lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> der Zwang zum Outen...
LadyGodiva
Beitrag 22.Jul.2007 - 11:54
Beitrag #21

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Ich habe zu keiner Zeit eine Art überbordende Offenbarungsfreude verspürt.

Meine Begehrlichkeiten sind maximal mein und eventuell noch das Interesse derer, denen sie gelten.

Eine Personenstandsänderung unter aktuellen Konditionen kommt für mich deshalb auch nicht in Betracht - ich möchte keine Kategorie "neben" sein, die mit einem eigenen Formularkästchen stigmatisiert wird.

Und doch liebe ich die Frau, die sich so freundlich bereit erklärt hat, die "Meine" sein zu wollen.

Ich habe keine Lust, jedwedem Mann auch noch erklären wollen zu müssen, warum ich ihn nicht ausreichend toll finde. Ich fühle mich nicht im Zwang, beweisen zu müssen, dass ich ganz anders lesbisch bin als sich Kleinbürgers Neuronensaum so vorstellen kann - und war und sehr vermutlich und glücklich bleiben werde.

Es fließt ein, über meine Geschichte, meine Haltungen, und ich denke - man hat bisher stets zur rechten Zeit die Lesbe in mir erkannt.
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 11:03