![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Die Weingummis von meinem Schreibtisch *zeter und tob*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Da wir neuerdings zwei Gruppen haben (Notfallaufnahme aus dem örtlichen Tierheim...), gibt´s zurzeit auch abends zwei verschiedene Gerichte:
Die "alte" Truppe beherbergt einige ältere und einige kränkelnde Tierchen. Dort gab es heute neben dem üblichen Körnerfutter, angereichert mit vielen Kürbiskernen und ein paar Brekkies (ich mag es, wenn unsere Mäuse den Katzen das Futter wegmampfen :D , ist aber gut als Eiweißfutter...) mal wieder Tomate mit Mais an Olivenöl, außerdem einen speziellen Päppelbrei (eigentlich ebenfalls für Hunde und Katzen...) für Seniorinnen und Genesende... als Getränk das Übliche... Außerdem wurde Nutri-Cal gereicht - das ist auch eine spezielle Päppelpaste für Hunde und Katzen, wird von unseren Mäuschen aber heiß geliebt und kann bei dieser schlappen Truppe wirklich nicht schaden... Für die neue Tierheim-Truppe mit den acht Babies gibt´s heute ebenfalls das übliche Körnerfutter mit wenigen Kürbiskernen (sind ja alle wohlgenährt...) und ein paar Brekkies, dazu eine kleine Portion Gemüse (die müssen sich da erst dran gewöhnen...) und ein Schälchen süßer Sahne zwecks Extra-Eiweißversorgung der stillenden Mama. Getränk s. o. :) LG, Leslie Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 22.Jan.2007 - 20:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Ich freue mich wirklich über die 4 übrig gebliebenen mini schokoküsse. :dance: Die Packung war mit 10 schokoküssen bestückt. Sie ist halt doch bescheiden :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
:lol: da hast du wirklich Glück gehabt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe die neuesten beiden Beiträge mal an den korrekten, bereits bestehenden Thread angehängt. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
So, da die Kerlchen jetzt getrennt sitzen und auf ihre Kastra warten, gibt´s jetzt sogar drei hungrige Gruppen.
Die Kerlchen bekommen gaaaanz viel hochkalorische Leckerlis, da sie ja bald ihre 30g erreichen sollen, bevor sie uns die ganze Bude vollmiefen und anfangen, sich zu kloppen. Bei denen gibt´s also heute neben dem normalen Körnerfutter noch ein Schälchen Sahne mit Schmelzflocken. Außerdem extra viele Kürbiskerne. Bei den verbliebenen 6 Tierheimdamen gibt´s heute schnödes Körnerfutter. Und bei unserer 11er-Gruppe mit den zwei Seniorinnen (eine davon bekommt wohl einen Tumor *schnief*) und den kränkelnden Mäuschen gibt´s heut´ ebenfalls den Sahne-Schmelzflockenbrei nebst normalem Körnerfutter... Vielleicht gibt´s nachher noch ´ne Portion Eisbergsalat für alle, der ist nämlich zurzeit der Renner... LG, Leslie edit: Ich werd´ vergesslich... da fehlten ein paar Buchstaben... Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 31.Jan.2007 - 18:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
vorhin.... die vom tisch geklauten knoblauchzehen *grrrrrrrrrrrrrrr*
die liegen da seit wochen und plötzlich fällt ihr ein..... ach, die alte ist im keller, da nimm dir doch mal die knoblauchzehen, zerreisse das netz und schau mal wie die schmecken :patsch: .... der hund macht mich manchmal waaahhhhnsinnnniiiiggggg. der hund riecht jetzt als hätte er in ner dönerbude zu abend gegessen. toll :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Jedenfalls ist er vor Vampiren sicher und gut fürs Blut isser auch, der Knoblauch! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*nickt* vampire hätten gestern schon an meiner wohnungstür kehrt gemacht.....
und gerüstet gegen aterienverkalkung ist sie jetzt auch erst mal :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Die Stechpalme im Dienstzimmer hat den gestrigen Besuch von Cleo nicht überlebt. Geschmeckt hat es ihr wohl nicht. Hat sie nämlich heut Morgen wieder ausge......
:lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so kann man auch blumen los werden :lol:.... aber da sie ja bescheiden ist, hat sie bestimmt nicht die ganze palme zerlegt, oder?? :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei Pflanzen ist sie weniger bescheiden. Die Erde komplett verteilt und den Stamm zernagt und anscheinend die Fasern mit Erde garniert gefressen, da ja heut morgen ein seltsamer Haufen (nicht Kot) in der Küche lag. Sie frisst ja auch Holz wie Du weißt *gg*
Hätte das Miststück gestern auch gut weggeben können. Heute hat cleo Machtkampf mit P. und ich hab "Hundefrei" :bounce: edit: bitte keine echten namen benutzen. :rolleyes: Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 02.Feb.2007 - 15:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ha... sie frisst etwas, das tatsächlich für sie war.... einen rinderbrustknochen.... allerdings hat es etwas gedauert bis sie kapiert hat, wie man ihm am besten zu leibe rückt..... die fragenden blicke.... sach ma, kannste das nicht klein machen und in meinen napf tun :gruebel: ....
aber jetzt hat sie es... auf den knochen fertig los :bounce: ich habe nicht hundefrei... auch nicht arbeitsfrei :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rinderbrustknochen? Klingt Riesengroß..... Ist doch kein Wunder das sie nicht weiß was sie damit machen soll,wenn du ihr Futter breimässig in sone Spielkugel steckst *gg*
Cleo meint sie müsse mich anknurren und Zähne so fest wie möglich zusammen beißen, wenn sie solches "stinkendes" Zeugs wieder abgenommen bekommt. Aber es ist das einzige was Abhilfe schafft, wenn sie mit ihren Schnappizähnchen meine Finger und Arme durchkaut. :vampir: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kopfschüttel* Rinderbrustknochen ist garnicht riesengroß, eher klein.... finde ich :) ... und, sie hats ja dann auch irgendwann geschnallt... dauert halt alles etwas länger bei ihr :wacko:.... habe übrigens noch einen tip für dich.... findest du nachher auf deinem :D handy
..... und halt durch, bald sind die milchzähnchen weg, dann tuts nicht mehr so weh :D .... hoffe ich für dich -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Karotte :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal wieder die fransen vom ein euro ikea teppich im korridor :wacko: .... hätte doch besser linus heissen sollen dieser hund... ein schnüffeltuch und was zum darn rum lullern findet sie einfach großartig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
..eie Maus direkt vorm Fenster -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich hab ne Katze zuhause, die mit Vorliebe Fusseln futtert... und sie dann nach Stunden auf einem der drei einzigen Teppiche in meiner Wohnung wieder .... "rauslässt" :wacko: Der Bursche ist einfach nicht darüber zu belehren, dass Gefussel Null Nährwert, dafür aber reichlich Bauchwehpotential hat. -_- Und meine Waschmaschine seufzt schon hörbar beim Anblick der Teppiche, die sie sich bald täglich einverleiben muss... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.Mar.2007 - 23:33 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:lol: @shark..... das hat sie zumindest raus, sie schluckt die fransen nicht runter, sie spuckt sie (nicht gerade dezent :D ) einfach wieder aus, indem sie sie über die zunge wieder vorne raus schiebt.... das heisst, die verlorenen fransen findet man dann im umkreis des teppichs wieder :D ... ich habe mal gehört, jeder kriegt den hund den er verdient :was: ... ich glaube da sollte ich nochmal eingehend drüber nachdenken :lol:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 20:04 |