lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Gyn. - wie oft geht Ihr hin?
Ich war bei meiner/meinem Gyn.:
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 94
Gäste können nicht abstimmen 
Glühwürmchen
Beitrag 16.Sep.2007 - 11:35
Beitrag #61

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.364

Ich bin bis jetzt immer im 1-2-Jahresrythmus gegangen, hab aber im Moment nicht das Bedürfniss so schnell wieder zu gehen, da ebenfalls unzufrieden mit meiner Ärztin.
Beim letzten Besuch dort, ich hatte zuvor mehrere Wochen lang Schmerzen in der Brust und auch eine verhärtete Stelle ertastet, wurde ich behandelt wie ein Hypochonder, nach dem Motto Brustkrebs ist doch erst bei Frauen über 40 ein Thema...
Zum Glück überwies sie mich dann doch zum Ultraschall, der von einem Mann durchgeführt wurde der vom Alter her fast mein Opa hätte sein können. Im Gegensatz zu allen schlimmen Befürchtungen nahm dieser sich dann sehr viel Zet für die Untersuchungen und ich hate das Gefühl das meine Befürchtungen durchaus ernst genommen wurden.
Insofern würd ich in Zukunft auch zu einem männlichen Gyn gehen, allerdings nur wenn er mir von anderen Frauen empfohlen wird
Go to the top of the page

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 16.Sep.2007 - 13:52
Beitrag #62

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Seit bestimmt 15 Jahren nicht - und habe es auch nicht vor. Ich habe ein sehr gutes Gespür für meinen Körper, fühle mich in diesem speziellen Körperbereich vollkommen wohl und gesund, mag mir nichts eindiagnostzieren lassen ... und "weiß" tief drinnen, daß es eines Tages :wub: mein Herz :wub: sein wird, das mir die Tür zum Tod aufhält.

+Quote Post
miriam
Beitrag 16.Sep.2007 - 20:34
Beitrag #63

Gut durch

Userin seit: 25.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.908

QUOTE (davvero @ 16.Sep.2007 - 10:22)

Ich muss aber gestehen, dass ich vor der Einführung dieser Bonushefte ziemlich schlampig war und auch mal 3-4 Jahre gar nicht zum Gyn bin.

Was für Bonushefte?? :o

Gruß, Miriam

+Quote Post
Mausi
Beitrag 16.Sep.2007 - 22:09
Beitrag #64

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

QUOTE (miriam @ 16.Sep.2007 - 21:34)
QUOTE (davvero @ 16.Sep.2007 - 10:22)

Ich muss aber gestehen, dass ich vor der Einführung dieser Bonushefte ziemlich schlampig war und auch mal 3-4 Jahre gar nicht zum Gyn bin.

Was für Bonushefte?? :o

War das nicht beim Zahnarzt????? :o

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 16.Sep.2007 - 22:10

+Quote Post
anuk
Beitrag 17.Sep.2007 - 21:13
Beitrag #65

Forumsphantom

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29

Noch nie.

+Quote Post
Katie
Beitrag 18.Sep.2007 - 01:14
Beitrag #66

Satansbraten

Gruppe: Gesperrt
Userin seit: 02.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.935

Ich gehe einmal im Jahr, mir ist es egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
In meinen Schwangerschaften war ich natürlich auch im normalen 4-Wochen-Rhythmus da, hinterher alle 2 Wochen, da war ich bei einem Arzt.
Ich hab keine Angst vor der Untersuchung, macht mir nix aus.

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 12:25