![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:private: Ist das eine wirkliche Frage? (Falls ja: Der ganze Beitrag war ein Scherz, wie sich aus der Abfolge der posts zweifelsfrei ergibt.. ;) ) Gruß, shark :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
:unsure: Ja, war es schon... weil's ja häufig stimmt mit den Schuhen... Zieh sie mal wieder an, deine Pumps, bei der nächsten Veranstaltung... :rolleyes: Ist doch schade, wenn die so verstauben... ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Uiuiui...mir ist nach ot, wie schon lange nicht mehr..... :roetel: (auch mal rotwerd) Ja, marietta, raus aus den Socken, egal wie sie aussehen! Ich trau Dir einfach nicht!!! Noch mal :whip: , damit Du weißt, woran Du bist! :D |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Würde ich sicher machen....aber ich mag sie einfach nicht .... Weißt Du, ich habe zu der Zeit, aus der die Schühlein stammen, einen Job gehabt, der Kostümchen und Pumps zwingend vorschrieb...die Pumps habe ich zur Erinnerung sozusagen aufbewahrt....aber weder fand ich sie je bequem, noch würde ich sie ausgerechnet zu einer Veranstaltung tragen, bei der ich viel stehen muss....meine Füße sind mir heilig! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
So, ich hab sie ausgezogen - was soll ich jetzt tun? *aufgeregt rumzappel und nach der Peitsche schielt* :ph34r: :unsure: :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
So, ich habe ziemliche Rückenschmerzen...und erst gestern im TV eine Massagetechnik gesehen, die ganz ohne Hände auskommt....für mich in zweifacher Weise eine geeignete Therapie, da ich ja bislang quasi "Fuß-Phobikerin" war!
Ändere das!! :whip: (<- damit Du nicht vergisst, worum es hier geht...! :P ) edit: ohje...die Lady ist schon da....*schäm*...ich hör schon auf mit ot...aber marietta hat mich auch sooooo provoziert *alle Schuld in ihre Birkis schieb* B) :rolleyes: :lol: Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
@ shark: Ach so... :unsure:
(Naja, kann ich schon verstehen - ich kann in hochhackigen Schuhen auch nicht gehen. Ich mag am liebsten Camper, die haben flache Sohlen und sind trotzdem oft chic... oder lustig. Und bequemer als jeder Turnschuh, von Birkenstock mal ganz zu schweigen... (@ marietta: ;) ) Aber jetzt mach ich mich lieber mal aus dem Staub, bevor ich auch noch verhauen werde.. :huh: Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich bin stets bemüht, dem Anlass angemessene Kleidung zu tragen. Dazu gehören für mich auch hin und wieder MakeUp, decolletierte Kleider/feminine Anzüge, bzw. darunter Pumps, also richtig hohe. :D
Als Lesbe bin ich inzwischen "blickdiagnostisch" maximal durch meine Begleitung zu erkennen, glaube ich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
OH JA!!! :roetel: :lol: ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Kann es bestätigen :D
ot ende |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
mir scheint, der thread wird langsam vergnügungssteuerpflichtig... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Stimmt, blui... :D aber es macht soooo einen Spaß! :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
"maximal" ist schön formuliert :) - es wäre DAS Erkennungszeichen schlechthin, wenn die Menschen offen wären, dieses Zeichen (Händchenhalten, oder auch nur verbunden mit der Partnerin) zu sehen. Interessant fand ich die Aussage einer hetera-Freundin: Ich hatte begeistert auf die Sichtung eines lesbischen Paars (in der Schweiz gibt's uns ja eigentlich nicht ;) ) aufmerksam gemacht - 2 Frauen um die 40, Hand in Hand beim Einkaufsbummel - und sie fragte, wieso das unbedingt Lesben sein müssten, es könnten ja auch einfach gute Freundinnen sein, das sei ja nicht eindeutig |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Und das ist eben in der Schweiz tatsächlich so, Liane...Ich habe das mit Freundinnen, die Schweizerinnen waren - und hetero - so oft erlebt, dass es mir irgendwann kaum noch aufgefallen ist. Irgendwie sind schweizer Mädels und Frauen "körperlicher" miteinander, ohne dabei lesbisch oder bisexuell zu sein....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wären Schweizer Verhältnisse für mich nun eher Hölle oder Himmel... :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja...Du könntest alle Deine Freundinnen auf den Mund küssen, mit ihnen handhaltend flanieren, Arm in Arm mit ihnen ein Café besuchen....aber welche ...naja..."interessiert" wäre, müsstest Du ...fragen! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
das ist ja noch schwieriger! :o :rolleyes: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohl wahr...aber ich bin mit allen Wassern gewaschen und habe mir ihrerzeit einen "Extra-sensiblen-schweizer-gaydar" zugelegt...leihe ich gerne bei Bedarf aus...ich brauche ihn ja nicht mehr... :D
edit: smilie Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.Apr.2006 - 17:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:patsch: Danke Shark für die Aufklärung - dann habe ich das Verhalten einer gewissen Dame damals so falsch interpretiert, weil sie Schweizerin ist..... *seufz*
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.Apr.2006 - 20:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Auf die Gefahr hin, irgendwelchen Zorn der einigen hier anwesenden Damen hinzuzuziehen, auch die besagte Firma hat diese Sneakers im Angebot. ;) |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:46 |