![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 ![]() |
hi pandora!
Ich versteh deine Ansichten schon, aber ich verstehe auch die "Bi" Menschen wie mich! Es ist alles anderes als leicht, wenn man nicht weiss was man will, wo man hingehört und was man weiterhin machen soll! In einem normalen Forum kann man sowas nicht besprechen. Wir BI Menschen sind nunmal hier um mit euch die sich auskennen und das alles hinter sich haben. Klar kann man niemand eine Entscheidung abnehmen! Auch wenn du Recht hast, es ist hier ein Lesbenforum. Aber Lesben wohnen auch auf dieser WElt und da gibt es nunmal auch Männer - in welche Zusammenhang auch immer. Es heult sich ja hier keiner direkt aus wegen den Typen, sondern sie spielen halt einfach eine Nebenrolle! Ich glaub auch nicht, dass es hier irgendwer böse meint! Wenn so eine super Tussi reinspaziert und sagt "Ich will idch mal probieren" kann ich es ja verstehen. Aber hier gehts um Gefühle, die einfach total durcheinander sind! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Da muss ich nun doch widersprechen: "Wir Lesben", das sind wir hier alle - Frauen, die Frauen lieben. Wir bitten euch in den Forumsregeln darum, Bi-Themen aus dem Forum herauszulassen, "wenn dabei nicht die lesbische Frau mit ihrem Leben und Lieben im Mittelpunkt steht". Das heißt: Frauen, für die sowohl Männer als auch Frauenbeziehungen infrage kommen, sind uns hier durchaus willkommen. Das trifft auf eine ganze Menge unserer Userinnen zu. Aber die Männerbeziehungen gehören nicht hierher. Aus Respekt gegenüber dem Frauen-Raum, den dieses Forum bieten möchte. Wir sind hier, weil wir Frauen lieben - ob wir uns nun als "Lesbe" oder als "Bi" definieren. Wir haben das Für und Wider dieser Regel schon oft diskutiert, und wir möchten weiterhin dabei bleiben. Auch dazu gehört Respekt, auf beiden Seiten: Ihr müsst eure Freunde/Männer nicht verschweigen. Das Wort "Mann" ist hier kein Buh-Wort. Aber die Probleme, die die Männer in eurem Beziehungsleben betreffen, die sollen hier draußen bleiben. Denkt in euren Postings daran, ein bisschen Feingefühl gegenüber den Frauen walten zu lassen, denen es besonders wichtig ist, dass dies ein reiner Frauen-Raum bleibt. edit:
Genau. Und die sollte man dann auch ein bisschen in den Kulissen halten. ;) @pandora
Da hilft nur, die Threads, die dich nicht interessieren, zu ignorieren und selbst für interessante Beiträge zu sorgen. ;) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 29.Jul.2007 - 16:33 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 14.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.756 ![]() |
gefunden und zwar folgends:
von der Vielfalt unserer Userinnen. Die Einladung auf unsere Insel gilt für alle Frauen, die Frauen lieben - waschechte Lesben und solche, die es werden wollen, ebenso wie bisher hetero lebende Frauen, bei denen sich plötzlich eine Frau ins Herz geschlichen hat, Bi-Frauen oder lesbische Transfrauen. so und ich rede doch nicht von den problemen in meiner beziehung!ich spreche hier doch über meine erfahrungen mit frauen und nicht mit meinem freund! ich denke,dass ich das auch so rübergebracht habe.in meinen beiden threads gehts lediglich um frauen und ums outing!um meinen kerl gehts doch garnicht und natürlich solls euch auch nicht interssieren. ich denke ich habe hier kein falsches thema bzgl "mann" angesprochen,wenn doch tuts mir leid für dieses "lesben-forum"... babe Der Beitrag wurde von babe bearbeitet: 29.Jul.2007 - 16:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
gut :) Es ist ab und zu nur ganz hilfreich, darauf mal wieder hinzuweisen und sich bewusst zu machen, dass manche Frauen gute Gründe haben, hier den Männern möglichst wenig zu begegnen. Alsdann, weiter geht's mit den Problemen um die Damenwelt - die sind ja auch kompliziert genug! ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 14.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.756 ![]() |
oh ja und wie kompliziert manche frauen sind ! he he :P :D
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 21:06 |