Damit nicht mehr gesucht werden muss:

Hier ist der Link zu unserem Frauen-Bundesliga-Tippspiel: www.kicktipp.de/lesbenforen-bl


Worum geht's?

Wir verfolgen gemeinsam die Bundesliga der Frauen und geben Tipps zu den einzelnen Spielen ab. Dazu hat judschini eine Tipprunde bei kicktipp.de eingerichtet. Wer mitmachen möchte, folgt dem obigen Link und meldet sich auf kicktipp.de an (dort links unten im Menü "Mitglied werden" anklicken und den Anweisungen folgen). Als Tippername sollte der Nick gewählt werden, den ihr hier im Forum verwendet, damit wir uns in der Tipprunde wiedererkennen. judschini ist die Spielleiterin und schaltet neue Mitglieder frei. Danach könnt ihr tippen.

Die Saison beginnt Ende August/Anfang September und endet im Mai/Juni. Wer den Saisonstart verpasst hat, kann selbstverständlich auch später noch einsteigen, hat dann aber nicht mehr so viele Chancen auf den 1. Platz. wink.gif

Getippt werden kann bis zum Anpfiff (Vorlaufzeit 0 Minuten), und es wird das genaue Ergebnis getippt. Für das richtig getippte Ergebnis gibt es 4 Punkte, für die Tordifferenz 3 Punkte, für die Tendenz 2 Punkte. Wer sich vor Saisonstart anmeldet, kann auch die Fragen beantworten, für die es Extrapunkte gibt, nämlich 4 pro richtiger Antwort.

Noch Fragen? Die können im Thread "Wenn das Runde ins Eckige soll" gestellt werden.