Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Fußball-Europameisterschaft 2013
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Sport
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
kawa
Nachdem der erste endgültige EM-Kader bekannt gegeben wurde - nämlich der von Frankreich - wird es Zeit, dass wir hier den EM-Thread eröffnen. smile.gif

Hier ist also Platz für alle Informationen, Fragen, Diskussionen, Spielkommentare usw. zur Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013. Und sobald ich judschini mal in die Finger kriege, gibt es auch noch ein EM-Tippspiel, das ebenfalls hier im Thread kommentiert werden kann.

---

In der französischen Auswahl fällt auf, dass Bruno Bini wieder einmal Sonia Bompastor nicht aufgestellt hat, ansonsten aber zwölf Spielerinnen des französischen Meisters Olympique Lyonnais dabei sind.
PikSieben
Kawa, das ist eine wirklich schöne Idee von dir. Vielen Dank! bluemele.gif
Schließlich steht uns ja bis zum 10.7. eine sehr schwere, weil nahezu fußballfreie Zeit bevor (von den drei Testspielen der deutschen Nationalelf mal abgesehen).

Vielleicht müssen wir unsere bezaubernde judschini noch ein bisschen bitten und anfeuern? Das hat bisher eigentlich immer ganz gut funktioniert.
JUDSCHINI! cheerlead.gif


ZITAT(kawa @ 31.May.2013 - 18:36) *
In der französischen Auswahl fällt auf, dass Bruno Bini wieder einmal Sonia Bompastor nicht aufgestellt hat, ansonsten aber zwölf Spielerinnen des französischen Meisters Olympique Lyonnais dabei sind.

Wieso "wieder einmal" - bei WM und Olympia war sie doch dabei. Hat Bini denn irgendwelche Gründe für diese Entscheidung geäußert?
kawa
ZITAT(PikSieben @ 01.Jun.2013 - 16:02) *
Wieso "wieder einmal" - bei WM und Olympia war sie doch dabei. Hat Bini denn irgendwelche Gründe für diese Entscheidung geäußert?

Bei den Testspielen seit Olympia war sie nicht mehr dabei. Warum sie bei Bini in Ungnade gefallen ist, ist mir nicht bekannt. Nur dass er sie seit geraumer Zeit konsequent ignoriert.

edit: einen Fakt richtiggestellt
Hortensie
Die Spielerin selber scheint auch keine Erklärung dafür zu haben:Gründe unbekannt
PikSieben
Das Interview, zu dem Hortensie verlinkt hat, ist vom 16.10.2012. Kurz zuvor hatte sie erfahren, dass sie nicht mehr im Nationalaufgebot stehen würde.
Dann wird sich die Entrüstung zum gegenwärtigen Zeitpunkt in Frankreich wohl auch in Grenzen halten.
Trotzdem ein dickes Ding. Danke euch beiden für die Hinweise.
Lucia Brown
Von wann bis wann ist denn die EM in Schweden. Da ich gerade im Ausland war, fehlen mir doch ein paar Infos.

Gerne spiele ich beim Tipp-Spiel wieder mit.
judschini
tippspiel... tippspiel...

ihr denkt immer, das sei alles so einfach... dry.gif

*seufz, luft hol*

also: bei kicktipp, wo wir sonst immer tippen, gibt es kein tippspiel für die EM 2013! mecker.gif ich wollte schon ganz bugmäßig bei denen durch den server hüpfen, aber die strösen haben gesagt, dass ich mich benehmen soll, weil wir im herbst ja die bundesliga wieder bei denen tippen wollen. pfff!
ich musste mich also auf die suche nach einem anderen anbieter machen. umkipp.gif ich habe jetzt nach vielem hin und her bei www.ligaexperte.de eine tipprunde für euch eingerichtet. es ist keine optimale lösung, weil die tipprunde nicht geschützt ist wie bei kicktipp, sondern von allen, die bei ligaexperte registriert sind, einsehbar ist. außerdem müsst ihr euch neu registrieren. aber vielleicht können wir ja trotzdem spaß haben. die nächste bundesligarunde tippen wir dann wieder wie gewohnt bei kicktipp.

wollt ihr trotzdem mitmachen? dann erkläre euch jetzt, wie's geht.

also, wer beim EM-tippspiel mitmachen möchte, macht folgendes:
  1. auf diesen link klicken: www.ligaexperte.de
  2. wenn ihr die startseite aufgerufen habt, klickt ihr in der rechten menüspalte ganz oben unter "Login" auf "Zur Registrierung"
  3. das registrierungsformular ausfüllen, häkchen bei "Frauen-EM 2013" setzen (ggf. das häkchen bei "Bist du einverstanden..." entfernen), captcha-eintrag nicht vergessen und auf die schaltfläche "Jetzt registrieren" klicken
    (als benutzernamen bitte euren nick aus unserem forum hier angeben, damit wir uns alle wiedererkennen)
  4. ihr bekommt an die angegebene mail-adresse eine mail mit einem bestätigungslink, den ihr anklicken müsst. erst danach ist die registrierung gültig. auf der seite heißt es dann "Login freigeschaltet"
  5. jetzt könnt ihr euch einloggen: rechts in der menüspalte unter "Login"
  6. wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr tippen: in der linken menüspalte "Tipps" anklicken und den anweisungen folgen
  7. damit wir in unserer tipprunde unter uns bleiben, ist die tipprunde passwortgeschützt. wie gesagt, die anderen registrierten tipper können trotzdem bei uns reingucken, aber wir haben durch die tipprunde eine eigene tippübersicht und rangliste. das passwort für die tipprunde erfahrt ihr von mir hier in den lesbenforen per PM
  8. um mitglied in unserer tipprunde zu werden: links in der menüspalte "Expertenrunden" anklicken
  9. dann tut sich eine seite auf, wo es unter "Expertenrunde suchen" ein eingabefeld gibt. dort tippt ihr "judschinis tipprunde" ein (ohne anführungszeichen) und klickt auf "Runde suchen"
  10. dann erscheint das suchergebnis mit 1 treffer. judschinis tipprunde anklicken
  11. danach seht ihr judschinis tipprunde. in der orangenen menüzeile "In diese Expertenrunde eintreten" anklicken, anschließend im entsprechenden eingabefeld das von mir erhaltene passwort eingeben und die schaltfläche "In Expertenrunde eintreten!" anklicken
  12. anschließend seid ihr unten in der liste aufgeführt. das passwort braucht ihr nur ein Mal. wenn ihr euch später mal wieder einloggt, müsst ihr nur links auf "Expertenrunden" klicken und könnt danach direkt judschinis tipprunde anklicken
  13. ausloggen könnt ihr euch in der linken menüspalte unter "Logout"

ich hoffe, ich habe nichts vergessen, im zweifelsfall fragt ihr eben nach.

viel spaß!
fussball.gif
kawa
Käferchen! smile.gif Du machst ja ausnahmsweise mal das, was man dir sagt! flowers.gif Und gut hast du es gemacht! knuddel.gif

@Lucia: die EM findet vom 10. bis 28. Juli statt. Die Austragungsorte sind Göteborg, Halmstad, Kalmar, Linköping, Norrköping und Växjö.

So, und jetzt geh ich mir mal judschinis Tipprunde angucken. cool.gif
regenbogen
@judschini, du bist ja ganz trickreich... blockierst einfach deine PMs an mich, damit du mir kein Passwort schicken kannst?! Hast wohl Angst, dass ich besser tippe als du, was? cool.gif tongue.gif

Aber jetzt bin ich drin! Danke für die Tipprunde - ich freu mich! fussball.gif
judschini
ZITAT(regenbogen @ 03.Jun.2013 - 11:20) *
@judschini, du bist ja ganz trickreich... blockierst einfach deine PMs an mich, damit du mir kein Passwort schicken kannst?! Hast wohl Angst, dass ich besser tippe als du, was? cool.gif tongue.gif

a5.gif naja, nach der ganzen mühe mit der tipprunde musste ich einfach ein bisschen unfug treiben... bounce.gif

aber fein, dass du dabei bist! hatte ein bisschen sorge, dass niemand aufspringt, weil... naja, weil alles ganz anders ist. blush.gif
Hortensie
morgen.gif
Das scheint ja kompliziert zu sein....was bitte ist ein "captcha-Eintrag"?
regenbogen
ZITAT(Hortensie @ 03.Jun.2013 - 11:39) *
morgen.gif
Das scheint ja kompliziert zu sein....was bitte ist ein "captcha-Eintrag"?


Sieht komplizierter aus, als es ist. wink.gif judschinis Anleitung führt dich Schritt für Schritt durch.

Das "captcha" ist so ein kleines Bild mit Buchstaben drauf, das man bei der Anmeldung sieht. Die Buchstaben muss man dann von Hand in ein Feld eintippen, damit sichergestellt ist, dass sich da keine Maschine anmeldet, sondern ein Mensch. Wenn man die Buchstaben eingetippt hat, erscheinen ein paar Zeilen Text, die muss man dann aus einem Feld in ein anderes kopieren, und fertig.
Hortensie
@Regenbogen:Okay, Vielen Dank für deine Erklärung.
Lucia Brown
Also, ich gehe erstmal Mittagessen und dann schau ich mir mal das einloggen genauer an. Danke schon mal fürs Forschen und "Neu-einrichten" Frau Judschini!
PikSieben
Wow, Frau Käferin, vielen Dank für die vielen Mühen, die du dir für uns gemacht hast.

Dann werde ich jetzt mal einen Fuß vor den anderen setzend deiner Anleitung folgen. Vielen Dank auch dafür! bluemele.gif
sja
Vielen Dank an die fleissige Käferin. Dachte gar nicht das es so kompliziert wird. Bisher hat kicktipp uns doch auch bei den Frauen-Turnieren die Treue gehalten.
Aber nun gut. Die Glaskugel wird so oder so poliert. wink.gif
Lucia Brown
Judschini, schickst du mir auch Passwort?
Lucia Brown
Ach, jetzt bin ich endlich eingeloggt. Schnauf!

Wie kann ich jetzt tippen?
kawa
ZITAT(Lucia Brown @ 03.Jun.2013 - 23:35) *
Wie kann ich jetzt tippen?

So:

ZITAT(judschini @ 02.Jun.2013 - 23:25) *
  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr tippen: in der linken menüspalte "Tipps" anklicken und den anweisungen folgen
  7. ...



Nach Viola Odebrecht und Verena Faißt musste ja nun leider auch Alex Popp ihre Teilnahme bei der EM absagen. sad.gif
PikSieben
@Lucia
Halt durch! Das Ärgste hast du geschafft! wink.gif


ZITAT(kawa @ 03.Jun.2013 - 23:46) *
Nach Viola Odebrecht und Verena Faißt musste ja nun leider auch Alex Popp ihre Teilnahme bei der EM absagen. sad.gif

sad.gif Das sah schon nicht gut aus, als die Verletzung passiert ist. Dass sie überhaupt in der CL noch mal mitgespielt hat, war schon sehr unvernünftig.
Nun also die dritte Wolfsburgerin, die nach der harten Saison auf die EM-Teilnahme verzichten muss.
Ich kenne jemanden, die sich sehr auf ein Wiedersehen mit Isi Kerschowski freut. Aber unter diesen Umständen, hält sich das natürlich auch in Grenzen.
Lucia Brown
ZITAT(PikSieben @ 03.Jun.2013 - 23:00) *
@Lucia
Halt durch! Das Ärgste hast du geschafft! wink.gif

Unter dem Motto, welches ich gerade gelesen habe: "When was the last time you did something for the first time?" habe ich Dank Judschini, Neues gelernt und nun kann ich auch tippen.

lg

Lucia B.
Hortensie
@judschini schicke mir doch bitte das passwort.danke flowers.gif
Lucia Brown
ZITAT(kawa @ 03.Jun.2013 - 09:29) *
@Lucia: die EM findet vom 10. bis 28. Juli statt. Die Austragungsorte sind Göteborg, Halmstad, Kalmar, Linköping, Norrköping und Växjö.

Aaaaaaaaaaaaach, Frau sollte lesen können! Die WM beginnt ja erst im Juli und ich habe mir so eine Stress gemacht, mit dem tippen. Jetzt lasse ich die Tipps erstmal stehen. Hihi... mal schauen, was dabei heraus kommt.

Gibt es eigentlich was zu gewinnen?
PikSieben
ZITAT(Lucia Brown @ 06.Jun.2013 - 21:54) *
Gibt es eigentlich was zu gewinnen?

Du meinst eine Kaffeemaschine oder sowas? Frau Hammarström hat eventuell eine zuviel. biggrin.gif Vielleicht stellt sie die ja zur Verfügung?

(Für die Spielerinnen gibt es natürlich einen Pokal. Aber die meintest du jetzt nicht, gelle?)
Schräubchen
So, falls ich denn herausfinde, wie die E-Mail von Ligaexperte zu öffnen ist, kann ich meine Registrierung auch abschließen. Aber irgendwie hat wohl jemand was dagegen, dass ich das kann was.gif wacko.gif
Lucia Brown
ZITAT(PikSieben @ 06.Jun.2013 - 21:07) *
ZITAT(Lucia Brown @ 06.Jun.2013 - 21:54) *
Gibt es eigentlich was zu gewinnen?

Du meinst eine Kaffeemaschine oder sowas? Frau Hammarström hat eventuell eine zuviel. biggrin.gif Vielleicht stellt sie die ja zur Verfügung?

(Für die Spielerinnen gibt es natürlich einen Pokal. Aber die meintest du jetzt nicht, gelle?)

Haben die nicht früher mal ein Teeservice gewonnen? Ich hoffe doch, dass sie endlich mal Geld bekommen!

Ne Kaffeemaschine brauche ich nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine Schallplatte, eine Bratpfanne oder ein Kopfkissen zu gewinnen. Hm! gruebel.gif
kawa
ZITAT(Schräubchen @ 06.Jun.2013 - 22:54) *
So, falls ich denn herausfinde, wie die E-Mail von Ligaexperte zu öffnen ist, kann ich meine Registrierung auch abschließen.

Woran genau hakt's denn? Wieso kannst du die Mail nicht öffnen?
Hortensie
ZITAT(Lucia Brown @ 06.Jun.2013 - 21:54) *
ZITAT(kawa @ 03.Jun.2013 - 09:29) *
@Lucia: die EM findet vom 10. bis 28. Juli statt. Die Austragungsorte sind Göteborg, Halmstad, Kalmar, Linköping, Norrköping und Växjö.

Aaaaaaaaaaaaach, Frau sollte lesen können! Die WM beginnt ja erst im Juli und ich habe mir so eine Stress gemacht, mit dem tippen. Jetzt lasse ich die Tipps erstmal stehen. Hihi... mal schauen, was dabei heraus kommt.

Gibt es eigentlich was zu gewinnen?


Ich setzte mal einen Gewinn aus:

1 Päckchen von der superleckeren, fair gehandelten Kölner Spezialkaffeemischung (alternativ Tee nach Wunsch) und eine kleine Überraschung zum Kaffee (oder Tee dazu) dazu.


(Dann hätte sich der Gewinn einer Kaffeemaschine oder eines Services gelohnt)


Ich selber werde wahrscheinlich nicht mittippen können, weil ich mit der Anmeldereie nicht weiterkomme....irgendetwas hakt da immmer...aber es ist so, dass ich das Problem noch nicht richtig erfasst ahbe und von daher für die technikversierten so beschreiben könnte, dass mir jemand helfen könnte.
kawa
ZITAT(Hortensie @ 07.Jun.2013 - 13:01) *
Ich selber werde wahrscheinlich nicht mittippen können, weil ich mit der Anmeldereie nicht weiterkomme....irgendetwas hakt da immmer...aber es ist so, dass ich das Problem noch nicht richtig erfasst ahbe und von daher für die technikversierten so beschreiben könnte, dass mir jemand helfen könnte.

Aber angemeldet bist du doch schon, habe ich gesehen. Du bist nur noch nicht in der Expertenrunde gelandet, aber einen Account hast du angelegt.

Also, noch mal frischen Mutes ran! Einloggen mit Nick und Passwort und dann judschinis Anweisungen ab Schritt 8 folgen:

ZITAT(judschini @ 02.Jun.2013 - 23:25) *
  1. ...
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. um mitglied in unserer tipprunde zu werden: links in der menüspalte "Expertenrunden" anklicken
  9. dann tut sich eine seite auf, wo es unter "Expertenrunde suchen" ein eingabefeld gibt. dort tippt ihr "judschinis tipprunde" ein (ohne anführungszeichen) und klickt auf "Runde suchen"
  10. dann erscheint das suchergebnis mit 1 treffer. judschinis tipprunde anklicken
  11. danach seht ihr judschinis tipprunde. in der orangenen menüzeile "In diese Expertenrunde eintreten" anklicken, anschließend im entsprechenden eingabefeld das von mir erhaltene passwort eingeben und die schaltfläche "In Expertenrunde eintreten!" anklicken
  12. anschließend seid ihr unten in der liste aufgeführt. das passwort braucht ihr nur ein Mal. wenn ihr euch später mal wieder einloggt, müsst ihr nur links auf "Expertenrunden" klicken und könnt danach direkt judschinis tipprunde anklicken
  13. ausloggen könnt ihr euch in der linken menüspalte unter "Logout"
Lucia Brown
keep calm, you'll do it - Hortensie!!!! Go!
gravity
Sonia Bompastor hat ihren Rücktritt erklärt und wird am Samstag im französischen Pokalfinale ihr letztes Spiel bestreiten, wie auf womensoccer vermeldet wird. sad.gif Schade, dass es ihr nicht vergönnt war, noch einmal international für Frankreich bei der EM aufzulaufen.

Bini hat hier auf eine wichtige und stabile Spielerin in der Abwehr verzichtet, die mit ihrer Erfahrung entsprechende Sicherheit hätte hereinbringen können. Andererseits bedeutet das natürlich - patriotisch gedacht - bessere Möglichkeiten, Frankreich in einem direkten Aufeinandertreffen schlagen zu können. wink.gif

Finnland muss derweil nach Sällström nun auch auf ihre Kapitänin Saari verzichten, die - wie könnte es anders sein - einen Kreuzbandriss erlitt.

Also nicht nur das deutsche Lazarett bekommt stetig Zuwachs. Ich drücke daher ganz fest die Daumen, dass die Damen, die sich aktuell im Aufgebot befinden, verletzungsfrei die weitere Vorbereitung absolvieren können und letztlich eine schlag- und schußstarke Mannschaft zur EM fahren kann.

edit:
Hier noch eine weitere Quelle zu Bompastors Rücktritt in Form eines kleinen Interviews mit ihr, auch darüber, wie OL mit der Niederlage gegen Wolfsburg umgegangen ist.
Hortensie
flowers.gif @kawa und tante lucia....ich werde mich am Wochenende mal da durchwurschteln...und sonst setze nochmal einen Hilferuf ab.
Lucia Brown
ZITAT(Hortensie @ 07.Jun.2013 - 17:32) *
flowers.gif @kawa und tante lucia....ich werde mich am Wochenende mal da durchwurschteln...und sonst setze nochmal einen Hilferuf ab.

Mach das, ansonsten können wir telefonieren.
PikSieben
ZITAT(Hortensie @ 07.Jun.2013 - 13:01) *
Ich setzte mal einen Gewinn aus:

1 Päckchen von der superleckeren, fair gehandelten Kölner Spezialkaffeemischung (alternativ Tee nach Wunsch) und eine kleine Überraschung zum Kaffee (oder Tee dazu) dazu.

ohmy.gif smile.gif Du bist ja gut! "Kölner Spezialkaffeemischung"- das ist doch nichts Illegales, oder? tongue.gif

Bisher haben mir die virtuellen (Tages-)Sieges-Blümchen eigentlich immer gereicht als Prämie.

gruebel.gif Dann muss ich ja glatt mal etwas intensiver darüber nachdenken, ob ich vielleicht irgendetwas gegen deinen Stickerhunger unternehmen kann. pfeif.gif

Wie es aussieht, scheint ja schon das Überstehen der Anmeldeprozedur prämienreif zu sein.
Nur den Fall, dass das jetzt irgendwie abschreckend wirkt, möchte ich mal erwähnen, dass ich die Anmeldung dank judschinis hervorragender Anleitung bluemele.gif ganz problemlos hinbekommen habe.

Also: @Hortensie cheerlead.gif @Schräubchen cheerlead.gif @alledienochfehlen cheerlead.gif Ihr schafft das!


Apropos alledienochfehlen engel.gif
ZITAT(gravity @ 07.Jun.2013 - 18:20) *
...
Also nicht nur das deutsche Lazarett bekommt stetig Zuwachs.
...

Wie es scheint, wird es eine EM werden, bei der frau einige Namen vermissen wird. Aber vielleicht birgt das ja auch die Chance, andere Namen neu kennenzulernen. Ich bin da jedenfalls sehr gespannt drauf. Und auch darauf, welche Teams außer den vermeintlich "großen" (Frankreich, Deutschland, Schweden, England) noch schaffen, von sich reden zu machen (Dänemark?, Norwegen?). Ich finde es inzwischen auch schade, dass Schottland und die Schweiz nicht dabei sind. Eine EM mit 16 (statt nur 12) Teilnehmerländern würde ich schon gut finden...
Lucia Brown
ZITAT(PikSieben @ 08.Jun.2013 - 07:49) *
ohmy.gif smile.gif Du bist ja gut! "Kölner Spezialkaffeemischung"- das ist doch nichts Illegales, oder? tongue.gif

Also: @Hortensie cheerlead.gif @Schräubchen cheerlead.gif @alledienochfehlen cheerlead.gif Ihr schafft das!

rolleyes.gif
Hortensie
flowers.gif

Vielen Dank, für eure Unterstützung.

Die Kölner Kaffeespezialmischung ist nichts illegales. Sie ist einfach "saulecker" (also, wenn jemand Kaffee mag) und garantiert "stickerfrei".

Hortensie
bounce.gif
Es hat geklappt.

Die Tipperei wird etwas wie ein stochern im Nebel bei mir werden.

gruebel.gif Wie schätzt ihr denn z.B. die Chancen von Island ein oder ab? ich meine, kennt ihr da das Team?
Hortensie
So, ich ahbe mir jetzt mal eine kleine (sicher unvollständige) Übersicht gemacht. Diese erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann gerne von euch ergänzt werden:



Schweden 437 Spiele 260 Siege 76 Unentschieden 101 Niederlagen FIFA-Rang:
6; 2025 Punkte

Norwegen 424 Spiele 249 Siege 68 Unentschieden107 NiederlagenFIFA-Rang:11; 1932 Punkte

Deutschland 374 Spiele 256 Siege 52 Unentschieden 66 NiederlagenFIFA-Rang:2;2163 Punkte

Dänemark 369 Spiele 183 Siege 66 Unentschieden 120 Niederlagen FIFA-Rang: 13; 1910 Punkte

Italien 339 Spiele 185 Siege 56 Unentschieden 98 NiederlagenFIFA-Rang:12; 1913 Punkte

Frankreich 338 Spiele 173 Siege 66 Unentschieden 99 NiederlagenFIFA-Rang:5; 2027 Punkte

England 303 Spiele 152 Siege 54 Unentschieden 97 NiederlagenFIFA-Rang:7; 1992 Punkte

Finnland 295 Spiele 81 Siege 54 Unentschieden 160 NiederlagenFIFA-Rang:19;1805 Punkte

Russland 214 Spiele 98 Siege 36 Unentschieden 80 NiederlagenFIFA-Rang:22; 1783 Punkte

Island 173 Spiele 65 Siege 25 Unentschieden 83 NiederlagenFIFA-Rang:15; 1845 Punkte

Spanien 131 Spiele 44 Siege 33 Unentschieden 54 NiederlagenFIFA-Rang:18;1824

sja
Beim Betrachten der reinen FIFA-Ränge sollte man darauf achten, wonach sich diese berechnen und nicht vergessen, dass z.B. die sehr gute Platzierung von Deutschland von vielen vergangenen Erfolgen rührt, während z.B. Frankreich, Schweden und England in den letzen 2 Jahren massiv Plätze gut gemacht haben.

regenbogen
Ich hätte nicht gedacht, dass Italien (wenn auch knapp) vor Dänemark liegt.

Was Island betrifft - da spielen sehr viele Spielerinnen in der schwedischen Liga, die Mannschaft ist stärker, als man von so einem Winzland erwarten würde (Stichworte Vidarsdottir, Gunnarsdottir). Aber in letzter Zeit haben sie etwas geschwächelt, wenn ich mich recht entsinne.
Schräubchen
ZITAT(kawa @ 06.Jun.2013 - 23:38) *
ZITAT(Schräubchen @ 06.Jun.2013 - 22:54) *
So, falls ich denn herausfinde, wie die E-Mail von Ligaexperte zu öffnen ist, kann ich meine Registrierung auch abschließen.

Woran genau hakt's denn? Wieso kannst du die Mail nicht öffnen?


Das funktioniert noch immer nicht. Auch nachdem ich mich nochmal neu angemeldet habe. Ich bekomme eine E-Mail, ohne Betreff, 2KB groß und kann sie nicht öffnen. Wenn ich sie anklicke lädt sich die Seite tot was.gif
kawa
ZITAT(Schräubchen @ 10.Jun.2013 - 10:49) *
ZITAT(kawa @ 06.Jun.2013 - 23:38) *
ZITAT(Schräubchen @ 06.Jun.2013 - 22:54) *
So, falls ich denn herausfinde, wie die E-Mail von Ligaexperte zu öffnen ist, kann ich meine Registrierung auch abschließen.

Woran genau hakt's denn? Wieso kannst du die Mail nicht öffnen?


Das funktioniert noch immer nicht. Auch nachdem ich mich nochmal neu angemeldet habe. Ich bekomme eine E-Mail, ohne Betreff, 2KB groß und kann sie nicht öffnen. Wenn ich sie anklicke lädt sich die Seite tot was.gif

gruebel.gif

Hast du noch eine andere Mail-Adresse, mit der du es probieren könntest?
Schräubchen
Hab es mit der studentischen E-Mail Adresse probiert, aber das funktioniert genauso wenig. Ich glaub, die von Ligaexperte mögen mich nicht sad.gif
regenbogen
Schräubchen, nennst du dich dort auch "Schräubchen"? Womöglich liegt es an dem Umlaut im Userinnennamen. Nenn dich doch versuchshalber mal "Schraube". wink.gif
gravity
Mich gibt's wohl schon sad.gif , obwohl angezeigt wird, dass ich noch frei bin. gruebel.gif ... was.gif
kawa
ZITAT(Schräubchen @ 10.Jun.2013 - 19:47) *
Hab es mit der studentischen E-Mail Adresse probiert, aber das funktioniert genauso wenig. Ich glaub, die von Ligaexperte mögen mich nicht sad.gif

Aber wir mögen dich und wollen dich dabei haben. smile.gif Ich habe dich jetzt kurzerhand als "SchräubchenLF" angemeldet (LF für lesbenforen), da "Schräubchen" schon besetzt war. Den Rest erfährst du von mir per PM.

ZITAT(gravity @ 10.Jun.2013 - 21:00) *
Mich gibt's wohl schon sad.gif , obwohl angezeigt wird, dass ich noch frei bin. gruebel.gif ... was.gif

Konntest du dich nicht als "gravity" registrieren? Der Nick wird in der Tat als frei angezeigt, und ich habe auch keine/n User/in dieses Nicks gefunden. Sonst probier es doch mit "gravityLF". wink.gif
Hortensie
Ich glaube, die Schwedinnen sind diesmal die Favouritinnnen.
Leider scheinen die Skandivierinnerinnen sich untereinander als Ligaspielerinnen gut zu kennen und einschätzen zu könne.
Wahrscheinlich wird es sich bei den Chancen für Deutschland zu rächen, dass fast alle Nationalmannschaftsspielerinnen in einer Mannschaft sitzen.


Edt: Tippfehler korrigiert. Entschuldigung, ich sollte sorgfältiger darauf achten. Mache ich zukünftig, versprochen. flowers.gif
Hortensie
ZITAT(PikSieben @ 08.Jun.2013 - 08:49) *
Wie es scheint, wird es eine EM werden, bei der frau einige Namen vermissen wird. Aber vielleicht birgt das ja auch die Chance, andere Namen neu kennenzulernen.


Vielleicht werden wir ja einige der Namen demnächst in Frankfurt wiederfinden?
Lucia Brown
ZITAT(Hortensie @ 10.Jun.2013 - 23:18) *
Ich glaube, die Schwedinnen sind diesmal die Favouritinnnen.
Leider scheinen die Skandivierinnerinnen sich untereinander als Ligaspielerinnen gut zu kennen und einschätzen zu könne.
Wahrscheinlich wird es sich bei den Chancen für Deutschland zu rächen, dass fast alle Naziolnalmannschaftsspielerinnen in einer Mannschaft sitzen.

Das verstehe ich jetzt nicht. Es spielt doch die Nationalfrauschaft von Deutschland, denn ist es doch klar, dass da auch die Nationalfrauschaftsspielerinnen mitspielen. Oder nicht?
PikSieben
ohmy.gif Dürfte ich euch bitten, das Wort "Nationalmannschaft" dudengerecht mit t zu schreiben? Ich kann ja wirklich über vieles hinweglesen, aber bei eurer Schreibweise packt mich das kalte Grausen.

Ich hatte Hortensies "in einer Mannschaft spielen" gelesen als "im selben Verein (in der Liga) spielen".
Ich finde übrigens sehr gut, dass Frau Neid auch aus Freiburg, München und sogar Leverkusen Spielerinnen (nach-)nominiert hat. Wenn sie jetzt noch richtig streicht, kann das ein sehr spannendes, junges Team werden.

edit: "in einer Mannschaft sitzen" schrieb Hortensie (noch treffender tongue.gif )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.