Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Zurück aus von der See
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Urlaub, Urlaub, Sonne, Strand und Meer
Waldohreule
Hallo,

vielen Dank für die Tipps zur Umgebung von Norddeich und Emden. Ich hab dort ein paar schöne Tage verbracht. Die Häuser und Bauwerke in Norden sind beeindruckend gewesen. Die Ludgerikirche ist sehr schön.
Das Wetter war ok. - wie heißt es doch so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung wink.gif .
Die kleineren Orte habe ich mir nicht anschauen können, da die Busse noch den Winterfahrplan nutzen. Da können schon mal zwei Stunden zwischen zwei Bussen liegen-nicht so gut bei dem frischen Wetter.
Ansonsten war es sehr schön, es hat mir gut gefallen.

Viele Grüße,
Waldohreule bounce.gif
mek63
prima, das freut mich

in ostfreesland is´t am beesten lach tongue.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.