Meine Traumfrau..., ....sieht...aus |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Meine Traumfrau..., ....sieht...aus |
05.Apr.2007 - 23:10
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 55 Userin seit: 10.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.056 |
ja, klingt vielleicht oberflächlich, aber das würde mich mal interessieren.
also bitte stimme abgeben! was findet ihr rein optisch attraktiver, welcher typ sticht euch mehr ins auge, wenn ihr euch so umschaut in der frauenwelt... (auch wenn man sich auch in das genaue gegenteil verlieben kann)? |
|
|
05.Apr.2007 - 23:18
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 55 Userin seit: 10.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.056 |
ach so... ich selbst würde mir an die wand zum anschmachten ein bild von einer dunkelhaarigen hängen... vor allem schöne braune rehaugen :happy:
Der Beitrag wurde von Nuria bearbeitet: 05.Apr.2007 - 23:18 |
|
|
06.Apr.2007 - 02:25
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 |
Na das nenne ich doch mal eine Umfrage! :teeth:
Also bei mir ist das folgendermaßen: früher war ich mehr auf Frauen mit mittelblonden Haaren "fixiert". In der letzten Zeit merke ich aber, dass mich Frauen mit braunen Haaren und dunklen Augen sehr faszinieren. :roetel: Keine Ahnung, woran das liegt. Die Haarfarbe ist bei mir aber kein entscheidendes Kriterium. Habe nur geschrieben, was ich so beobachtet habe. |
|
|
06.Apr.2007 - 08:06
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 02.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.279 |
Bei mir ist es auch so, dass ich dunkelhaarige attraktiver finde. Auf den blondtyp stehe ich komischerweise garnicht....wenn die braunhaarige dann noch blaue augen hat, wie eine freundin von mir, dann könnte man meinen es sei zu spät :wub: aber ich habe eine süße braunhaarige an meiner seite, die zwar keine blauen augen hat, aber mich dennoch mit ihrem bezaubernden blick verhext hat :D
|
|
|
06.Apr.2007 - 08:27
Beitrag
|
|
Naschkatze Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 21.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.878 |
Dunkel dunkel und nochmals dunkel. Sicherlich kommt es auch mal vor das ich eine Blondine hübsch finde, aber dass ist sehr sehr selten. Ich selbst war ja mal dunkelblond ... bis ich mir die Haare schwarz färbte und das ich mich nun tausendmal wohler in meiner Haut fühle zeigt wohl deutlich das die dunkelhaarigen etwas richtig anziehendes haben und mich damit immer wieder betören.
|
|
|
06.Apr.2007 - 08:36
Beitrag
|
|
a.D. Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Ich habe die Haarfarben-Frage an den Traumfrau-Thread drangehängt, denn Haarfarben sind schließlich ein Aspekt des Traumfrau-Bildes. Außerdem, ehrlich gesagt: Lieber sind uns Themen, zu denen es sich umfassender diskutieren lässt als "mag ich - mag ich nicht" und "ist sowieso nicht wichtig - ist aber doch mal interessant".
Und, öhm, nicht wundern: Leider funktioniert der Link zum "steht ihr eher auf blond oder dunkel"-Thread nicht mehr - regenbogen ist noch nicht ganz ausgeschlafen. :roetel: |
|
|
06.Apr.2007 - 09:12
Beitrag
|
|||
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 |
hab ich vorher gemerkt aber heut ist feiertag und da sollte man erst mal sich richtig ausschlafen. welche Haarfarbe ist mir gleich wenn sie gepflegt sind die Haare |
||
|
|||
06.Apr.2007 - 09:23
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 |
Ich habe festgestellt, dass ich oft auf Frauen fliege, die eher helle Augen haben, aber nicht so eindeutiges helles Blau- sondern Augen mit grau und blau und grün darin - me(e)hrdeutig und hintergründig.
Früher fand ich nur ziemlich große Frauen attraktiv, das ist mir mittlerweile egal. :) Haarfabe ist auch egal, nur nicht so ein Miss-Piggy-Blond... |
|
|
06.Apr.2007 - 09:37
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 |
ot...für mich dennoch wichtig @rafaella du ahnst garnicht wie gut mir dein post gerade tut, denn ... ich habe genau solche augen -_- im normalfall sind sie blau-grau im glücks oder freudenzustand sind sie strahlend blau wenn ich nachdenklich bin, dann wechselt es zwischen blau-grau und blau-grau-grün wenn ich tarurig bin, sind sie fast grün, mit einem kleinen hauch grau :wacko: und wenn ich abends etwas getrunken habe, sind sie am nächsten morgen, derartig hellblau, dass man fast das gefühl bekommt, man könne hindurchschauen -_- froh deshalb....weil ich wirklich dachte, ich hätte einen kleinen gendefekt lieben gruß von der fau mit den colorpoint-augen :P edfit...aus einem R ein N gemacht und satz ergänzt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 06.Apr.2007 - 10:10 |
||
|
|||
06.Apr.2007 - 10:32
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 |
@pandora: wow! :rolleyes:
|
|
|
06.Apr.2007 - 11:08
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 |
Eigentlich habe ich keine bestimmte Vorstellung von einer Traumfrau.
Was mir aber wichtig ist, ist ihre warme Ausstrahlung. Und das ist dann gegeben, wenn ihre Augen nicht in extrem auffälligen Blau- oder Grüntönen, also durchdringend, mich anschauen. Dann beschleicht mich immer ein Gefühl einer Nacktheit, als wenn ich mich total entblöst vor ihr stehe. :blink: Sonst darf sie aussehen, wie sie mag, aber in meinen Augen gefällig. ;) |
|
|
06.Apr.2007 - 18:48
Beitrag
|
|||||||
was ist denn miss-piggy-blond? blondiert? frage, weil ich selbst blond bin... darauf scheint ja bisher niemand so explizit zu stehen :( warum eigentlich? ist blond zu tussig oder zu brav und engelchenmäßig? oder wirkt es irgendwie schwach, im gegensatz zu rassig und dunkel? ich dachte immer, gegensätze ziehen sich an und die dunkelhaarigen, auf die ich stehe, könnten dann eher auf blond stehen...hm. männer glotzen mir dauernd hinterher mit meinen langen blonden haaren... aber was kann ich für meine haare, bin nicht absichtlich ein männertyp geworden... Der Beitrag wurde von Nuria bearbeitet: 06.Apr.2007 - 18:51 |
||||||
|
|||||||
07.Apr.2007 - 16:55
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 07.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.604 |
meine traumfrau is ganz kla...lindsay lohan :lol: :wub: :wub:
|
|
|
07.Apr.2007 - 21:26
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 02.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.279 |
Also ich kann echt nur meine Süße beschreiben, wenns um diese Frage geht :wub: . Sie hat braunes, mittellanges lockiges Haar. Sehr sportliche Figur und obwohl ich keineswegs dick bin, kann ich behaupten, dass sie im Gegensatz zu mir eine Sportkanone ist hehe :D . Mein Schatzi hat haselnussbraune Augen, ich könnte echt stundenlang sie nur anschauen und lächeln.....Naja ich bin wohl megaverschossen :lol: .......braunhaarige frauen finde ich auf jeden Fall attraktiver als blonde.....oder rothaarige.....naja aber wisst ihr, was ich mir immer denke, wenn einem solche Fragen gestellt werden? Das Schönheit bestimmt nicht wen wir lieben, die Liebe bestimmt wen wir schön finden...............
|
|
|
07.Apr.2007 - 22:38
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 07.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.604 |
<------- *auf mein ava zeig :D* DAS is echt das süßeste mädel was ich je kennen gelernt hab.... :wub:
|
|
|
07.Apr.2007 - 23:12
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 |
Das bist Du nicht selbst? :blink: Oder willst Du ernsthaft damit sagen, Du selbst seiest Deine Traumfrau?
|
|
|
07.Apr.2007 - 23:22
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 |
jodel...lol @ shark. der war gut!
|
|
|
07.Apr.2007 - 23:27
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 |
:lol: Inzwischen weiß ich, dass Vermutung 1 stimmt...
|
|
|
07.Apr.2007 - 23:31
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist Gruppe: Members Beiträge: 10.881 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 |
Im Thread "Legale Avatare" hat sie geschrieben, dass die Frau auf dem Avatar eine Freundin ist. @lari<3: Das kannst du als Newbie nicht wissen, aber es ist hier im Forum eher ungewöhnlich, dass man Fotos von anderen im Avatar hat. (zumindest solange es sich um erwachsene Menschen handelt, Tiere gibt es ja öfters). Daher werden wohl die meisten davon ausgehen, dass du das bist. Damit will ich nun nicht sagen, dass es nicht okay wäre. Müssten die Strösen entscheiden, aber ich wüsste keine Regel, die dagegen spricht, solange deine Freundin nichts dagegen hat. :) |
||
|
|||
08.Apr.2007 - 11:22
Beitrag
|
|||
lol natürlich bin ich das nich selber..das is eine gute freundin, ich würd fast sagen meine bald-feste ;) @-Agnetha- : ahsoo..hehe ja.. ne sie hat nix dagen hab ich ja auch bei dem thema "Legale Avatare" geschrieben... :) naja jetz wisst ihr ja bescheid, ich bin weder selbstverliebt, noch bin ich das ;) so..^^ das is aba jetz n bild von mir ;) Der Beitrag wurde von lari<3 bearbeitet: 08.Apr.2007 - 18:09 |
||
|
|||
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:24 |