Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Ich frage mich
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Small-Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Oldie
ZITAT(Nordseefrau @ 05.Jul.2009 - 19:19) *
...was ist eigentlich die Porzellan-Krankheit gruebel.gif


Grrrrrrrrr, ich weiß, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe .... Danke für den Hinweis laugh.gif
Nordseefrau
aber bitte - gern gescheen laugh.gif
laterra
... ob ich meine seit 3 Wochen vor sich hinblubbernde Lunge gegen eine Plastiktüte austauschen soll... hmm ob knistern besser klingt als blubbern? was.gif
dandelion
ZITAT(laterra @ 06.Jul.2009 - 21:00) *
... ob ich meine seit 3 Wochen vor sich hinblubbernde Lunge gegen eine Plastiktüte austauschen soll... hmm ob knistern besser klingt als blubbern? was.gif

no.gif
wehe. die wird wieder. und wenn sie sich mit Erkältungsbalsam blankätzt. aber ne Plastiktüte... smash.gif
... troest.gif
-Agnetha-
was ich da hatte...
ich hatte im Urlaub einmal stundenlang ganz schlimme Magenschmerzen. Am nächsten Morgen waren sie viel besser, allerdings habe ich mich krank gefühlt, ähnlich wie bei Grippe, also so schwach, kalt, Kopfschmerzen.
Wüsste gerne was das war.
shark
Vergiftung? gruebel.gif

Durch "schlechtes" Wasser oder irgendwas, das Du gegessen hattest?
Mineau
... ob man das Zufall nennen kann. rolleyes.gif
Molly
...warum ich diese Woche, so gut, um diese Uhrzeit, aus dem Bett komme.
Joey
ZITAT(Molly @ 07.Jul.2009 - 04:56) *
...warum ich diese Woche, so gut, um diese Uhrzeit, aus dem Bett komme.


... warum ich das seit Wochen gerade nicht mehr schaffe. rolleyes.gif
Hortensie
...warum es gerade heute regnen muss...
...ob es nachher wieder aufhört....
-Agnetha-
ZITAT(shark @ 07.Jul.2009 - 00:18) *
Vergiftung? gruebel.gif

Durch "schlechtes" Wasser oder irgendwas, das Du gegessen hattest?


Hm, vielleicht. Aber Leitungswasser hatte ich nicht getrunken.

Seit dem habe ich immer wieder ein Ziehen links im Bauch. Keine richtigen Schmerzen, mehr so als würde etwas auf den Bauch drücken.
Ich frage mich ob ich einfach abwarten sollte oder besser gleich zum Arzt.
nico
... wieviele Wahrheiten es geben mag ...
shark
wie ich es schaffe, die schlechte Laune Anderer nicht immer sofort auf mich zu beziehen...? sad.gif
nico
shark, wie war Dein Schlaf? Unausgeschlafen ist man besonders empfndlich ...
silbermondauge
ZITAT(nico @ 08.Jul.2009 - 17:47) *
... wieviele Wahrheiten es geben mag ...


das frag ich mich unsure.gif
durch meine Ehrlichkeit will sie nichts mehr von mir wissen.
Ich liebe sie, aber sie liebt mich nicht.
Liebeskummer ohne Ende abschied.gif (immer noch)
Ich frage mich, warum musste alles soweit kommen?
Ich, (Heulsuse) Silbermondauge, habe die größte Ziegenböckin geschossen, die es je gibt. Ich blöde Kamelin.
Das hängt mir alles hinterher und ist lang wie ein Bildfaden auf einer Garnrolle.
nico
Auch andere schöne Mütter haben schöne Töchter, silbermondauge!
silbermondauge
die anderen sind vergeben oder sind hetero. no.gif

Ich wünsche mir 365 Tage zurück zu drehen und einen Neuanfang.
Das alles will sie nicht. Auch nicht mein offenes Herz, das ich ihr auf die Füße gelegt habe.
Och menno...................
Warum immer ich?

Es ist eine schwere, aber im Rückblick die absolut richtige Entscheidung den Kontakt abzubrechen. wah.gif
Mondstern
ZITAT(-Agnetha- @ 07.Jul.2009 - 21:24) *
ZITAT(shark @ 07.Jul.2009 - 00:18) *
Vergiftung? gruebel.gif

Durch "schlechtes" Wasser oder irgendwas, das Du gegessen hattest?


Hm, vielleicht. Aber Leitungswasser hatte ich nicht getrunken.

Seit dem habe ich immer wieder ein Ziehen links im Bauch. Keine richtigen Schmerzen, mehr so als würde etwas auf den Bauch drücken.
Ich frage mich ob ich einfach abwarten sollte oder besser gleich zum Arzt.



Blinddarm vielleicht? Das zieht zwar normal rechts, kann sich aber sehr diffus äußern, wie ich aus sehr aktuellen und sehr schlechten Erfahrungen weiß wacko.gif Dann wäre Durchchecken beim Arzt keine schlechte Idee!
edelbratschi
wah.gif ...warum es immer genau DANN anfängt zu regnen, wenn ich mal raus will... wah.gif

Ja, ich weiß, kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und so... bin ich ja selber Fan von. Und ich mag auch nicht übers Wetter jammern. Aber JETZT hätte ich es wenigstens gern mal trocken.
rheinfee
ZITAT(silbermondauge @ 08.Jul.2009 - 18:02) *
die anderen sind vergeben oder sind hetero. no.gif

Ich wünsche mir 365 Tage zurück zu drehen und einen Neuanfang.
Das alles will sie nicht. Auch nicht mein offenes Herz, das ich ihr auf die Füße gelegt habe.
Och menno...................
Warum immer ich?

Es ist eine schwere, aber im Rückblick die absolut richtige Entscheidung den Kontakt abzubrechen. wah.gif



Oft ist es leider so im Leben:
Die Frau, die du willst, kriegst du nicht und leider musst du manchmal sehr leiden,
aber wenn du dich mit irgendwelchen Hobbys ablenken kannst, oder in den Urlaub fährst und abschaltest, oder deinen Beruf nachgehst, der dir auch noch Spass macht und mit deinen Kollegen /Kolleginnen gut verstehst, kommst du ganz schnell auf andere Gedanken.

Und stürz dich nicht sofort in die nächste Liebesbeziehung, denn das bringt erst Recht nichts.
Erst mal eine Weile abwarten und dann kommt alles von ganz alleine. So muss es eigentlich sein.

Ob dir meine Worte helfen, weiß ich nicht. troest.gif
dandelion
ZITAT(edelbratschi @ 10.Jul.2009 - 17:53) *
wah.gif ...warum es immer genau DANN anfängt zu regnen, wenn ich mal raus will... wah.gif

Ja, ich weiß, kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und so... bin ich ja selber Fan von. Und ich mag auch nicht übers Wetter jammern. Aber JETZT hätte ich es wenigstens gern mal trocken.

?
edelbratschi
ZITAT(dandelion @ 10.Jul.2009 - 20:31) *
ZITAT(edelbratschi @ 10.Jul.2009 - 17:53) *
wah.gif ...warum es immer genau DANN anfängt zu regnen, wenn ich mal raus will... wah.gif

Ja, ich weiß, kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und so... bin ich ja selber Fan von. Und ich mag auch nicht übers Wetter jammern. Aber JETZT hätte ich es wenigstens gern mal trocken.

?


Regenschirme im Hamburger Herbstwetter?! ohmy.gif Schonmal was vom "Fliegenden Robert" gehört? wink.gif biggrin.gif
dandelion
"Robert..." *georgette dee träller*

... ob die Mitspielerin Recht hatte, als sie mir schrieb "ein paar Pillen weniger hätten auch gereicht"... roetel.gif
... aber wie nimmt man eine negative Anzahl Pillen? huh.gif
kawa
ZITAT(dandelion @ 10.Jul.2009 - 22:22) *
... ob die Mitspielerin Recht hatte, als sie mir schrieb "ein paar Pillen weniger hätten auch gereicht"... roetel.gif
... aber wie nimmt man eine negative Anzahl Pillen? huh.gif

lach.gif Klarer Fall von "natur-stoned"... biggrin.gif bluemele.gif
davvero
ZITAT(edelbratschi @ 10.Jul.2009 - 17:53) *
wah.gif ...warum es immer genau DANN anfängt zu regnen, wenn ich mal raus will... wah.gif

Ja, ich weiß, kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und so... bin ich ja selber Fan von. Und ich mag auch nicht übers Wetter jammern. Aber JETZT hätte ich es wenigstens gern mal trocken.


Na, Du bist wohl keine waschechte Hamburger Deern mit Gore-Tex-Gen. wink.gif
dandelion
ZITAT(kawa @ 10.Jul.2009 - 22:52) *
ZITAT(dandelion @ 10.Jul.2009 - 22:22) *
... ob die Mitspielerin Recht hatte, als sie mir schrieb "ein paar Pillen weniger hätten auch gereicht"... roetel.gif
... aber wie nimmt man eine negative Anzahl Pillen? huh.gif

lach.gif Klarer Fall von "natur-stoned"... biggrin.gif bluemele.gif

fly.gif

... wann ich es heute wohl zurück in die Welt der lebenden schaffe gaehn.gif
wally1
...wann das Gesetz der Serie endlich greifen wird.
kawa
ZITAT(wally1 @ 12.Jul.2009 - 12:41) *
...wann das Gesetz der Serie endlich greifen wird.

Wenn das Gesetz begriffen hat, dass es sich um eine Serie handelt... pfeif.gif bluemele.gif
wally1
@ kawa laugh.gif Mir scheint, genau darauf läuft es hinaus.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihm zeitig der Groschen fallen wird. unsure.gif
shark
Ich frage mich, warum kein heisses Wasser aus dem Wasserhahn in der Küche kommt. Und weil das "mich fragen" nicht Abhilfe schaffen kann, werde ich mich jetzt mal auf Spurensuche machen nach der Herkunft des Problems...
sonnenstrahl
... ob ich morgen mit ´nem Boot zur Arbeit muss ... oder so:
Stracciatellaa
...ob ich dem Wetterbericht trauen kann??
dandelion
ZITAT
Hat der Unfall den Tod zur Folge, so ist dies
innerhalb von 48 Stunden zu melden

... wie? gruebel.gif "Ich bin gestern gestorben. Ist das noch fristgerecht, wenn ich heute Bescheid sage?" was.gif

... und ob dieses mecker.gif flaming.gif mecker.gif - Skript in irgend einer Weise und/oder Form blind ist... dry.gif
davvero
...wie lange diese Pechsträhne noch anhält und wie lange ich das noch aushalten kann? unsure.gif sad.gif


edit: in wenigen Worten viele Fehler
dandelion
troest.gif irgendwann geht's nicht mehr schlimmer bluemele.gif
MrsM
..... ob dande die 'ganzen' lieder die sie 'gerade hört' auf einmal hört oder hintereinander? flowers.gif gruebel.gif
dandelion
alle auf einmal würde vermutlich bedeuten, daß ich gar keines mehr hören würde wink.gif
MrsM
.... eben drum habe ich mich das ja gefragt laugh.gif
mariettavonb
ob ich wirklich das richtige studiere..
shark
warum mir die Hitze dieses Jahr so sehr zu schaffen macht... gruebel.gif
Rafaella
...Wie es sein kann, dass sich 2 lieben, sich aber nicht (mehr) vertragen können? sad.gif

...Woran das liegt?

...Ob frau das ändern kann und wie?

..Ob diese Streitphase eine systemische? Funktion hat und ob sie mal wieder aufhört?

...Ob ich dazu einen Thread im CO aufmachen soll?

...Und Warum ich das lieber nicht tun werde?


davvero
ZITAT(Rafaella @ 14.Jul.2009 - 19:07) *
...Wie es sein kann, dass sich 2 lieben, sich aber nicht (mehr) vertragen können? sad.gif

...Woran das liegt?

...Ob frau das ändern kann und wie?

..Ob diese Streitphase eine systemische? Funktion hat und ob sie mal wieder aufhört?

...Ob ich dazu einen Thread im CO aufmachen soll?

...Und Warum ich das lieber nicht tun werde?


Vielleicht können sie, aber eben nicht immer?

Das könnt wohl nur Ihr miteinander rausfinden, oder?

vielleicht durch miteinander reden?

Vielleicht muss man dafür sorgen, das sie aufhört?

Why not?

Tja, dazu hab ich gerade keine Idee!


Auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch, dass es bald besser wird! troest.gif
Hortensie
ZITAT(shark @ 14.Jul.2009 - 16:59) *
warum mir die Hitze dieses Jahr so sehr zu schaffen macht... gruebel.gif


Vielleicht weil Du im Moment insgesamt etwas dünnhäutiger bist?

@Rafaella:
Viel Energie zum "herausfinden".
Wer das System durchschaut, hat die Chance es zu überlisten.
(ist von wem berühmtes, ich weiss nur grad nicht von wem)
dandelion
was das soll und wie's jetzt weitergeht...
meine EC-Karte wurde gesperrt. ich bekam Post mit einer neuen Karte und einen Brief, die PIN würde in einer Woche folgen. Stattdessen folgte nach einer halben Woche per Post eine weitere EC-Karte mit einer kleineren Folgenummer, neuer Laufzeit und alter PIN. was.gif
Rafaella
ob wie hier eine Spaßdiktatur haben
Peggyperplex
ZITAT(dandelion @ 15.Jul.2009 - 08:53) *
was das soll und wie's jetzt weitergeht...
meine EC-Karte wurde gesperrt. ich bekam Post mit einer neuen Karte und einen Brief, die PIN würde in einer Woche folgen. Stattdessen folgte nach einer halben Woche per Post eine weitere EC-Karte mit einer kleineren Folgenummer, neuer Laufzeit und alter PIN. was.gif


Ach du lieber Himmel! Und nun? So ist das, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht.... wacko.gif
mek63
ZITAT(Peggyperplex @ 15.Jul.2009 - 11:16) *
ZITAT(dandelion @ 15.Jul.2009 - 08:53) *
was das soll und wie's jetzt weitergeht...
meine EC-Karte wurde gesperrt. ich bekam Post mit einer neuen Karte und einen Brief, die PIN würde in einer Woche folgen. Stattdessen folgte nach einer halben Woche per Post eine weitere EC-Karte mit einer kleineren Folgenummer, neuer Laufzeit und alter PIN. was.gif


Ach du lieber Himmel! Und nun? So ist das, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht.... wacko.gif

nö peggy, wenn frau die erste million voll hat, braucht sie mehrere karten.....vielleicht weiß dandi noch nix von ihrem glück rolleyes.gif
dandelion
eigentlich ist es witzig. weil ich ab nächstem Jahr auf das Konto Nutzungsgebühren zahlen müßte (weil eben nicht solche Massen drauf landen wink.gif ), werde ich mir in ein paar Monaten ohnehin ein anderes suchen... pfeif.gif vielleicht verfrühter Verabschiedungsspaß?
Peggyperplex
Vielleicht wären solcherlei Nutzungsgebühren überhaupt nicht nötig, hätten manche Banken die Porto-Kosten im Griff? Ja und die Herstellung unnützer EC-Karten kostet ja auch nicht minder viel? laugh.gif
Joey
... ob wir nicht alle einen kleinen Ventilator gebrauchen könnten. rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.