Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: hey...ich wollt mich mal eben vorstellen...
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
lady AgCN
bin seit gestern hier angemeldet und find das forum echt toll...ihr seit so erfahren echt cool...ja o.k. dann mal zu meiner person...ich bin 27 und lebe mit meinen chicas 7 & 26 in einer kleinstadt...wir haben einen hund zwei hasen und einen hamster...ich und meine freundin sind beide voll berufstätig...sie ist erzieherin und ich bin galvaniseurin...
unserer kleiner keks ist jetzt bald in der zeiten klasse und sie ist ne richtige prinzessin. smile.gif
ich kenne so keine lesben...bin aber schon immer eine.... smile.gif um gleich gesinnte kennenzulernen(erfahrungsaustausch...evt. freundschaft)war ich auf der suche nach einem forum...ja und meine suche ist jetzt beendet...toll...
ella1
Herzlich willkommen

(auch wenn ich mich gerade uralt fühle) cool.gif
AusDemOff
Hallo lady AgCn,

hat AgCn irgendwas mit dem Galvanisieren zu tun?

Wünsche dir viel Spaß im Forum und sende coole Grüße aus dem Westerwald cool.gif
kawa
Herzlich willkommen, lady AgCN! smile.gif

Ich musste ja erst mal nachschlagen, was eine Galvaniseurin ist... roetel.gif

Viel Spaß im Forum! smile.gif
meandmrsjohns
ist was ungesundes, das willste nicht machen müssen, kawa!

Hallo Lady wink.gif

@ AusdemOff:

Westerwald? Das ist ja meine alte Heimat dance.gif
svan
Nachdem ich mir das erstmal übersetzt habe, auch von mir willkommen. Und ich musste erstmal nachschlagen, was Chicas sind, dachte zuerst an sowas wie Chinchillas rolleyes.gif und warum ein Keks eine Prinzessin sein kann patsch.gif ich bin noch mit Grimms Märchen erzogen worden und mir ist fürderhin die ältere deutsche Sprache geläufiger, doch ich bin durchaus wacker bemüht, dazu zu lernen. Und warum soll aus einem Keks keine Prinzessin werden , wenn aus einem Frosch ein Prinz werden kann. rolleyes.gif
dandelion
AgCn... gruebel.gif irre ich mich, oder sind Cyanide ganz schön giftig? pfeif.gif

biggrin.gif Willkommen im Forum! flowers.gif

@svan: es gibt exakt einen Menschen, der sich nicht zu albern vorkommt, um mich mit "Hola Chica" anzuschreiben. Und der geht strack auf die 60 zu... wink.gif
svan
Lass mich raten: Ist es deine Tante aus Spanien?
elabine
Auch Dir ein HERZliches Willkommen !
Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben!

LG elabine
ridgi_B
Hallo!!!!! wavey.gif
McLeod
ZITAT(svan @ 20.May.2010 - 09:38) *
ich musste erstmal nachschlagen, was Chicas sind

Aus meinem Leben:

(Spanier, betritt den Raum): "Holá Chicas!"
(McLeod, entrüstet): "Ich bin kein Huhn!"
lady AgCN
hab grad echt gelacht als ich eure beiträge gelesen hab...vielen dank...ich freu mich echt...voll nett seit ihr...
McLeod
ZITAT(lady AgCN @ 20.May.2010 - 21:01) *
voll nett seit ihr...

ach, das denken viele am anfang biggrin.gif
meandmrsjohns
Tzzzz, bei mir war es genau umgekehrt, da haben viele gedacht ich bin gruebel.gifnicht nett, komisch, gell??? rolleyes.gif
Waldohreule
Hallo,

viele Grüße aus dem nächtlichen Ruhrgebiet! Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Viele Grüße,
Waldohreule
svan
ja das täuscht
warum schläfst du nicht Waldohreule?
das schadet deinem Teint rolleyes.gif
Waldohreule
Hallo Svan,

Eulen sind nunmal nachtaktiv smile.gif . Nach 0,3 l Cola fühlte ich mich noch recht fit um diese Uhrzeit. Aber kurz nachdem ich nächstliche Grüße versandt hatte, bin ich dann aus dem Internet rausgegangen und lese demzufolge erst jetzt Deine Frage.

Viele Grüße,
Waldohreule
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2013 Invision Power Services, Inc.