Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Ich frage mich
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Small-Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
pandora
dandelion, mausi und joey....angebot angenommen roetel.gif .... werde die tage kontakt mit euch aufnehmen um ein renovierungstag zu besprechen. wink.gif
ich dachte an den 20.dezember... schaut doch mal, obs passt...
ich stelle schon mal das gute reissdorf und batida-kirsch kalt
und für die blaue dame und ihre angebetete literweise kaffee, wasser und cola light-lemon
Mausi
*hier noch kurz hinschreibt, falls es nicht aufpoppt - hast PN pandora smile.gif bluemele.gif*
Rafaella
Ich frage mich....


wo eigentlich squirrel geblieben ist gruebel.gif
Lucia Brown
wo du damit angefangen hast nach Userinen zu suchen.

Ich frage mich wo Krähenfuß steckt.
pandora
ja stimmt, squirrel vermisse ich auch schon seit geraumer zeit sad.gif @rafaella

@tante lucia,
krähenfuß ist zur zeit, sowohl beruflich, als auch privat sehr eingespannt, aber es geht ihr gut.
die gute war am wochenende noch in köln und hat mir bei der renovierung meiner wohnung geholfen.
rolleyes.gif
Joey
ZITAT(Joey @ 02.Dec.2008 - 13:22) *
... wann der nächste, richtige Schnee kommt. wub.gif


Heute Nacht wub.gif



... ob ich heute wohl eine schöne Ukulele für mich finden werde. smile.gif
Liane
...wo der Schnee sein soll *such* unsure.gif
...ob ich umziehen soll - irgendwohin, wo es auch mal Schnee gibt *seufz*
...ob mein Fahrplan nach der Umstellung einigermaßen brauchbar sein wird, oder ob ich viel Wartezeit frierend am Bahnhof verbringen werde shudder.gif
mek63
...wo der Schnee sein soll *such*
...ob ich umziehen soll - irgendwohin, wo es auch mal Schnee gibt *seufz*

liane, hier ist der schnee, ganz viel und dicke, weiße flocken rolleyes.gif
Liane
ZITAT(mek63 @ 03.Dec.2008 - 09:34) *
liane, hier ist der schnee, ganz viel und dicke, weiße flocken rolleyes.gif

*Koffer pack und weitere Fahrpläne raussuch*
Peggyperplex
ZITAT(Liane @ 03.Dec.2008 - 09:43) *
ZITAT(mek63 @ 03.Dec.2008 - 09:34) *
liane, hier ist der schnee, ganz viel und dicke, weiße flocken rolleyes.gif

*Koffer pack und weitere Fahrpläne raussuch*


Warte Liane! Ich komm auch mit!


...Wann endlich der Zweiundzwanzigste ist?....
mek63
ZITAT(Peggyperplex @ 03.Dec.2008 - 17:26) *
ZITAT(Liane @ 03.Dec.2008 - 09:43) *
ZITAT(mek63 @ 03.Dec.2008 - 09:34) *
liane, hier ist der schnee, ganz viel und dicke, weiße flocken rolleyes.gif

*Koffer pack und weitere Fahrpläne raussuch*


Warte Liane! Ich komm auch mit!


...Wann endlich der Zweiundzwanzigste ist?....


in 17 tagen icon4.gif
Peggyperplex
ZITAT(mek63 @ 03.Dec.2008 - 17:29) *
ZITAT(Peggyperplex @ 03.Dec.2008 - 17:26) *
ZITAT(Liane @ 03.Dec.2008 - 09:43) *
ZITAT(mek63 @ 03.Dec.2008 - 09:34) *
liane, hier ist der schnee, ganz viel und dicke, weiße flocken rolleyes.gif

*Koffer pack und weitere Fahrpläne raussuch*


Warte Liane! Ich komm auch mit!


...Wann endlich der Zweiundzwanzigste ist?....


in 17 tagen icon4.gif


Wirklich 17? Kann Frau da nicht etwas zum Kürzeln beantragen??? Und wenn, bei wem?
Alfalfa
du wirst noch 19 Tage warten müssen, wir haben erst den 3 Dezember
Peggyperplex
Himmel ein Bär! Ich sollte die täglichen Nachtschichten lassen!
Alfalfa
wo ist ein Bär`?
edelbratschi
...ob es nicht doch dumme Fragen gibt.... bitte, bitte, bitte... *lieb guck*
Hellas
..was da in meinem Kopf (oder auf dem Weg dahin) los ist.. unsure.gif
rheinfee
wie es mir am Samstagabend gehen wird. *seufz*
kawa
... ob ich es wohl schaffe, die sich anbahnende Erkältung niederzuringen. hau.gif
Simonetta
QUOTE(kawa @ 04.Dec.2008 - 15:25) *
... ob ich es wohl schaffe, die sich anbahnende Erkältung niederzuringen. hau.gif


Und, wie ist der aktuelle Stand? troest.gif Melde mich später mal noch, muss jetzt erst mal in die Wanne (da auch verfroren und immer noch verschnupft.)
kawa
ZITAT(Simonetta @ 04.Dec.2008 - 16:38) *
ZITAT(kawa @ 04.Dec.2008 - 15:25) *
... ob ich es wohl schaffe, die sich anbahnende Erkältung niederzuringen. hau.gif


Und, wie ist der aktuelle Stand? troest.gif

Unentschieden. unsure.gif
Liane
@kawa
Unbedingt die nächste Runde gewinnen - wenn sie mal eingezogen ist, geht sie wochenlang nicht mehr weg... wacko.gif
kawa
ZITAT(Liane @ 04.Dec.2008 - 21:07) *
@kawa
Unbedingt die nächste Runde gewinnen - wenn sie mal eingezogen ist, geht sie wochenlang nicht mehr weg... wacko.gif

Danke fürs Anfeuern, Liane, ich kämpfe mit allen Mitteln. smash.gif
Liane
@kawa
Ich frage mich (ganz topic!), mit welchen Mitteln Du kämpfst. (bitte Tips morgen.gif )
kawa
ZITAT(Liane @ 04.Dec.2008 - 22:04) *
@kawa
Ich frage mich (ganz topic!), mit welchen Mitteln Du kämpfst. (bitte Tips morgen.gif )

Viel Tee mit Honig (da mir der Erkältungstee ausgegangen ist, musste ich jetzt auf Früchtetee zurückgreifen), Vitamin C, Lavendelessenz, Aspirin, Wollsocken, dickem Pulli, Halstuch und Kopfbedeckung.
innocent
... wo geschrieben steht, dass man drei wochen vor jahresabschluss noch 100e von klein- und kleinstprojekten, alles-was-wir-schon-immer-mal-geklärt-haben-wollten und sonderaktionen ausgräbt - es ist jedes jahr das selbe, aber mir ist nicht langweilig. ich hab auch ohne all das genug am hals ph34r.gif ...
Mineau
ZITAT(kawa @ 04.Dec.2008 - 15:25) *
... ob ich es wohl schaffe, die sich anbahnende Erkältung niederzuringen. hau.gif


Die Symptom-Jägerin steht zu Diensten. wink.gif *Mal kurz als Symptom-Jägerin auftret und die kleinen Monster in die Flucht schlag* smile.gif
wolke
....ob Vetrauen sich jemals nicht als Naivität herausstellen wird...
davvero
ZITAT(wolke @ 05.Dec.2008 - 09:08) *
....ob Vetrauen sich jemals nicht als Naivität herausstellen wird...



troest.gif Dennoch bist Du reich, denn Du kannst vertrauen und das kann Dir hoffentlich keine nehmen!
dandelion
ZITAT(wolke @ 05.Dec.2008 - 09:08) *
....ob Vetrauen sich jemals nicht als Naivität herausstellen wird...

ich kann dir aus Erfahrung sagen, manchen Menschen gegenüber stellt sich Mißtrauen als absolut stoffelige, grobe Unfreundlichkeit heraus... roetel.gif
... wie lang ich noch was vom Abend haben werde, ehe... gaehn.gif
Hellas
..wie viel Dummheit mir noch entgegen prallen wird..
Hortensie
ob ich nicht doch noch ein weihnachtsbäumchen aufstelle?
edelbratschi
...wann ich wieder gesund werde... umkipp.gif
Seonak
troest.gif wird schon ( denke ich) und wünsche ich dir.
Peggyperplex
ZITAT(edelbratschi @ 09.Dec.2008 - 11:06) *
...wann ich wieder gesund werde... umkipp.gif


...mal ein Paket Abwehr schickt...


Joey
... ob die PMs wohl ankommen oder gerade trödelnd auf dem Weg sind.

... warum im Kopfkino heute so seltsame Filme laufen. rolleyes.gif roetel.gif
-WhoCares-
... womit ich diese Lehrerin verdient habe?! Und warum mich das schon wieder so nervt und beschäftigt longtom091.gif
regenbogen
... wie ich es hinkriegen könnte, mal aufzuhören, mich ständig zu fragen, und mich einfach mal zu freuen rolleyes.gif
Masi
ich könnte dir hier die schreibrechte entziehen. *vorschlag* oder deine beiträge zu "der einen freud" verschieben. wink.gif
shark
Ich frage mich, ob nur ich so erschrocken bin, als vorhin im Parkhaus der Alarm loströtete und Signalschilder mit der Aufschrift "Motor abstellen und Gebäude verlassen - Lebensgefahr!" aufleuchteten....
regenbogen
ZITAT(Masi @ 09.Dec.2008 - 14:16) *
oder deine beiträge zu "der einen freud" verschieben. wink.gif


Ob ich das tun sollte, hatte ich mich vorhin auch schon mal gefragt. tongue.gif
Simonetta
...ob es mich nachdenklich stimmen sollte, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung zwar die richtige Flugnummer und der richtige Preis stehen, aber Dublin und nicht Göteborg... - oder ob das einfach nur bedeutet, dass es sich um eine irische Fluggesellschaft handelt? gruebel.gif Ich habe die Reservierung nochmal im Netz nachgeschaut, da ist alles ok... Aber nicht, dass ich am Ende nach Dublin fliegen muss, wo ich ja gar nicht hin will?! Mensch, warum sind nur diese blöden Kundenhotlines immer so teuer, das machen die doch mit Absicht!! mecker.gif mecker.gif mecker.gif
Nordlicht
..ob unsere Politessen einen extra-Kurs in "such und finde Nordlicht" bekommen gruebel.gif
MrsM
ZITAT(Nordlicht @ 10.Dec.2008 - 15:00) *
..ob unsere Politessen einen extra-Kurs in "such und finde Nordlicht" bekommen gruebel.gif


ich glaube das ist eine berufsbegleitende Fortbildung... während der Ausbbildung lernen sie nämlich
'MrsM, wir kriegen dich' ph34r.gif
Oldie
... wie lange sich Harzer Käse hält ....bis jetzt ca. 3 Tage, oder gruebel.gif
Nordlicht
ZITAT(MrsM @ 10.Dec.2008 - 15:28) *
ZITAT(Nordlicht @ 10.Dec.2008 - 15:00) *
..ob unsere Politessen einen extra-Kurs in "such und finde Nordlicht" bekommen gruebel.gif


ich glaube das ist eine berufsbegleitende Fortbildung... während der Ausbbildung lernen sie nämlich
'MrsM, wir kriegen dich' ph34r.gif


laugh.gif

ZITAT(Oldie @ 10.Dec.2008 - 15:35) *
... wie lange sich Harzer Käse hält ....bis jetzt ca. 3 Tage, oder gruebel.gif


gruebel.gif am Geruch lässt sich das sicher nicht erkennen, ob er noch gut ist biggrin.gif
Oldie
Vielleicht ist es wie bei Wein? gruebel.gif
Nordlicht
ZITAT(Oldie @ 10.Dec.2008 - 15:58) *
Vielleicht ist es wie bei Wein? gruebel.gif


Du meinst, je älter..umso besser gruebel.gif
Simonetta
Ach, den kann man schon ein Weilchen aufheben, bevor man ihn vergräbt... laugh.gif
Peggyperplex
ZITAT(Oldie @ 10.Dec.2008 - 15:35) *
... wie lange sich Harzer Käse hält ....bis jetzt ca. 3 Tage, oder gruebel.gif


...und wir experimentieren und fragen uns, ob der Grad der "Reife" ohne Kühlschrank schneller erreicht ist...

...und ob wir den öfter mal einplanen, weil er ja nun mal schon so passend heißt?... Fragen über Fragen!...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.