![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Was ist denn hier schonwieder los? :angry:
Liebe Strösen, vielleicht wäre es ja möglich, den Hinweis auf der Portalseite etwas deutlicher zu machen. :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Was glaubst Du, wie ich es erst finde, wie Du mit Menschen umzugehen scheinst und dann hier noch auf Zuspruch zu hoffen scheinst. Ich werde jetzt mal krass: Mach Dich hier vom Acker!!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Abkühlung, bitte - und das bei diesem Sommer. :rolleyes:
Ich denke, es ist deutlich geworden, dass unser "Userinnenprofil" ein anderes ist als es offensichtlich trotz eindeutiger Benennung unseres LESBENforums verstanden wird. Im Augenblick halte ich es für ausreichend, im entspr. Thread auf das Missverständnis höflich hinzuweisen, ggf ein Mitlesen zu empfehlen - das zollt Respekt und fordert diesen auch ein. Unglücklich allein die zeitliche Häufung. edit: ich konkretisiere mich gerne: mONeLINE, es haben dich mehrere Userinnen darauf hingewiesen, dass du sowohl von der Problemstellung her, als auch von der Art und Weise dich zu äußern nicht in unser Forum "passt", beherzige dies und suche dir eine Plattform die deinen Fragestellungen dienlicher ist. edit2: es hat in diesem Zusammenhang auch wenig Sinn, von einem "allgemeinen Sittenverfall" zu schreiben; eine zufällige zeitliche Häufung eher negativer Eindrücke ist offensichtlich nur leichter erinnerlich als die vielen positiven Neuvorstellungen, die hier auch ihren Raum gefunden haben, möchte ich zu bedenken geben. Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.035 ![]() |
@ to be annonced
Danke. Endlich mal eine nette Antwort. :) Ich werde deinen Rat befolgen. Man kann doch alles nett sagen...ich hab euch anderen doch auch nichts getan... :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Ich wuerde sagen, du warst der Tropfen, der das Fass zum ueberlaufen brachte. Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 05.Jun.2006 - 17:53 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ja, wir können es auch nett sagen. Aber wie gesagt, dass Timing war schlecht.
Auch Dein Test war unter aller...... Lies hier einfach mal das CO-Forum durch, und danach kannst Du gerne Deine Fragen stellen. Aber lass vorher bitte alles in der Richtung Fragen, Post oder sonstwas ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.034 ![]() |
Ich bin übrigens "die kleine" von der Party... ich glaub hier läuft grad was ein bissl verkehrt...
Um das mal in meinen Worten zu erklären... Ich bin 21 Jahre jung und weiß schon ein weilchen länger, dass ich auf Frauen stehe... habe bevor ich mir sicher war, dass ich frauen liebe, ähnliches durchgemacht wie sie gerade. und da sie im moment sehr verwirrt ist und ich gerade nicht weiß wie ich ihr helfen soll, habe ich gedacht sie könnte es mal hier im forum versuchen. daher das seltsame "gleichzeitig" anmelden. Habe die Mone auf der besagten Party kennengelernt und mich ziemlich verschossen. Da sie mir aber von ihrem Freund erzählt hat, hab ich mir da wenig Hoffnungen gemacht. Aber irgendwie hab ich dann scheinbar doch "interesse" bei ihr geweckt. Und seitdem haben wir uns getroffen und ich würde sagen -- lieben gelernt. Das mit dem Freund ist natürlich so ne sache... und auch nicht ganz einfach für mich. Und für sie noch viel weniger!! Is wahrscheinlich n bisschen blöd rüber gekommen die Sache... Sie ist ganz sicher keine Hetero Tante, die DAS ganze mal ausprobieren will... Aber naja, war nur ein verzweifelter versuch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.035 ![]() |
Wenn ich mich sowas jetzt noch traue...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
Yes Lady, Du hast recht. Das war jetzt "Felidae in null komma nix auf der Palme, und jetzt schnell wieder runter". Ich werde diese "Ich-hab-nen-Freund-aber-würde-gerne-mal-mit-ner-Frau-DAMEN in Zukunft einfach ignorieren. Ist wohl das Beste, was frau machen kann. Und daß mein Lieblingsdichter in deiner Signatur zitiert wird, versöhnt mich jetzt für den Rest des Tages :rolleyes: Felidae |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Okay, es ist dumm gelaufen. Aber wir können Euch nicht helfen.
Wenn es was ernstes ist muß Mone mit dem Freund Schluß machen und Mone muß dazu stehen bzw. Ihr Beide. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
na, das hört sich doch schon gleich ganz anders an, @nirtak!
Vielleicht war die Sache mit dem "Test" auch ein wenig ungeschickt, und Ihr seid wirklich zu einem ungünstigen Zeitpunkt hier hereingeschneit! Wünsche Euch jedenfalls, dass Ihr eine Lösung findet (und wie schon mehfach erwähnt, beim Stöbern im Forum findet Ihr vielleicht schon hilfreiche Tipps! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Und gerne nochmal -
neu sein und von nichts wissen ist keine Schande wobei ich doch gerne mal unsere Regeln als Lektüre vorm munteren Losposten ans Herz lege; jedoch: neu sein und sehr selbstverständlich und auch nach höflicher Anmahnung weiter Raum zu greifen, zeugt nicht gerade von großem Verständnis oder Respekt vor unserer empathischen und grundsätzlich sehr aufgeschlossenen Gesellschaft. Mitlesen. Überlegen, was mit einem Beitrag überhaupt ausgesagt oder diskutiert werden soll. Aufnahmefähig bleiben und sich nicht in die "bin ja eine verfolgte Newbie und mach' ohnehin alles falsch"-Position verkriechen. Andererseits - Kritikpunkte an Formulierungen zu Herzen nehmen. Dann kann die Zeit eine fruchtbare sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.034 ![]() |
Ich find es kann schon ziemlich verwirrend sein, wenn man lange einen Freund hatte und während dieser Beziehnung rausfindet, dass man vielleicht auf / oder auch auf Frauen steht. Die erste Frau ist vielleicht noch Abenteuer und für manch einen nicht Sicherheit genug um solch eine langjährige Beziehnung zu einem Mann aufzugeben. Aber wenn man dann merkt, dass es vielleicht nicht nur so ne Phase ist, die wieder vorüber geht, dann ist das schon nicht einfach... war es zumindest für mich nicht...
Ich bin mittlerweile froh, dass ich mir sicher bin, was ich will. Aber bis ich soweit war, hats ne weile gedauert - vorallem selbst zu akzeptieren, dass es so ist und es so bleibt. Und nun bin ich Glücklich damit. Ich habe früher auch viel in Foren geposted und das hat mir sehr geholfen. Daher mein Rat an sie es hier zu versuchen, wenn sie meint, dass das eine Entscheidung für sie erleichtern könnte... Aber schon ziemlich gereizte Stimmung hier was das Thema angeht. Aber naja, kann man ja zum Teil verstehen, zumal unsere "Geschichte" für einen Aussenstehenden vielleicht zu verwirrend oder unverständlich ist. Und vorallem vielleicht auch nicht ganz eindeutig rüber gebracht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Es geht weniger ums Thema, sondern einfach um die Art und Weise, in eine virtuelle Gemeinschaft zu poltern, sich häuslich einzurichten ohne sich vorher ein wenig mit den Gepflogenheiten vertraut gemacht zu haben, dann sich aber beleidigt zurück zu ziehen, wenn einer nicht gerade Begeisterung entgegenweht. Respekt gezeigt zu bekommen ist wichtig, um anzukommen - allerdings wird selbiger auch gefordert. Lesbische Themen (und das sind Themen, die liebes- und sonstverfängliche Themen unter Frauen diskutieren) sind hier stets willkommen, wenn sie in einem nachvollziehbaren und sprachlich einigermaßen niveauvollen Ton dargestellt werden. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Da hast du Recht. War wahrscheinlich nicht die feine englische Art und ein wenig zu überstürzt.
Von daher... nicht übel nehmen und beim nächsten mal sind wir dann weniger ungeschickt :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:15 |