![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ok, ich hab jetzt den gesamten thread gelesen. und ich kann dich verstehen. :troest: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und es geht wieder los.... :shudder: Den Winter über hatten wir bisher keine 8-beinigen Subjekte in unseremHaus... aber jetzt kommen sie wieder... noch klein sind die Exemplare (zum Glück!), aber ich schärfe wohl besser schon mal die Säge... :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Oh shark, die Viecher sind jetzt schon da??? :eek: Das ist ja gruselig.
Aber du hast ja neben der Säge, die hoffentlich über den Winter nicht rostig wurde, ja noch die schönen Zähnchen. Zeig denen, wie bissig du sein kannst. :zustimm: :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich werde kräftig knurrend damit drohen! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Shark, nicht drohen, zuschnappen! :D Bist doch eine Haiin, oder? :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
willst du das die Spinnen sich totlachen :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Üch sach nüx... :pfeif: Übrigens hab ich mir vor ner Weile mal dieses Spidercatcher-Dingens gekauft und hab damit schon das eine oder andere Vielbeinviech lebend rausbefördert...sofern nicht grad eine meiner Katzen schneller war :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo,
vorab: bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Frage zu Vogelspinnen. Als ich die Beiträge zu dem Thread gelesen hatte, musste ich an meine ehemalige Angst vor Spinnen denken (keine Phobie, aber doch große Angst). Im Laufe der Jahre habe ich diese Angst überwunden. Im vergangenen Jahr gab es DIE Gelegenheit und ich hatte eine Vogelspinne auf der Hand. Dabei handelte es sich um eine Rotkniespinne. Seit dem bin ich interessiert an diesen Tieren. Wo ich nun die Beiträge las, habe ich mich gefragt, ob es Frauen gibt, die Vogelspinnen halten. Gruß, Waldohreule |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:50 |