![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 24.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.890 ![]() |
....vor einpaar tagen erzählte mir eine freundin mit kontakten zu einer franz.print-journalistin der DNA, was angeblich seit einiger zeit schon, franz. journalist*nnen, gerne mit irgendeinem tragenden beweis, am liebsten als erste veröffentlichen möchten,....sich aber bisher nicht trauen....
Frist Lady Cécilia Sarkozy + Justizministerin Rachida Dati, ein Paar...(?!!?) ....nachdem ich nun am montag den "spiegel" zum thema Rachida Dati las, erscheint mir die vorstellung nicht mehr ganz so absurd..... Der Beitrag wurde von romaine bearbeitet: 04.Oct.2007 - 08:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Wieso? Was stand denn da? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 17.10.2004 Userinnen-Nr.: 611 ![]() |
..die Beiden sind doch beste Freundinnen... wieso, weshalb und warum ein Paar???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
die offiziell verkündeten scheidungsabsichten des ehepaares sarkozy werden diesem gerücht jetzt sicherlich beine machen... :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 12:54 |