Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Jodie F.
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > News - News - News
Grübler
Hallo,

was lange währt... da hat sich doch jemand aus dem Schrank getraut
lies mich

Herzlich willkommen
bounce.gif flowers.gif


Lieben Gruß
Grübler
Sagittaria
Herzlichen Glückwunsch *lach*. Das geht ja zu wie im Taubenschlag hier...

wink.gif
blue_moon
ohmy.gif *schüttel* - das ist ja ein blut-zeitungs-link... ph34r.gif

alternativ der artikel aus der queer (klingt auch eeetwas anders - besser informiert? biggrin.gif )

-klick-
Squirrel
Nur mal ne doofe Frage...war das nicht schon länger bekannt? gruebel.gif

Und ich hoffe inständig, daß die Blöd nicht wieder diese schreckliche Se*ualtherapeutin auspackt...denn - oh mein Gott - Jodie Foster hat ja auch noch Kinder, das muß man den Lesern ja erklären, wie das denn angehen kann *g*
Mausi
QUOTE (Squirrel @ 12.Dec.2007 - 16:10)
Nur mal ne doofe Frage...war das nicht schon länger bekannt? gruebel.gif

Das hab ich mich auch gefragt gruebel.gif

Irgendwie hatte ich es schon länger im Hinterkopf, dass Jodie F. *g*. auch Frauen liebt gruebel.gif
snouka
QUOTE
Und ich hoffe inständig, daß die Blöd nicht wieder diese schreckliche Se*ualtherapeutin auspackt...denn - oh mein Gott - Jodie Foster hat ja auch noch Kinder, das muß man den Lesern ja erklären, wie das denn angehen kann *g*


dance.gif im zweifel mit dem bienchen und blümchen gruebel.gif patsch.gif
Simonetta
QUOTE (blue_moon @ 12.Dec.2007 - 16:26)


alternativ der artikel aus der queer (klingt auch eeetwas anders - besser informiert? biggrin.gif )

-klick-

Ja? Och, ich find's klasse, dass es in der Bildzeitung steht, denn die hat ne viel höhere Auflage als diese Queer-Zeitung, die eh nur von Leuten gelesen wird, die "es" eh schon wissen...

Ist schon schön, mit Anne Will und Jodie Foster zwei so hübsche neue Front-Frauen zu haben! dance.gif
blue_moon
QUOTE (Simonetta @ 12.Dec.2007 - 17:27)
QUOTE (blue_moon @ 12.Dec.2007 - 16:26)


alternativ der artikel aus der queer (klingt auch eeetwas anders - besser informiert? biggrin.gif )

-klick-

Ja? Och, ich find's klasse, dass es in der Bildzeitung steht, denn die hat ne viel höhere Auflage als diese Queer-Zeitung, die eh nur von Leuten gelesen wird, die "es" eh schon wissen...

Ist schon schön, mit Anne Will und Jodie Foster zwei so hübsche neue Front-Frauen zu haben! dance.gif

so? und seit dem outing von frau will weiss die nation auch, dass in lesbischen beziehungen immer eine den kerl gibt... rolleyes.gif - das blatt ist ein revolverblatt und wenn die zufällig mal was 'geneigtes' berichten, werden die allein dadurch nicht akzeptabler für mich.

immer wieder zum kopfschütteln: bildblog.de
maja74
QUOTE (Squirrel @ 12.Dec.2007 - 16:10)
Nur mal ne doofe Frage...war das nicht schon länger bekannt?  gruebel.gif


Ging mir genauso!

Und einfach schön!
bounce.gif
Katie
QUOTE (Squirrel @ 12.Dec.2007 - 16:10)
Nur mal ne doofe Frage...war das nicht schon länger bekannt? gruebel.gif


?????
Das ist doch seit 20 Jahren bekannt...komisch was.gif
miriam
Selbst wenn's bekannt war, freut es mich doch, daß Jodie Foster ihre Liebe "geoutet" hat. flowers.gif

Gruß, Miriam
Simonetta
QUOTE (blue_moon @ 12.Dec.2007 - 19:05)
QUOTE (Simonetta @ 12.Dec.2007 - 17:27)
QUOTE (blue_moon @ 12.Dec.2007 - 16:26)


alternativ der artikel aus der queer (klingt auch eeetwas anders - besser informiert? biggrin.gif )

-klick-

Ja? Och, ich find's klasse, dass es in der Bildzeitung steht, denn die hat ne viel höhere Auflage als diese Queer-Zeitung, die eh nur von Leuten gelesen wird, die "es" eh schon wissen...

Ist schon schön, mit Anne Will und Jodie Foster zwei so hübsche neue Front-Frauen zu haben! dance.gif

so? und seit dem outing von frau will weiss die nation auch, dass in lesbischen beziehungen immer eine den kerl gibt... rolleyes.gif - das blatt ist ein revolverblatt und wenn die zufällig mal was 'geneigtes' berichten, werden die allein dadurch nicht akzeptabler für mich.

immer wieder zum kopfschütteln: bildblog.de

Klar, die Bild ist ne bescheuerte Zeitung, aber öffentlichkeitswirksam. wink.gif

Ooops- der Link führt ja zu einem Artikel von Miriam Meckel... und den kann man wohl kaum zum Kopfschütteln finden... gruebel.gif
blue_moon
also, die beschriebenen zustände find ich durchaus zum kopfschütteln - incl. dem kleinen handyfilm! a5.gif
Simonetta
Klar, die Zustände sind echt übel. Aber zum Glück hat Meckel ja offenbar eine sehr witzige und effektive Strategie gefunden, zu kontern... tongue.gif
Liane
Glückwunsch flowers.gif
MonaLisa20
also ich find miriam meckels methode super! nur weil man bekanntgegeben hat, mit einer bekannten fernsehmoderatorin zusammen zu sein, heißt das ja nicht, dass man nun überallhin verfolgt werden will...

thumbsup.gif miriam meckel flowers.gif
regenbogen
QUOTE (Simonetta @ 12.Dec.2007 - 23:25)
Ooops- der Link führt ja zu einem Artikel von Miriam Meckel... und den kann man wohl kaum zum Kopfschütteln finden... gruebel.gif

Bevor ihr jetzt alle genauso lange sucht wie ich: wink.gif

Das Recht am fremden Bild - Miriam Meckel im Bildblog
Liane
Danke für den link, Regenbogen, ich war vorhin etwas verwirrt wink.gif

Super Idee von Frau Meckel!! thumbsup.gif flowers.gif
(Wenn ich das Gefühl habe, Menschen auf der Straße starren starren meiner Freundin und mir (Hand in Hand...) hinterher, dann drehe ich mich um und starre sie so lange an, bis es ihnen peinlich ist - wie heißt nochmal die goldene Regel? rolleyes.gif cool.gif
H_Golightly
Find ich richtig gut (obwohl es ja schon vorher bekannt war). Hat sie etwa mitbekommen, dass das Outing von Anne Will so gut angekommen ist? wink.gif

Aber die Lebensgefährtin auf dem Bild rechts guckt irgendwie richtig böse. eek.gif
Liane
QUOTE (H_Golightly @ 14.Dec.2007 - 02:30)
Aber die Lebensgefährtin auf dem Bild rechts guckt irgendwie richtig böse. eek.gif

Das ist wohl der "Sinn" des Fotos - die "schwache" Schauspielerin braucht eine "starke" Frau.... rolleyes.gif
Hrafntinna
"Der Vater ist ein alter Bekannter - ein Homosexueller." Das ist ein Satz aus dem Bild-Artikel.... wacko.gif
Was soll uns das sagen? Hier verweise ich ja gerne auf die Diskussion zur Diskriminierung gleichgeschlechtlicher Lebensweise im Allgemein Forum!
Ist es wichtig, dass der alte Bekannte schwul ist? Sagt das was über die Homosexualität von Jodie Foster? Können Lesben nur von schwulen schwanger werden? Muß der Vater ein alter Bekannter sein? Wen interessiert es überhaupt wer der Vater ist? Die Kinder haben doch zwei Mütter!!

Ach ja und ich schau jetzt auch mal böse, damit meine arme schwache Frau, eine starke Frau an ihrer Seite hat, die dann auch den Macker im Bett macht und nie, nie, nie puzt, bügelt, einkaufen geht, weint, immer nur am Auto rumschraubt und ansonsten überhaupt völlig gefühlskalt ist und ihre Frau zur Homosexualität verführt hat. *geht jetzt zum K***** ins Bad*
opalcats
Ich hoffe die Anne-Jodie-Welle wird sich bald weiter fortsetzen!!! love2.gif Gratulation!!! party_3.gif
Auch wenn der „Accessoire-Träger des Jahres“ in seinen roten Ballettschühchen sich jetzt schon in sein Kleidchen macht und beständig als oberster Hassprediger gegen homosexuelle Menschen und insbesondere gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften in seinen Vatikanschriften schürt flaming.gif !!! Shame on you!!! finger.gif

Mich würde mal interessieren was dran ist am Gerücht mit Condoleezza Rice peace.gif ?!?

Schönen Abend noch,
opalcats cat.gif
H_Golightly
QUOTE (opalcats @ 16.Dec.2007 - 00:06)
... und beständig als oberster Hassprediger gegen homosexuelle Menschen und insbesondere gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften in seinen Vatikanschriften schürt flaming.gif !!! Shame on you!!! finger.gif

Lass den doch wettern, der kann die posive Entwicklung ja doch nicht aufhalten! Und das ist auch gut so! icon4.gif twowomen.gif
Lena_O.
QUOTE (opalcats @ 16.Dec.2007 - 00:06)
Ich hoffe die Anne-Jodie-Welle wird sich bald weiter fortsetzen!!! love2.gif Gratulation!!! party_3.gif
Auch wenn der „Accessoire-Träger des Jahres“ in seinen roten Ballettschühchen sich jetzt schon in sein Kleidchen macht und beständig als oberster Hassprediger gegen homosexuelle Menschen und insbesondere gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften in seinen Vatikanschriften schürt flaming.gif !!! Shame on you!!! finger.gif

Mich würde mal interessieren was dran ist am Gerücht mit Condoleezza Rice peace.gif ?!?

Schönen Abend noch,
opalcats cat.gif

Waaas,.......die Rice auch????


Etwas ironisch gemeint, aber das wäre mir in der Tat neu. Und dabei interessiere ich mich für amerikanische Politik. Die Dame kann hervorragend Klavier spielen... gruebel.gif
Hrafntinna
Rice und Bean!!!! tongue.gif
Da gibt es doch diesen Amerikaner der amerikanische Politiker outet, auf dessen Seite war das, sehr amüsant! Weiß jemand den Link?
miriam
QUOTE (Lena_O. @ 17.Dec.2007 - 20:46)

Waaas,.......die Rice auch????


Etwas ironisch gemeint, aber das wäre mir in der Tat neu. Und dabei interessiere ich mich für amerikanische Politik. Die Dame kann hervorragend Klavier spielen... gruebel.gif

Ich hab' irgendwo gelesen/ gehört, daß die Rice zusammen mit einer anderen Frau ein Haus besitzen soll. Daraus entstehen die Gerüchte. Aber ob das ein Indiz ist....

Gruß, Miriam

Die Rice würde mir durch eine lesbische Orientierung allerdings auch nicht sympatischer werden....
H_Golightly
QUOTE (miriam @ 17.Dec.2007 - 21:09)
Die Rice würde mir durch eine lesbische Orientierung allerdings auch nicht sympatischer werden....

*zustimm* biggrin.gif
apricot25
Finde ich gut, dass Prominente so offen sind und zu ihrer Homos**ualität stehen.
sommersprosse
Lustig. Ich fand Jodie F. schon immer unglaublich sexy und umwerfend.
Und ich wusste natürlich von nix, vielleicht sollte ich doch ab und an Klatsch und Tratsch lesen rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.