![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Seit ich jetzt die ersten beiden Folgen von The L- World gesehen habe bin ich überzeugt:
diese Frauen sind mir zu dünn, um anziehend zu wirken. Null Erotik, echt!!! War mir vorher nicht so klar. Also: dünne Frauen: Sorry!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker doch sind...zum Glück! Für mich gilt nämlich genau das Gegenteil! :D Der Beitrag wurde von runaway bearbeitet: 10.Jun.2006 - 12:03 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
ja, da kann ich mich runaway nur anschließen. finde die frauen aus l word sehr attracktiv.
aber so super schlank, dürr, mager ist natürlich auch nicht mehr schön ... n bisschen was dran, aber schon schlank, das mag ich .. da kommen die natürlichen weiblichen rundungen dann zum vorschein und das gefällt mir. Der Beitrag wurde von junia bearbeitet: 10.Jun.2006 - 12:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Ich finde so ein Mittelmaß ganz nett, nicht zu dünn und mager, aber auch nicht zu füllig. So, dass alles gut zur Geltung kommt - und ein bisschen muskulös darf´s auch sein. :)
Die Frauen aus L-Word finde ich da eigentlich genau passend für meinen Geschmack. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Naja, wenn die Frauen aus L- World nicht dürr sind, wer dann? Wo seht ihr da bitte die Rundungen?
Wenn davon mal nicht die Hälfte essgestört ist... Das Mittelmaß liegt jedenfalls bei mir deutlich woanders. Möchte nur dazusagen: finds trotzdem gut, dass es diese Serie gibt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Tja, die Beurteilung von dick und dünn ist wahrscheinlich auch relativ. Dürr wäre für mich jedenfalls was anderes.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Hallo zusammen!!!
Ich habe nun schon länger mit gelesen und bin jetzt der Meinung das ich auch mal was dazu sagen sollte. Mir ist es egal ob dick oder dünn, muss aber sagen das ich Frauen die etwas fester sind anzeihender finde. Doch ich sage niemals nie. Es kommt doch viel mehr darauf an was die Frau im Herzen trägt und wie sie sich gibt. Wie sie mit sich selber um geht und was sie für mich emfindet. Man kann doch nicht dran ableiten ob jemand dick oder dünn ist wie sie liebt oder wie sie liebe macht. Meiner Meinung nach kommt es auf viel mehr in einer Beziehung an als darauf ob eine von beinden dick oder dünn ist. Doch wenn ich eine Freundin haben sollte die ein Problem mit ihrem Gewicht hat werde ich sie Unterstützen und nicht noch auf ihr drauf rum hacken und ihr Selbstbewusstsein noch schwächer machen. Und ich finde ich bin auch dürr und ich höre auch oft ob ich ein Problem mit dem Essen habe und dann sage ich nein weil ich sehr viel Esse, es gibt nun mal Frauen die sehr schlecht zunehmen ob wohl sie sehr viel essen und auch Kontroliert Essen. Ich finde nicht das die Frauen aus L-World dürr sind. Es gibt mit sicherheit noch dünnere Frauen. Aber so hat halt jeder seine Meinung und die sollten wir auch sagen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Ich denke nicht, dass sich die Chancen, jemanden kennenzulernen rein durch mehr Körperfülle vermindern. Sicher gibt es Frauen (und bei Heteros wird das nicht anders sein), die nur auf schlanke stehen, und es gibt genau das Gegenteil.
In den letzten acht Jahren habe ich knapp 70 kg zugenommen. Ich weiß also , wie es ist, als schlanke Frau, jemanden kennenzulernen, und ich kenne dasselbe auch mit mehr Körperfülle. Ich bin weder frustriert, noch faul, noch mit meinem Gewicht unzufrieden, noch sonst irgendetwas. Und ich bin auch nicht übermäßig ausser Atem, wenn ich mit zwei Wasserkästen in meine Wohnung in den dritten Stock hochlaufe. Zugenommen habe ich, weil ich mit meinen damals knapp 45 kg nicht wohlgefühlt habe. Jetzt sieht das anders aus. :) Ich hatte sowohl mit wenig, als auch mit viel Gewicht, Beziehungen, und niemand hat sich je über mein Gewicht beschwert. Aus meiner Erfahrung heraus finde ich also nicht, dass es ab einem bestimmten Gewicht schwieriger ist, jemanden kennenzulernen. Letztendlich ist das Gewicht doch nur eine Zahl auf der Waage. Es gibt dicke, die auf dünne stehen, dicke, die auf dicke stehen, dünne, die auf dünne stehen, und eben auch dünne, die auf dünne stehen. Und natürlich noch die, denen es egal ist. Und das ist auch gut so. Meine Frau ist schlank, Ob ich mich in sie verliebt hätte, wenn sie soviel wiegen würde, wie ich, kann ich nicht genau sagen. Wahrscheinlich eher nicht. Das ist meine persönliche Präferenz. Fest steht aber, jetzt, wo ich sie kenne, würde ich sie auch mit dem doppelten (oder wieviel auch immer) Gewicht noch lieben. :wub: Für mich gibt es ganz andere 'Beziehungsausschlussgründe'. Ich könnte mir zum Beispiel niemals vorstellen, eine längere Beziehung mit einer Raucherin zu haben. Das finde ich (für mich) eklig und abstoßend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 17.10.2004 Userinnen-Nr.: 611 ![]() |
hahaha... Super Frage. Klar ist nur eine schlanke Lesbe eine GUTE Lesbe, was dachtest Du denn? :lol: NEIN, ernsthaft... ich bin schlank, blond und blauäugig und hatte es irgendwie immer schwer bei Frauen. Und ich weiß gar nicht so genau warum. Auch egal.. schließlich habe ich noch eine abgekriegt. ;)
Daher: es hat - wie viele andere schon vor mir erkannt haben - besonders mit der Ausstrahlung zu tun. Wirkt eine Lesbe oder auch nicht Lesbe nett und offen, spricht man sie schneller an. Egal ob voluminös oder nicht. Beispiel: ich war einmal auf Lanzarote und sah eine recht kleine und ründliche Frau (ich schätze 1,64 = 85/90 kg) am Strand liegen mit ihrem schlanken Freund. Sie hatte einen schwarzen Badeanzug an, sehr modern und chick und sie hatte längere braune Haare und braune Augen und - was mich faszinierte - sie strahlte.. pure Lebensfreude aus. Ja, diese Frau war dick aber hatte eine unwahrscheinliche Ausstrahlung. Das ist jetzt 5 Jahre her und noch heute denke ich ab und an an diese Frau. Aber es gibt auch eine andere Variante. Meine Ex-Kollegin. Eigentlich - vom Gesicht her - eine ganz niedliche. Sehr dick. Immer dicker geworden. Alleine lebend und sehr gefrustet. Und genau das strahlt sie aus: Frust. Das kommt nicht an, das schreckt ab. Das Problem bei der ganzen Sache: Ausstrahlung hat nun einmal nicht jeder. Hat viel mit der inneren Einstellung zu tun und ob man mit sich selbst im reinen ist. Ob man das Leben liebt. Ein gewisses Selbstbewußtsein an den Tag legt... usw... ich persönlich stehe auf schlanke, körperbewußte Frauen. Aber das ist nun einmal reine Geschmackssache. Und ich würde niemals ausschließen, mich nicht in eine ründliche Frau verlieben zu können.. ich denke, alles ist möglich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
mir ist es beim ersten kennenlernen grundsätzlich erst einmal egal, ob eine frau schlank oder kräftiger ist...
entscheidend sind andere aspekte, wie wesen und ausstrahlung mir war es bisher vergönnt, sowohl mit schlanken als auch stärkeren frauen zusammen zu sein...und beides hat definitiv seine reize :rolleyes: ich selbst hatte vor jahren ca. 15 kilo mehr als jetzt und keinerlei probleme damit, frauen kennenzulernen und mit ihnen anzubendeln. niemals habe ich die erfahrung machen müssen, dass frau meine kilos abstossend fand.. das verrückte ist für mich...ich mag die kilos bei anderen frauen, aber bei mir absolut nicht...ich bin kräftig gebaut und will, dass bestimmte körperpartien gut definiert sind... edit... für mich mich gilt also nicht" nur eine schlanke lesbe ist eine gute gute lesbe" ;) edit 2...ein zwei fehler korrigiert Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 10.Jun.2006 - 21:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
Das trifft auf mich genauso zu! Ich habe mich zwar in den letzten Jahr immer nur für schlanke Frauen interessiert, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich bei meiner Freundin ein bisschen was "zum anfassen" habe! Ich liebe sie einfach so wie sie ist, auch MIT ihren paar Kilos, die sie gerne weniger hätte! :wub: ---> Man kann nie wissen wo die Liebe hinfällt! Mag sein, dass kräftigere Frauen es erst einmal schwieriger haben andere Frauen kennen zu lernen, aber wenn dies erst einmal geschehen ist, ist die Figur meiner Meinung nach hintergründig! Zudem gibt es auch noch Frauen, die bewusst eher nach kräftigeren/dickeren Frauen Ausschau halten! Insgesamt dürften die Chancen einer dickeren Frau eine andere Frau kennenzulernen und die einer schlankeren Frau also ausgeglichen sein. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
ein OT, das ich mir einfach nicht verkneifen kann:
Kräftig, fest - was für amüsante Euphemismen. Immerhin, auf meine Beine treffen sie wirklich zu. Sogar das zweite - naja, wenigstens annähernd . :lachen: Und schön, dass bislang hier auf "gemütlich" verzichtet wurde, das ist ein Euphemismus, der in mir immer eine ungeheuere Ungemütlichkeit aufkommen lässt. So ungefähr: :flaming: :mecker: Danke, dass ihr mir das erspart habt! Mandelbäumchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
also ich denke auch mal das es nicht wirklcih aufs gewicht usw drauf annkommt.
Natürlich sind Geschmäcker total verschieden... Ich persönlich hab mich nunmal in die frau verliebt und nicht in ihr gewicht... grundsätzlich denk ich mir aber das ich, wenn ich mit einer partnerin zusammen bin, weder von ihr erdrückt werden will noch SIE erdrücken will...was ich damit sagen will ist absolut kein vorurteil gegen dicke/dürre frauen..ich denk mir einfach das ich mich neben ihr auch wohl fühlen muss. das wir sozusagen "zusammenpassen". ich möchte das jetzt garnicht auf alle lesben der welt beziehen, aber bei mir ists so. wenn meine partnerin probleme hat mit ihrem gewicht sag ich ihr meine ehrliche meinung. lang drum rum reden ändert absolut nix. Da ich diese Frau natürlich liebe so wie sie ist wird aber selten was böses oder erniedrigendes oder sonstiges meinem mund entfliehen....denn vorher müsst man sich mal selbst in den spiegel schauen und nachdenken ob man mit sich selbst auch ganz zufrieden ist...ich kenne wenige lesben die das sind.. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:03 |