Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Frauenfußball
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Sport
Seiten: 1, 2, 3
Geminorum
Frauenfussball find ich soweit interessant, weil die wirklich vielmehr auf Technik spielen und noch lange nicht so aggressiv sind wie die männlichen Kameraden auf dem Spielfeld. Auch foulen die Mädels nicht so oft und sind fairer.
Da die Deutschen ja eh so auf Fussball stehen,
wundert es mich auch nicht,
dass selbst im Frauenfussball die Mädels Weltmeister sind.

Was denkt ihr darüber?

gruebel.gif
Alea
Ich mag Fußball generell sehr gerne. Spiele auch gern mal mit Freunden ein bisschen. Frauenfußball gefällt mir insofern besser als dass es irgendwie "authentischer" ist. Geld spielt zwar auch hier eine große Rolle, aber weniger als bei den Männern.

Nächstes Wochenende schau ich mir das erste mal ein Spiel live im Stadion an bounce.gif
Liane
Ich schaue anderen grundsätzlich nicht beim Sport zu.
PikSieben
QUOTE (Alea @ 17.May.2008 - 16:29)

Nächstes Wochenende schau ich mir das erste mal ein Spiel live im Stadion an  bounce.gif

Ja, das macht mir bei den Frauen auch mehr Spaß - es ist entspannter. Wobei die "Hexenkesselatmosphäre bei den Männern ja auch ihren Reiz haben kann - wenn frau nicht grad im falschen Kessel steht. (Tach! :] Hübsche Frisur! Hatte ich als Baby auch. wacko.gif)

*tröt* Viel Spaß dir!

Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich in dieser Umfrage anklicken sollte...

Ich finde Fußball generell einfach spannend.
Bei den Fauen mag ich, dass es da eher ruhig zugeht, fast familiär irgendwie. Und naja, ich fühle mich den Frauen einfach verbundener. Technisch versierter? - naja, so pauschal würde ich mich da nicht festlegen wollen. Bei den Frauen vermisse ich manchmal die Schnelligkeit, aber die hat in den vergangenen Jahren extrem zugenommen.

QUOTE (Liane)
Ich schaue anderen grundsätzlich nicht beim Sport zu.

Ach doch, da bin ich nicht so...
Zumal Fußball ja doch auch vom Zuschauen lebt - wie manch andere Sportart auch.
Leah
Ich finde es klasse,schaue das nicht jedesmal und auch nicht grundsätzlich,aber wenn ich es weiß,dann schaue ich es mir gerne mal an wink.gif
blue_moon
also ich bin neulich irgendwie bei einer wiederholung deutschland - holland (männers) hängengeblieben. ein spiel aus den 80 jahren. das war im vergleich zu heute wesentlich weniger dynamisch und die spieler waren viel weiter von den gegenspielern weg. damals bestand die bundesliga schon knapp 20 jahre. heute, nochmal 20 jahre später, wird schon ganz anders gespielt.

der (frauen)fussball ist noch nicht mal ein drittel so alt wie der der jungs, kann aber auf bessere methoden zurückgreifen. die entwicklung geht da weit schneller. das mit der besseren technik hätte ich vor ein paar jahren noch unterschrieben, aber schon heute rückt zudem die athletik immer stärker in den vordergrund - zumindest bei denen, die auf hohem niveau spielen.

was hat der blatter sepp gesagt? "die zukunft des fussballs ist weiblich!" - schaun mer mal... biggrin.gif
mariposa
Finde Frauenfußball auch richtig klasse! Hätte eigentlich immer sehr gerne selber gespielt, aber irgendwie hab ich`s nie gemacht... patsch.gif

Dafür schau ich`s mir halt jetzt an... *g*
Das letzte Mal hatte ich das Glück noch an Karten für das DFB-Pokal Halbfinale (FCB vs. 1. FFC) zu kommen, war richtig klasse.

Muss aber ehrlich gestehen dass ich Fußball generell gut finde! ;-)
Und da man ja im TV leider eher den Männer zuschaun kann mach ich das natürlich auch. cool.gif
Obwohl ich schon sagen muss, dass es bei den Frauen einfach viel fairer zu geht. Und was ich echt toll finde, es wird nicht alle paar Minuten irgendwohin gespuckt oder am S. gekratzt... biggrin.gif
PikSieben
QUOTE (mariposa @ 23.May.2008 - 18:37)
Und was ich echt toll finde, es wird nicht alle paar Minuten irgendwohin gespuckt oder am S. gekratzt...  biggrin.gif

*lach*
Hab ich aber auch schon gesehen, und zwar beides. Phantomkratzen quasi. Es scheint da so eingeschliffene Verhaltensmuster zu geben... Den Unterhaltungswert dessen finde ich bei Frauen aber größer. Ich liiiiebe Theater. biggrin.gif



QUOTE (Alea)
Geld spielt zwar auch hier eine große Rolle, aber weniger als bei den Männern.

Hm. Mal so drüber nachgedacht (das dauert bei mir manchmal etwas länger, was dennoch kein Qualitätsgarant sein muss), finde ich eigentlich, dass das Geld bei den Frauen eine größere Rolle spielt: Zwar sind die Beträge, um die es geht, kleiner, die Unterschiede der finanziellen Möglichkeiten der Klubs aber viel gravierender.
Der Teufelskreis: Einmal vorne so richtig dabei gewesen, am besten noch international --> so richtig viel Geld verdient --> die Möglichkeit, kleineren Klubs, die guten Spielerinnen wegzukaufen --> dadurch auch sportlich bessere Chancen --> dadurch auch in der nächsten Saison wieder in besserer Ausgangsposition, um die wenigen Töpfe (DFB-,UEFA-Pokal) abzuschöpfen --> noch mehr finanzielle und damit auch sportliche Dominanz usw., ... dieser Teufelskreis also scheint, finde ich, bei den Frauen viel mehr Tabellen-Langeweile hervorzurufen als das bei den Männern der Fall ist.
Ich finde es eigentlich auch ganz spannend, wenn sich eine Meisterschaft erst zu Saisonende entscheidet - auch wenn es in dieser Saison bei den Frauen dank Duisburg (Welch Lichtblick! Endlich mal ein dritter Verein, der nicht zur Ligakomparserie verdammt ist!) mal spannender ist als bei den Männern. Die ewige Dominanz der Liga durch immer wieder die gleichen Vereine (oder sollte ich sagen: DEN gleichen Verein) finde ich ziemlich langweilig.
Aber Zugucken ist trotzdem immer wieder schön. smile.gif
mariposa
[QUOTE=PikSieben,23.May.2008 - 20:44]
*lach*
Hab ich aber auch schon gesehen, und zwar beides. Phantomkratzen quasi. Es scheint da so eingeschliffene Verhaltensmuster zu geben... Den Unterhaltungswert dessen finde ich bei Frauen aber größer. Ich liiiiebe Theater. biggrin.gif



Das ist ja lustig!!! biggrin.gif Glaub ich muss in Zukunft mal besser aufpassen, denn das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen... gruebel.gif
blue_moon
QUOTE (PikSieben @ 23.May.2008 - 21:44)
Ich finde es eigentlich auch ganz spannend, wenn sich eine Meisterschaft erst zu Saisonende entscheidet - auch wenn es in dieser Saison bei den Frauen dank Duisburg (Welch Lichtblick! Endlich mal ein dritter Verein, der nicht zur Ligakomparserie verdammt ist!) mal spannender ist als bei den Männern. Die ewige Dominanz der Liga durch immer wieder die gleichen Vereine (oder sollte ich sagen: DEN gleichen Verein) finde ich ziemlich langweilig.
Aber Zugucken ist trotzdem immer wieder schön. smile.gif

also, da meldet sich doch mein lokalpatriotismus, schliesslich sind die duisburgerinnen kein so ganz kleines kaliber:

QUOTE (quelle: homepage des fcr duisburg)

Deutscher Meister: 2000
Deutscher Vizemeister: 1997, 1999, 2005, 2006, 2007
DFB-Pokalsieger: 1998
DFB-Pokalfinale: 1999, 2003, 2007


und bis zur laufenden saison hat - u.a. nationalspielerinnen - auch silke rottenberg in duisburg gespielt. und eben jene hat heute ihr letztes spiel in der nationalmannschaft (4:0 gegen wales) gespielt. mit ihr geht eine der ganz grossen. schade! abschied.gif
*Shane*
Finde es ganz ok, das es Frauenfussball gibt, aber angucken tue ich es mir nicht!
mariposa
Ich hoffe ja dass ihr in der ganzen EM-Euphorie nicht das letzte Spiel in der 1. Bundesliga vergesst.... Jetzt wo es endlich mal wieder so richtig schön spannend ist! smile.gif
Werde mir am So. Bayern vs. Duisburg anschaun, möchte da unbedingt dabei sein. Mal schaun, vielleicht gibts ja mal nen "Meistertitel-Wechsel"...

Was meint ihr? Schafft es Duisburg diesmal? was.gif
Schätze ja dass die Frankfurter ihr Spiel gewinnen...
Grübler
Natürlich werden die Frankfurter gewinnen und zum 2. Mal das Tripple erreichen.
Muß ich extra erwähnen, dass die Frankfurter Mädels "besser" sind als die Männer?
- 2 malige Weltmeister (die Frankfurter besetzen die halbe Nationalmannschaft wink.gif )
und 2 mal den Tripple geholt

und das ganze innerhalb von wenigen Jahren biggrin.gif
innocent
QUOTE (Grübler @ 11.Jun.2008 - 20:45)
Natürlich werden die Frankfurter gewinnen und zum 2. Mal das Tripple erreichen.


thumbsup.gif

... und ich hoffe immer noch auf den sekt-empfang im römer ... wink.gif

cheerlead.gif
blue_moon
och, so'n bisschen nachbarschaftshilfe aus essen - ein punkt reicht ja - und in münchen gewinnen... so'n bisschen träumen dürfen duisburgerinnen noch. und sooo souverän ist frankfurt hier letzte woche nicht aufgetreten.
Pumba
QUOTE (mariposa @ 11.Jun.2008 - 20:38)
Mal schaun, vielleicht gibts ja mal nen "Meistertitel-Wechsel"...

Was meint ihr? Schafft es Duisburg diesmal?  was.gif
Schätze ja dass die Frankfurter ihr Spiel gewinnen...

Ich bin für Duisburg... Alles ist möglich. Frankfurt war zuletzt nicht immer souverän, also geht da auf jeden Fall noch was.

Die Duisburgerinnen werden auf jeden Fall alles geben!

laola.gif
mariposa
Aufgrund meiner "geographische Nähe" zum FCB fiebere ich dem morgigen Spieltag sehr gelassen entgegen und freue mich auf alle Fälle schon mal auf fleißige Duisburgerinnen... biggrin.gif Wird bestimmt ein interessantes Spiel! Bleibt abzuwarten wer am Ende jubeln kann! bounce.gif

Aber ich muss echt sagen, dass ich einfach nur stolz auf unsere Fußball-Damen bin! Egal ob sie jetzt in Frankfurt oder Duisburg oder sonst wo spielen! Endlich kommt der Deutsche Frauenfußball immer mehr an! Und das find ich einfach nur noch klasse! laola.gif
mariposa
Gratulation an Frankfurt!!!! em.gif
innocent
QUOTE (mariposa @ 15.Jun.2008 - 19:38)
Gratulation an Frankfurt!!!! em.gif

.... so seh'n sieger(innen) aus, lalalalala ... dance.gif

... und es gab wieder sekt und schnittchen im altehrwürdigen kaisersaal des frankfurter römers, frau roth hat die fans eingeladen, beim eintrag ins goldene buch zuzugucken - sehr schön...
Pumba
QUOTE (mariposa @ 14.Jun.2008 - 22:39)

Aber ich muss echt sagen, dass ich einfach nur stolz auf unsere Fußball-Damen bin! Egal ob sie jetzt in Frankfurt oder Duisburg oder sonst wo spielen! Endlich kommt der Deutsche Frauenfußball immer mehr an! Und das find ich einfach nur noch klasse!      laola.gif

Gebe Dir völlig recht.
Gratulation an die Frankfurterinnen. Eine 5: 1 Sieg ist souverän und damit haben wir hier verdiente Meisterinnen.
Duisburg hat alles gegeben und auch nochmal einen Sieg hingelegt. Die Meisterhaft hätte ich Ihnen gegönnt, aber in der nächsten Saison wird aufs neue angegriffen.

em.gif
mariposa
QUOTE (innocent @ 15.Jun.2008 - 20:36)
QUOTE (mariposa @ 15.Jun.2008 - 19:38)
Gratulation an Frankfurt!!!!  em.gif

.... so seh'n sieger(innen) aus, lalalalala ... dance.gif

... und es gab wieder sekt und schnittchen im altehrwürdigen kaisersaal des frankfurter römers, frau roth hat die fans eingeladen, beim eintrag ins goldene buch zuzugucken - sehr schön...

Würd auch so gern mal bei Sekt und Schnittchen zu kucken wenn sich die Fußballerinnen ins Goldende Buch eintragen... sad.gif
Da beneide ich Dich ja gleich... wink.gif
mariposa
Muss euch mal schnell was erzählen.... wink.gif

Hab mir gestern die DVD "Die besten Frauen der Welt" gekauft, natürlich gleich mal angeschaut und nochmal mitgefiebert. (Kann ich übrigens nur empfehlen!)

Na ja und diese Nacht hab ich dann Folgendes geträumt... und zwar dass ich mir ein Panini-Sticker-Album inkl. Abziehbilder gekauft habe und dann schön eine Birgit Prinz und alle anderen Mädels "eingeklebt" habe...
Musste heute so darüber schmunzeln... Stellt euch das mal bitte vor!!!!
Also wenn es soweit mal ist, dann hat es der Frauenfußball wirklich geschafft oder? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif



innocent
QUOTE (mariposa @ 21.Jun.2008 - 22:58)

Na ja und diese Nacht hab ich dann Folgendes geträumt... und zwar dass ich mir ein Panini-Sticker-Album inkl. Abziehbilder gekauft habe und dann schön eine Birgit Prinz und alle anderen Mädels "eingeklebt" habe...
Musste heute so darüber schmunzeln... Stellt euch das mal bitte vor!!!!
Also wenn es soweit mal ist, dann hat es der Frauenfußball wirklich geschafft oder? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

... vielleicht keine pannini-bildchen (die find ich, nebenbei bemerkt, eh doof), aber ich bin fest davon überzeugt, dass es zur wm 2011 duplo und hanuta-bildchen mit unseren mädels geben wird - nicht umsonst ist frau jones die vorsitzende des orga-kommittees smile.gif ...
Masi
QUOTE (mariposa @ 21.Jun.2008 - 22:58)
Na ja und diese Nacht hab ich dann Folgendes geträumt... und zwar dass ich mir ein Panini-Sticker-Album inkl. Abziehbilder gekauft habe und dann schön eine Birgit Prinz und alle anderen Mädels "eingeklebt" habe...

davon hab ich auch schon tag-geträumt. smile.gif
Liane
QUOTE (Liane @ 17.May.2008 - 16:33)
Ich schaue anderen grundsätzlich nicht beim Sport zu.

Momentan werfe ich meine Grundsätze über den Haufen und habe bereits 3 Euro-Spiele geschaut. roetel.gif
Wenn sie mal nicht langweilig rumstehen, dann hat das schon was
regenbogen
Nachdem ich es mal endlich früh genug mitgekriegt habe, dass die deutschen Frauen spielen: Hat Spaß gemacht, das Spiel heute. smile.gif

Und habt ihr die Regenbogenfahne im Publikum gesehen? biggrin.gif
innocent
... ich wusste auch mal wieder nicht, dass heute ein spiel ist, war zufällig zuhause, bin aber kurz vorher eingeschlafen patsch.gif, hab nur die letzten 20 minuten gesehen und fand die auch richtig gut.

hier mal die nächsten spiele, nächste woche gibt es noch ein vorbereitungsspiel und dann gehts nach china:

Mi., 23.07., 18:00 h Norwegen : Deutschland
Mi., 06.08., 11:00 h Deutschland : Brasilien
Sa., 09.08., 11:00 h Deutschland : Nigeria
Di., 12.08., 11:00 h Deutschland : Nordkorea
mariposa
QUOTE (innocent @ 17.Jul.2008 - 22:24)
... ich wusste auch mal wieder nicht, dass heute ein spiel ist, war zufällig zuhause, bin aber kurz vorher eingeschlafen patsch.gif, hab nur die letzten 20 minuten gesehen und fand die auch richtig gut.

hier mal die nächsten spiele, nächste woche gibt es noch ein vorbereitungsspiel und dann gehts nach china:

Mi., 23.07., 18:00 h Norwegen : Deutschland
Mi., 06.08., 11:00 h Deutschland : Brasilien
Sa., 09.08., 11:00 h Deutschland : Nigeria
Di., 12.08., 11:00 h Deutschland : Nordkorea

Ich wusste zwar dass das Spiel in Unterhaching stattfindet, bin aber leider etwas spät aus der Arbeit raus... immerhin konnte ich auch noch die letzten 20 Minuten sehen (und das Elfmetertor von Meli Behringer! Freu mich richtig dass sie jetzt zum FCB wechselt, dann kann ich sie mir des Öfteren live anschaun...) smile.gif
Schön dass jetzt endlich der Frauenfußball verstärkt im TV gezeigt wird!

@ innocent: Dankeschön für Deine Infos bzgl. der weiteren Spiele!!! flowers.gif
innocent
QUOTE (mariposa @ 18.Jul.2008 - 17:59)


@ innocent: Dankeschön für Deine Infos bzgl. der weiteren Spiele!!! flowers.gif

... die hab ich von der tagesschau-homepage, da gibt es unter 'sport' immer auch die aktuellsten infos zur frauenbundesliga und -nationalmannschaft, im moment auch ein nettes interview mit frau prinz zur olympia (ich kann das mit dem verlinken ja nicht, sonst würde ich es mal tun roetel.gif ) ...
Masi
QUOTE (innocent @ 18.Jul.2008 - 20:13)
... die hab ich von der tagesschau-homepage, da gibt es unter 'sport' immer auch die aktuellsten infos zur frauenbundesliga und -nationalmannschaft, im moment auch ein nettes interview mit frau prinz zur olympia (ich kann das mit dem verlinken ja nicht, sonst würde ich es mal tun roetel.gif ) ...
mariposa
QUOTE (Masi @ 18.Jul.2008 - 21:47)
QUOTE (innocent @ 18.Jul.2008 - 20:13)
... die hab ich von der tagesschau-homepage, da gibt es unter 'sport' immer auch die aktuellsten infos zur frauenbundesliga und -nationalmannschaft, im moment auch ein nettes interview mit frau prinz zur olympia (ich kann das mit dem verlinken ja nicht, sonst würde ich es mal tun  roetel.gif ) ...

@innocent: das find ich gut, ich kann das mit dem Verlinken nämlich auch nicht... laugh.gif

@masi: Danke für deine Verlinkung!!! Jetzt bin ich auch auf dem Laufenden... bounce.gif

mariposa
Hat jemand von Euch das erste Spiel unserer Mädels gegen Brasilien gesehen?
Mich würde es einfach mal interessieren wie es aus Eurer Sicht so war...
(Das Nadine Angerer die Match-Winnerin war hab ich zumindest schon gelesen...) biggrin.gif bounce.gif
blue_moon
nu wird das hier doch glatt ein olympia-thema... rolleyes.gif

das spiel war durchwachsen. die erste halbzeit war aus deutscher sicht ganz gut, in der zweiten haben sie sich zu sehr das heft aus der hand nehmen lassen. nach hinten haben sie alle ganz ordentlich gearbeitet. trotzdem hätte es ein paar mal im deutschen tor klingeln können, spielerinnen mit der klasse von marta oder christina sind eben oft nicht komplett abzuschirmen. mir haben linda bresonik und sandra smisek sehr gut gefallen. nadine angerer hat sich ein, zwei fehler geleistet, die zum glück nicht bestraft worden sind.

morgen (11 uhr, ard) geht's weiter gegen nigeria. das wird der zweite heisse tanz. bounce.gif
schokotante
Was haltet ihr von Frauenfussball?
ich kann mich gerade nicht entscheiden. Manchmal gucke ich mir die Spiele an, wenn ich nichts anderes zu tun habe und manchmal ist Pflichtgucken angesagt, wenn Besuch da ist. Ansonsten... was.gif
regenbogen
QUOTE (blue_moon @ 08.Aug.2008 - 15:56)
morgen (11 uhr, ard) geht's weiter gegen nigeria.

oh ohmy.gif hätte ich glatt verpasst flowers.gif
blaustrumpf
Kommentar meines Vaters, angesichts eines Länderspiels der "Herren":
"Das kann man sich ja gar nicht ansehen, dieses Rumbolzen. Da lob ich mir die Frauen, die spielen noch so, wie Fussball sein sollte."
Mein Vater wird Ende Oktober 83.
cool.gif
mariposa
QUOTE (blaustrumpf @ 08.Aug.2008 - 20:35)
Kommentar meines Vaters, angesichts eines Länderspiels der "Herren":
"Das kann man sich ja gar nicht ansehen, dieses Rumbolzen. Da lob ich mir die Frauen, die spielen noch so, wie Fussball sein sollte."
Mein Vater wird Ende Oktober 83.
cool.gif

Musste gerade über deinen Kommentar schmunzeln, mein Paps hat erst vor kurzem was ähnliches gesagt. Im O-Ton "in Zukunft schau ich mir nur noch die Damen an, die bringen wenigstens den Pokal nach Hause und spielen auch noch schön..." biggrin.gif

@ blue_moon: merci für Deinen "Spielbericht"! Morgen werde ich mir das Spiel nicht entgehen lassen! wink.gif
ele
BRONZE für Deutschland! fussball.gif

laola.gif

Konnte zwar leider kein einziges Spiel sehen, aber wenigstens bringen sie eine Medaille mit nach Hause...
Lucia Brown
Herzlichen Glückwunsch an die Fußballerinnen Deutschlands, wenigstens für den dritten Platz.

Wie sagte die Sprecherin heute so schön: " Brasilien hat gar nicht so gut gespielt, doch Deutschland hat definitiv schlecht gespielt." Da hat einfach einiges gefehlt fürs Endspiel.

Nun gut sei es drum. em.gif
regenbogen
Neuer Hauptsponsor der Frauen-Nationalmannschaft ist ein namhafter Küchenhersteller.

Ob den Spielerinnen dann für den EM-Gewinn nächstes Jahr eine Spülmaschine zur Reinigung des legendären Kaffeegeschirrs in Aussicht gestellt wird? gruebel.gif
innocent
... auf www.hr-online.de unter /sport/heimspiel! (ich kann das verlinken immer noch nicht...) läuft gerade eine abstimmung, was die zuschauer in der nächsten sendung (22.9.) sehen wollen, zur auswahl steht auch ein beitrag über das nächste
bundesliga-spiel des 1. ffc frankfurt gegen wolfsburg - vielleicht mag ja jemand für die mädels abstimmen ...
regenbogen
QUOTE (innocent @ 17.Sep.2008 - 22:27)
(ich kann das verlinken immer noch nicht...)

aaaaaber ich biggrin.gif

(auf der rechten Seite unter "Stimmen Sie ab")
mariposa
Endlich wieder Bundesliga... fussball.gif
Der Beginn könnte ja nicht spannender sein, hoffentlich geht das so weiter... biggrin.gif
mariposa
Was sagt Frau dazu? Der FCB hat es doch tatsächlich geschafft den FFC rauszukicken...
innocent
ZITAT(mariposa @ 19.Oct.2008 - 20:40) *
Was sagt Frau dazu? Der FCB hat es doch tatsächlich geschafft den FFC rauszukicken...



...'schade'... (und schielt zum ffc-schal, der vom regal an der wand rechts neben mir baumelt wink.gif ...)

Grübler
gebt den Frauen mal ne Pause. Kaum haben sie das Trippel geschafft, sind sie zu Olympia gehetzt. Lasst sie mal ausruhen, dass wird wieder smile.gif
blue_moon
hoch... ist das schön, wenn das auch den hyperfliegerinnen aus ffm mal passiert. pfeif.gif
mariposa
Ich finds ehrlich gesagt auch gut wenn da einwenig Spannung und Abwechslung geboten wird... cool.gif
Wär ja langweilig wenn immer nur der FFC gewinnt oder? wink.gif

@ innocent: troest.gif
Grübler
hmmm... eventuell.. aber es ist schon lustig, wenn die 9 Tore machen. Im Übrigen ist die neue Torfrau (Silke werd wieder gesund) grottenschlecht.
Mal ehrlich, wenn ne Torfrau immer zur Mittelline läuft um nach dem Ball zu suchen.. da kann die auch nen Libero spielen und sonst wer geht in den Kasten.
regenbogen
ZITAT(Grübler @ 20.Oct.2008 - 20:49) *
hmmm... eventuell.. aber es ist schon lustig, wenn die 9 Tore machen.

Für wen? biggrin.gif

Und größenwahnsinnig sind die Frankfurterinnen ja auch gar nicht, oder? In der zweiten Runde rausgeflogen, und der Manager kommentiert (Vereins-HP): "Durch das verpasste Finale geht uns natürlich auch eine Menge Geld verloren". Den Kommentar von Birgit Prinz nach dem Spiel fand ich reichlich kurz ab und weniger verbindlich, als ich es mir von einer Fußballerin wie ihr wünschen würde, aber vor dem Hintergrund ist ihr (sinngemäß) "wir haben kein Abo auf den Pokal" dann doch richtig sympathisch. rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.