lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Meine Traumfrau..., ....sieht...aus
Mädchen
Beitrag 31.Mar.2007 - 21:46
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Userin seit: 26.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.119



Hey Mädels,

was findet ihr an anderen Mädchen/Frauen nur vom äußeren her extrem anziehend?

Also ich finde es total sexy wenn Mädchen in meinem Alter(16) (zB. im Sommer xD) so ne kurze Fußballhose ´n schwarzes shirt, zusammen gesteckte lange haare, oben ein pircing am ohr und gut ausgesuchte accessories haben :D :D :D :D :D :D :D mein "Traummädel" :wub: :wub: :wub:


Wie sieht euer Traumgirl aus?

Wie gesagt nur äußerlich!!!!

Danke :ww:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 31.Mar.2007 - 22:02
Beitrag #2


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.873
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Deine Beschreibung klingt so als würdest du eine ganz bestimmte Frau meinen. Oder täusche ich mich da? ;)
Geht mich ja eigentlich nichts an. Ich fand es nur interessant, weil die Merkmale schon relativ genau sind (Piercing am Ohr..)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 01.Apr.2007 - 10:00
Beitrag #3


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



Keine Ahnung, wie die aussieht. Aber vielleicht begegnet sie mir ja bald und dann werde ich es wissen! Mal Augen auf halte :private:

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 01.Apr.2007 - 10:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissAlice
Beitrag 01.Apr.2007 - 13:25
Beitrag #4


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Userin seit: 04.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.143



Jaja, das mit den Äußerlichkeiten ist so eine Sache... Meistens kommt es dann doch ganz anders.
Prinzipiell mag ich große Frauen und blonde Haare... Naja, zumindest blond ist meine Holde ja :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Little_Ru
Beitrag 01.Apr.2007 - 16:43
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 321
Userin seit: 25.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.113



habe früher auch immer gedacht, ein spezielles Bild von einer Traumfrau zu haben- es kam immer ganz anders. Und letztlich habe ich mich erst in zweiter Hinsicht ins Äußere verliebt- wichtiger waren mir immer das, was uns sonst verbunden hat, dass man auf einer Wellenlänge ist, sich stundenlang unterhalten kann, miteinander lacht- das ist mir wichtig, und das sind die Kriterien, in die ich mich verliebe. Und wenn das alles stimmt, dann ist diese Frau in meinen Augen auch die wunderschönste Frau der ganzen Welt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
estrella
Beitrag 01.Apr.2007 - 23:36
Beitrag #6


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Userin seit: 05.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.351



Zuerst ein traum ...dann ein Alptraum......
????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 02.Apr.2007 - 09:35
Beitrag #7


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Puh... Traumfrau? An solche Frauen glaube ich nicht. ;)

Ich kann mich da nicht festlegen. Die Frauen, die ich bisher interessant fand, könnten manchmal unterschiedlicher gar nicht sein. :rolleyes:

Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 02.Apr.2007 - 09:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 02.Apr.2007 - 11:58
Beitrag #8


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 663
Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048



Hmm Traumfrau .... ne schwierige Sache .... würde das für mich nicht unbedingt an Äusserlichkeiten fest machen ....
Finde Naturlocken ziemlich toll und meine Holde hat keine und lieben tu ich sie trotzdem über alle Maßen und ja, sie ist, das kann ich für mich sagen, meine Traumfrau.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Apr.2007 - 12:06
Beitrag #9


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Also normalerweise würde ich sagen: Angelina Jolie. Doch irgendwie läßt der Mythos nach...

B)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Firefly
Beitrag 02.Apr.2007 - 14:50
Beitrag #10


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 725
Userin seit: 09.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.728



Eine selbstbewusste Ausstrahlung: Aufrechter Gang, direkte Blicke, Ruhe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 02.Apr.2007 - 16:27
Beitrag #11


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



traumfrau, was ist das, wie wird frau dazu???

meine frau wurde zu meiner traumfrau, weil sie genau die innerlichen werte in sich vereint, die mich glücklich machen, die mir halt geben und die tief in meinem herzen, zu jeder jahreszeit die sonne scheinen lassen :wub:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 02.Apr.2007 - 17:12
Beitrag #12


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Ich glaube, Traumfrauen können die äussere Gestalt wechseln, aber nicht die inneren Werte :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
All American Gir...
Beitrag 02.Apr.2007 - 21:04
Beitrag #13


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Userin seit: 17.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.754



Für mich war es eine ziemlich lange Zeit diese 'spanish chica' Traumfrau. Diesem Ideal (echte schwäbische Spanierin *lach*) entsprach auch meine Ex; dukelbraune Haare und Augen, klein, süß.. :rolleyes:
Aber Zeiten ändern sich, jetzt ist sie nur noch eine sehr gute Freundin von mir und meine Traumfrau hat zwar dunkelbraune (wenn auch gefärbte) Haare, aber dafür wunderschöne blaue Augen und ist größer als ich. :wub:
Naja, aber trotzdem sind doch die Äußerlichkeiten nebensächlich, oder?! -_-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 02.Apr.2007 - 22:09
Beitrag #14


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



Hab noch nie 'ne Traumfrau in meiner Vorstellung gehabt...Sie kam, sah und siegte, ganz gleich,wie sie auf den ersten Blick meines Weges kam.

Klar, jede hat so ihre Vorstellungen der "Traumfrau". Ich mag zB nicht gerne kleinere Frauen, als ich es bin. Meine Länge zu toppen ist allerdings schon schwierig...Gleich groß ebenfalls. Länge ist also nicht alles. Dennoch ist Körpetgröße ein Auswahlkriterium im "Schauprozess". Selektionsprozess. Ganz eindeutig.

Ob lange Haare oder kurze ist mir schnurz,da ich selbst auf beiden Seiten der Haarlänge wandle.

Nein, ich mag nicht so gerne butches auf den ersten Blick, aber nach Kennenlernen dann manchmal/ meistens schon:-))) Außerdem entpuppt sich manche sg butch als femme, im Inneren.

Auf den ersten Blick läßt sich also NIX sagen...

Und dessen muss frau sich bewusst werden: nix da Äußerlichkeiten...Was zählt, sind die inneren Werte und die Anziehung, die man verspürt, glaube ich.

freedom











Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 03.Apr.2007 - 09:59
Beitrag #15


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



QUOTE (MrsM @ 02.Apr.2007 - 18:12)
Ich glaube, Traumfrauen können die äussere Gestalt wechseln, aber nicht die inneren Werte :D

:blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 03.Apr.2007 - 10:58
Beitrag #16


~ Fischkopp ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.532
Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215



QUOTE (pandora @ 02.Apr.2007 - 16:27)
...weil sie genau die innerlichen werte in sich vereint, die mich glücklich machen, die mir halt geben und die tief in meinem herzen, zu jeder jahreszeit die sonne scheinen lassen :wub:

:zustimm: :blumen:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 04.Apr.2007 - 10:24
Beitrag #17


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



QUOTE (All American Girl @ 02.Apr.2007 - 21:04)
Naja, aber trotzdem sind doch die Äußerlichkeiten nebensächlich, oder?! -_-

Nicht, wenn die Frage genau darauf und auf nix anderes abzielt. :rolleyes: B)

Ich hab keine Ahnung, wie Frau Jolie so tickt - sprich ihre inneren Werte kenn ich nicht. Die Rollen die sie spielte sind ja fiktiv. Deswegen kann sie sehr entspannt (m)eine Traumfrau der Äußerlichkeiten sein. Ich zähle da die Rollen-Charaktere mit hinein, das läßt sich vermutlich nicht vermeiden. Und soviel Mühe würde ich mir auch nicht geben wollen.

Eine Traumfrau für's "Wahre Leben" ist sie - für mich - sicherlich nicht. Doch das war ja auch nicht die Frage. Womit ich wieder am Anfang wäre. Und ich finde die Frage erlaubt.

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 04.Apr.2007 - 23:49
Beitrag #18


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich auch.
und hier meine Antwort:
die Frau, die in meinem Kopf schon immer DIE war, sollte dunkles Har und dunkle Augen, sowie ein kleines Bäuchlein haben, italienisch sprechen können und ihr breites und "zahnreiches" Grinsen nicht nur alle Jubeljahre zeigen. Ich sollte ihr auf den ersten Blick Sinnlichkeit, Lebensfreude und positive Energie ansehen können.

Vor vier Jahren habe ich diese "Traumfrau" getroffen... und obwohl ich noch immer ihr dunkles Haar und ihre braunen Augen toll finde, ihr freches Lächeln und ihr Koboldbäuchlein liebe und verträumt lausche, wenn sie italienisch spricht, so offenbarte mir doch diese Person im Laufe der Zeit eine Menge anderer Wesenszüge, die viel wichtiger sind als ihr Aussehen - und ganz und gar "traumfraukompatibel" sind. :wub:

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Apr.2007 - 23:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 05.Apr.2007 - 19:37
Beitrag #19


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



hm... wenn ich mir so überlege, was mich derzeit am Äußeren einer Frau fasziniert...
muß ich sagen, es hat wenig bis gar nichts mit meinen bisherigen Partnerinnen gemein (womit das Bild sehr eng gezeichnet ist, denn die waren grundverschieden).

also was sie definitiv kann ist grinsen :roetel: und sie wird sicher nicht vom ersten Windhauch hinfortgeweht... :rolleyes:

Genauer habe ich es zwar im Kopf, aber Geheimnisse behalten nur dann ihre Süße, wenn sie geheim bleiben ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Julie
Beitrag 05.Apr.2007 - 22:58
Beitrag #20


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 295
Userin seit: 26.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.420



besitzt diese gewisse AURA die, sie sexy wie keine andere frau macht...sie hat einfach das gewisse ETWAS...
aura in meinen augen harmonie zwischen charakter und äußerm =)

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 05.Apr.2007 - 23:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 09:47