![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo,
ich habe einen Vertrag, der Ende des Jahres ausläuft. Im Moment suche ich rum, ob ich bei meinem Anbieter bleibe oder wechsle. Da ich aber viel SMS schreibe und eher weniger telefoniere, ist mein bisheriger Vertrag nicht optimal glaube ich. Mich würde interessieren, wie zufrieden ihr bei eurem Anbieter und mit eurem Handy seid. Was könnt ihr empfehlen, was gar nicht? Welche guten und nicht so guten Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie wichtig ist euch euer Handy? Im Moment tendiere ich zu O2. Da bekomm ich 100 Frei-SMS im Monat,wenn ich online bestelle. Außerdem gibt es die Home-Zone und dieses "Duo-Angebot", heißt, dass ich mit meiner Süßen verbilligt telefonieren könnte, wenn wir beide wechseln. Handy hab ich bisher immer Nokia gehabt und war damit sehr zufrieden. Reizen würde mich ja mal ein SE, aber wenn ich da two-hearts Erfahrungen lese, vergeht mir die Lust. Aber ich hätte schon gern ein Handy mit integriertem MP3-Player. Ja, ich freu mich auf eure Antworten! LG Sophialein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 19:34 |