Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Unterhaltsames aus dem Internet(z)
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Internet > Die große bunte WWWelt
Seiten: 1, 2, 3
AveMaria
alsooooo...ehe man zu jedem einzelnen amüsanten, interessanten oder skurilen Link, über den man beim "Internetzen" stolpert, einen eigenen Thread anlegt eröffne ich hier einen, in dem solche gesammelt werden können...

ich fange mal an mit dem Ende des Internets biggrin.gif type.gif
Sagittaria
wollt ihr mal eine übersichtliche startseite sehen?? klickt mal: ingenfeld.de
soulraver61
Lautsprecher an und los ...

http://www.aliena.de/fun/baby/stickybaby.htm biggrin.gif
robin
www.parapluesch.de

völlig abgedreht - die klinik für traumatisierte kuscheltiere private.gif
dandelion
Schön zum stöbern in englischen umgangssprachlichen Vokabeln... biggrin.gif

edit: für den derberen Humor ist auch die dort per Werbebanner verlinkte Seite bustedTees ganz witzig ^^
robin
klick!
laugh.gif

Unter 'flash' findet ihr noch viele lieder ...

edit: uaaa!
Paschtscho
Hier ein Game was sich gut spielen lässt :


Game4you
dandelion
Alternativen:
der Heilige Krieg, sehr ähnlich wie Gladiatus, nur mit besagtem Hintergrund
Ice Wars, hunderte von Allianzen kämpfen unter den Augen des mächtigen Gottes HC (sprich: "hasi") um die letzten Eisreserven (die Runde endet gerade, die Pinguine werden bald das Eis wegfressen...) ja, es ist unheimlich sinnvoll und nahezu ernst... ist sehr lustig, aber ohne Ally macht es wenig Spaß und mit ist es ziemlich zeitintensiv...
die Stämme werden größtenteils von Schülern gebildet. trotzdem eignet es sich ganz gut zum regelmäßig neben der Arbeit spielen: mit relativ geringen Ambitionen reichen 2-3 Logins am Tag, das Timing ist weniger wichtig als bei den anderen, die Zeitspannen größer...
maja74
Nicht`s für die Augen;

testet mal eure Ohren:
Das absolute Apfel- Gehör

biggrin.gif
Schräubchen
Für bibelfeste Legofans!!!

http://www.thebricktestament.com
LaPia
Psst - die Schildkröte unter Paraplüsch ist seit Neuestem auch therapierbar!
Liane
Irgendwann möchte ich sie live sehen smile.gif :
Gemüseorchester
Ich glaube, die 1.CD schenke ich mir zu Weihnachten bounce.gif
regenbogen
Wissen, das der Welt noch gefehlt hat: Kamelopedia biggrin.gif
blue_moon
heute schon geschmunzelt? -klick- cool.gif
robin
QUOTE (blue_moon @ 09.Jan.2008 - 14:15)
heute schon geschmunzelt? -klick-  cool.gif
Liane
Hier im Forum finde ich es nicht mehr, und einen Direktlink kriege ich auch nicht hin *haarerauf*, aber es muss einfach sein, dass sie hier wieder gewürdigt wird....
Einfach auf Radiopannen gehen, links "suchen" anwählen und "Gewitter" eingeben.
Die Gewitter-Oma hat schon so mancher Forumsdame einen Muskelkater von den Lachkrämpfen beschert. Vorsicht!!! Ich wäre damals vor Lachen beinahe erstickt... lach.gif
Squirrel
Ich hab selten so ne geniale Fehlermeldung gesehen: Kucke da smile.gif
shark
Wer spielt nicht gern mal zwischendurch ein bisschen? hier eine nette Spielchen-Sammlung.
Squirrel
QUOTE (shark @ 06.Feb.2008 - 15:53)
Wer spielt nicht gern mal zwischendurch ein bisschen? hier eine nette Spielchen-Sammlung.

Oh nein, nu komm ich wieder stundenlang hier nicht weg ohmy.gif biggrin.gif

Aber ich hab hier noch ne Seite mit liebevoll gestalteten kleinen Spielen: *klick mich*
Liane
Die Tücken der Gemüsekonservierung... klick rolleyes.gif
Liane
Unfreiwillig, dafür aber richtig zum Kaputtlachen biggrin.gif
Sehr schön ist auch die Seite mit den Zimmerpreisen (oben "Prices Offers" anklicken).
Kochrezepte und mehr aus Italien
sugar
Das laugh.gif
hatten wir auch schon mal biggrin.gif
robin
QUOTE (Liane @ 18.Mar.2008 - 21:04)
Unfreiwillig, dafür aber richtig zum Kaputtlachen biggrin.gif
Sehr schön ist auch die Seite mit den Zimmerpreisen (oben "Prices Offers" anklicken).
Kochrezepte und mehr aus Italien


die prices offers - jaaa! Klick!

das halte ich nicht aus! und damit wollen sie werben??
"Vom 1. Juni zum 14. Juli zahlen 2 Kinder bis die 10 Jahre im Raum mit den Eltern wie ein Erwachsener"

user posted image
shark
Ich spiele grad das hier. biggrin.gif Ganz nett, aber mit der Zeit weiß man einfach, dass bestimmte Wörter immer wieder vorkommen...
dandelion
vor längerer Zeit schon gefunden: das Comic-Tagebuch "Heldentage 2.0" von Flix.
ich schaue fast täglich vorbei und freue mich über die herzerfrischenden kleinen Verdrehtheiten des Alltags... wie den heutigen Staubsauger, der mal raus will... smile.gif

ja, ich weiß. heute zeigen beide Links auf den selben Comic. aber: der untere zeigt auch morgen und übermorgen noch auf den Staubsauger wink.gif
dandelion
da weden Kindheitserinnerungen wach... biggrin.gif

edit: okay, anscheinend kann man auf ein gesondertes Kapitel dort nicht verlinken...

gemeint ist der Eintrag Sataan.
schokotante
Das Ende des Internets ist in Sicht.
Mehr Informationen hier biggrin.gif
Schräubchen
Da sag nochmal einer, die Bibel wäre nicht aktuell tongue.gif

Cartoons
dandelion
schockierende Erkenntnisse auch in der Flix-Werkstatt: klick

ohmy.gif stimmt das?

biggrin.gif
dandelion
für diejenigen, die sich im Win95-Thread nicht zurecht finden (sei es, weil sie zu jung sind, um Win95 zu kennen, sei es, weil sie mit PC-Vokabular nicht so vertraut sind), hier ein Computer-Lehrgang der ganz besonderen Art (Stand 1997)...
also ich mußte erstmal 10min googeln, um alles zu verstehen... rolleyes.gif
Schräubchen
Ich liebe diese Seite:

Nicht lustig
robin
das hier ist auch ziemlich gut! laugh.gif
Schräubchen
Und noch einer:

Nicht lustig

Schräubchen
Für alle die nicht schlafen können:

Gute Nacht

Probiert mal die Hörprobe aus icon4.gif
wally1
Beim durchstöbern nach möglichen Fernreisen wurde ich auf diese bunte Straße Haight-Ashbury, das Hippie-Viertel ausmerksam.
Grübler
grad gefunden.. mal was anderes
Logos
Schräubchen
Darum gibt es keinen Weihnachtsmann mehr:

Klick
wally1
Hier ein unterhaltsamer Link – welcher mit märchenhaften Charme zum Verweilen einlädt wub.gif
Geschichten für Kinder in den besten Jahren *handheb * fühle ich mich ohne Umschweife angesprochen happy.gif
wally1
Während meiner Recherchen über das Leben der Erika Mann bin ich im Internet unter anderem auch auf dieser Seite
FemBio Frauen-Biographieforschung e.V. gelandet.

Diesen Link habe ich ganz flugs in der Liste meiner favorisierten Lesezeichen hinzugefügt. rolleyes.gif

Unter dem etwas an Hormonverhütung erinnernden Namen “FemBio” hat die Sprachwissenschaftlerin Luise F. Pusch eine Datenbank über Frauen erstellt. Eine FemBiographie unterscheidet sich von “herkömmlichen” Biographien vor allem durch den feministischen Blickwinkel.

Die Datenbank umfasst ca. 30.000 Biographien von Frauen weltweit, von denen 600 kostenlos recherchiert werden können. Bereits seit 1982 werden Daten gesammelt - täglich kommen neue hinzu.
dandelion
darf ich hier nicht verlinken, aber durch eine WoP-Session vor ein paar Tagen, zusammen mit einem Radio-Sender heute, ist mir ein sehr nettes Video wieder eingefallen...
Suchbegriffe bei "Durohr" und "Meinichsehe" sind "Wishmaster" und "misheard lyrics". Das nenne ich Agathe Bauer extrem. biggrin.gif
regenbogen
Zum Stadt-Spiel geht's jetzt hier entlang bye.gif
dandelion
Samorost wub.gif
Ein niedliches kleines Spiel im Stil von Paraplüsch, bei dem man auf absurdeste Weise den Zusammenprall zweier niedlicher kleiner Planeten verhindern muß... biggrin.gif
ele
Ich hab gerade ein Wattestäbchenschaf gefunden laugh.gif

http://www.crafts-for-all-seasons.com/lamb-craft.html
Zahnbürste
bounce.gif

http://www.quizshow-trainingslager.de/
Schräubchen
Falls ihr mal eine neue Schriftart braucht, seht unter dafont nach.
-WhoCares-
Coole Seite, kann man schön stöbern Ehrensenf
ele
"Women in Art" - Video:

http://www.vimeo.com/1456037
Eselchen
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo Erwähnung fand.

Den armen Kuscheltieren von Parapluesch muss man helfen (als Arzt) ihr Trauma zu verarbeiten. Manchmal rabiate Methoden, manchmal Spiel und Musiktherapie. Ganz niedlich gemacht.
Beim Link einfach auf "Spiel" gehen smile.gif

Gruß Eselchen.

Parapluesch
Schräubchen
Falls ihr mal nach passenden Synonymen sucht, guckt hier!
dandelion
@Eselchen: ich war vor 7-8 Jahren das erste Mal auf der Seite, damals war nur das Kroko therapierbar, und Schlange und Schildkröte gab's noch gar nicht... wub.gif die Viecher sind toll! smile.gif

Zuckerfisch - herrlich durchgedrehte Comics von naomi Fearn, erscheinen in loser Folge im Blog der Zeichnerin. Nebenbei gibt's oft auch dort noch witzige Links im Begleittext.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.