Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Druckerprobleme
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Internet > Tipps & Tricks
schokotante
Mein Drucker spinnt, nachdem ich Papierstau hatte.
Immer wenn ich drucken will ist die Schrift komisch.
Ich weiß nicht wie ich das Problem beschreiben soll.
Also, ich drucke und die Schrift steht auf dem Papier.
Es ist so, als ob auf dem Papier über der Schrift ein Schatten wäre.
Deswegen wirkt die Schrift unscharf für mein Auge.

Wer hatte das schon mal?
Oldie
Ich habe Probleme das Problem zu verstehen wink.gif
Ist die Schrift doppelt? Sieht es so aus, als trnsportiere der Drucker nicht richtig? Sind die Geräusche des Druckers wie immer?

Ich würde Dir so gerne helfen und habe aber so gar keine Vorstellung von Deinem Problem sad.gif
Hellas
Wenn du einen Tintenstrahldrucker hast, könntest den Druckkopf reinigen lassen. Wie das geht, steht in der Anleitung. Vielleicht ist bei dem Papierstau irgendwas verschmiert.
schokotante
QUOTE (Hellas @ 06.Sep.2008 - 07:44)
Wenn du einen Tintenstrahldrucker hast, könntest den Druckkopf reinigen lassen. Wie das geht, steht in der Anleitung. Vielleicht ist bei dem Papierstau irgendwas verschmiert.

Genau, du hast. Du bist ein Schatz. Vielen Dank. flowers.gif thumbsup.gif smile.gif
Ich habe gerade meinen Drucker gereinigt und siehe da, er druckt wieder richtig.
Dir ein schönes Wochenende.
Hellas
biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.