![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
kann ma... äh, frau! *g* vielleicht sollte ich das übernehmen und eintritt verlangen? :pfeif: |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
wär doch mal eine gelegenheit für ein forumstreffen: "gemeinsame liane-besichtigung"...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
wenn ich prozentuell beteiligt werde - so 90 Prozent, mindestens aber 100 Franken im Monat? |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
liane! ich glaub, wir müssen verhandeln! :hau:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
eine 0 hat gefehlt :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Nönö...Eintritt bezahl ich nicht :pfeif: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
ahh ich hab auch welche ...ähm Ratten mein ich jetzt |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mag jemand meine Katzen besichtigen?? Das müsste ja eigentlich reichen, um zu bestätigen, dass ich lesbisch bin, oder ?
Eintritt: je ein Leckerli-Stängelchen von ALDI :D An Kindern, Schminkzeug und dem einen Paar Pumps könnt Ihr ja großzügig vorbeischauen... B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 16:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, wenn ich die liane-besichtigung 'übernehme', bin ich ja eh schon fast da! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Warum sieht man die Lesben mit den Pumps eigentlich so selten bei schwul-lesbischen Veranstaltungen? :gruebel: Weil sie zu Hause mit ihren Katzen spielen? :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Genau! :D Und wenn die Lesben, die zuhause ein Paar Pumps im Schuhschrank verstauben lassen, das sie ohnehin nur aus lauter Nostalgie aufbewahrt haben, zu einer schwul-lesbischen Veranstaltung gehen, tragen sie schön klischeemäßig und fußgewölbeschonend Sneakers, Turnschuhe oder gehen barfuß.... B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 21:59 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Oh - sind denn die Birkenstock-Zeiten tatsächlich ganz vorbei? :o :unsure: :( B) :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Schon lange!!! Sag bloß, das wusstest Du nicht??? :blink:
Lesbe, die auf sich hält, trägt geschlossenes Schuhwerk, das fürnehm unter der Jeans oder wahlweise unter der Cordhose hervorblinkt... ;) edit: aber vielleicht gehen ihnen auch nur die selbstgestrickten unter_Birkenstock_tragbaren Socken aus.... B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
:lachen: Du wirst es nicht glauben! Ich komme gerade vom Lesben-Stammtisch, da saß die einzige Lesbe MEINES Jahrgangs strickenderweise - Söckchen, für die Frau Mamma zum Geburtstag! :lol: Ich habe mir zum nächsten Geburtstag natürlich Söckchen gewünscht (lila geringelt) :D Meine Birkenstocks sehen mit weissen Tennis-Socken einfach besch***** aus ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Also, meine liebe "femme im butchgewand": falls die Socken nicht rechtzeitig fertig werden sollten, meld Dich bei mir...ich geb Dir ein paar Stricksocken - von meiner Omi gestrickt- ab, ehrlich...! *kräftig bekräftigend nickt* JAWOLL!!
Ich will Dich nicht mal virtuell mit weißen Tennissocken in den ausgelatschten Birkis sehen....!!! :angry: Klar? :whip: ;) B) :D Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Aha... und wieso jetzt genau? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@ ma-ri-äät-tta:
Du_hast_sie_doch_nicht_etwa_JETZT_gerade _an??? :ph34r: Oder haste bloß Angst vor meiner Peitsche?? B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
*guckt unter den Schreibtisch* Ähm - nein...
Ganz sicher nicht :roetel: EDIT möchtest Du, dass ich meine Socken ausziehe? :roetel: :ph34r: Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:18 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:45 |