![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.169 ![]() |
...im namen der ehre würde ich das bezahlen....mich aber warscheinlich endlos darüber ärgern....was du hast sind fakten...sie hat eine falsche diagnose gestellt, das durfte sie eh nicht, weil sie keine ärztin ist.....
kann man damit zum verbraucherschutz gehen? würd ich mal versuchen.... aber dann haste stress mit der nachbarin... lieben gruß und von herzen gute besserung.. h :fly: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
so, es ist geschafft!
zwar habe ich nicht selbst mit der nachbarin gesprochen, meine frau hat sie vorher angetroffen, aber es ist so auch besser gewesen! meine frau hat ihr ordentlich die meinung gegeigt und letztendlich meinte sie, wir sollen doch die rechnung zerreissen und vergessen! sie hat wohl am anfang noch hin und her diskutiert, aber letztlich eingesehen, dass sie wohl etwas falsch gemacht hat! heute haben wir sie erstmals wieder getroffen, etwas geschwatzt und sie war sehr freundlich und hatte sogar für unsere tochter ein geburtstagsgeschenk! nun ja! ende gut- alles gut? ps: pandora, es ist geschafft! alles gut überstanden! danke! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
oh wie schön, doppelherzchen ist wieder zuhause :) :blumen2:
wie gehts denn so... freue mich, dass es dir scheinbar gut geht ;) aber wie ich dich kenne, war die trennung von klein mia, für dich schlimmer als die ganze op...oder :gruebel: edit...gut daß das mit der nachbarin endlich geklärt ist...und trotzdem die nachbarschaftlichen verhältnisse gewahrt bleiben konnten Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 13.Apr.2007 - 16:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
mir gehts gut, danke pandora! op verlief problemlos! habe als andenke einige steinchen mit nach hause bekommen! :unsure:
zwar geht es noch nicht ohne schmerzmittel, aber ich bin schon wieder voll im einsatz! wenn früher eine vollnarkose auf dem programm stand, dann habe ich weniger angst gehabt. als mutter ist das anders! mia hatte keinerlei probleme. sie kam mich zweimal besuchen und beim nachhause gehen sagte sie ganz cool "züss mama" und ging zur tür! meine frau und sie haben es prima gemeistert!!! ja, die nachbarin ist trotz allem gut gestimmt! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.08.2025 - 00:36 |