go to the top of the page

+Quote Post
nico
Beitrag 28.Apr.2008 - 16:56
Beitrag #42

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732

Danke Simonetta für Deine Worte an dieser mir bedeutenden Stelle!

Ja, ich habe Deine "Verabschiedung" mitbekommen, um so mehr freue ich mich, von Dir zu hören. Ich werde Deine Worte zunächstmal "sacken" lassen ... " naseweis" habe ich Deine Worte im übrigen nicht empfunden ... denn Du hast Recht, wir selbst sind Gestalterinnen und Platzhalterinnen unser Gefühle, wie und welcher Art auch immer.
Go to the top of the page

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:17