lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Wir werden Nichtraucherinnen..., ... Phase 1 beginnt.
alba
Beitrag 07.Jan.2005 - 17:20
Beitrag #21


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



..wichtig ist, sich die zeiten zu füllen, in denen frau sonst eine "eingeplante zigarrette" geraucht hat: auf dem schulhof in der pause, nach der vorlesung, in der mittagspause..
und am besten: es sollte kein essen sein, mit dem ihr das ersetzt! :P ist nem freund von mir passiert: der hat fast 20 kg zugenommen..

ich bin seit februar (fast) nichtraucherin. nur etwa alle zwei, drei monate in ner kneipe/café, wenn die stimmung grad so urgemütlich ist (die raucherinnen wissen, was ich meine..), rauche ich eine zigarrette. oder wenn ich sturzbetrunken bin, aber mit dem trinken hör ich nicht auch noch gleich auf!! :D
sooo schlimm find ichs so eigentlich auch nicht. aber ich würde nienienie wieder voll anfangen! erstens: zu teuer. zweitens: die wohung und alles andere stinkt. drittens: ich würde mich vor mir selbst schämen.

außerdem hat meine mitbewohnerin mir zuliebe aus unserer wohnung eine rauchfreie zone gemacht! :wub:
so klappts auch mit dem nichtrauchen!

alles gute den aufhörerinnen!
(würd mich ja auch mal interessieren, was aus dem projekt geworden ist..schon am 2. tag keine rückmeldung mehr.. :gruebel:)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:02
Beitrag #22


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



*ich HASSE rauchfreie zonen...* :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:05
Beitrag #23


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



QUOTE (robin @ 07.Jan.2005 - 18:02)
*ich HASSE rauchfreie zonen...* :rolleyes:

wenn du zu besuch bist, darfst du im wohnzimmer rauchen.. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:08
Beitrag #24


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



ein ganzes wohnzimmer?? Wie supergastfreundlich! Ich kenne tausende von balkons voll mit zeugs, und ich muss sogar die balkontür zumachen, denn 'der rauch zieht in die wohnung!' :wacko:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:12
Beitrag #25


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



naja, zum einen ist meine mitbewohnerin ja noch raucherin, zum anderen hab ich ja auch nicht zu 100% aufgehört (also kann ich dich schon verstehen..). also sitzen wir abends eigentlich oft im qualmenden wohnzimmer, wenns draußen stürmt und regnet. da mag ich die süße ja auch nicht auf die straße schicken.. wir ham nämlich keinen balkon.. <_< und manchmal qualm ich ja auch ein klitzebisschen mit.. :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:16
Beitrag #26


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



ich sehe schon, ich sollte hier mal einen tabak&andere-drogen-fan-thread eröffnen... ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:24
Beitrag #27


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



dann sollten wir mal schleunigst den "wir hören auf zu rauchen"-thread verlassen...
pssst: ich krieg nämlich so langsam lust auf ne zigarrette, wenn wir uns weiterhin über die vorzüge des rauchens unterhalten.. (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/kos.gif)
entschuldigt bitte, liebe nichtraucherinnen, jetzt sind wir brav!! (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/icon_blue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.06.2024 - 06:28