Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: rücktritt
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Politik & Wirtschaft
blue_moon
papa müntefering hat gerade seinen rücktritt von allen ämtern bekanntgegeben. die spekulationen um das warum bewegen sich zwischen der politischen bühne (die nicht-annahme des post-mindestlohnes von letzter nacht) und der privaten (krebserkrankung seiner frau). dass man in einer solchen situation zwischen frust und angst nicht mehr so weitermachen mag, kann ich gut nachvollziehen. bleibt die frage, wer die spd weiter auf dem schmalen grat zwischen grosser koalition und parteibasis zu führen vermag. wacko.gif
Rafaella
@blui, ich glaube ihm seine Begründung auch.
Und fände es menschlich ziemlich fies, in einer solche tragischen Situation über andere Motive zu spekulieren.
Als linke Sozialdemokratin war ich mit ihm sicher nicht immer im Meinungskonsens - aber schade, ja traurig... sad.gif
maja74
QUOTE (blue_moon @ 13.Nov.2007 - 12:58)
...bleibt die frage, wer die spd weiter ... zu führen vermag.

Vorbei die Zeiten, als noch Charaktere in der Reserve waren. was.gif
Grübler
hmm.. Steinb*ück traue ich was zu stille Wasser sind tief
innocent
ich habe großen respekt vor herrn m.s entscheidung - zumal sowas (leider) nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint. ich hoffe, die politischen gegner und die presse oder wer sonst immer halten sich zurück mit sonstigen spekulationen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.