Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: angebot: tagebuch eines skandals
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > MedienZirkel
blue_moon
"tagebuch eines skandals" (dvd)

ich wär bei entsprechendem interesse bereit, den film auf die rundreise zu schicken. mag eine?
Alfalfa
ja, ich würde den gern sehen smile.gif
Lucia Brown
ja, daran wäre ich auch interessiert. icon4.gif
wally1
Nach kurzer Info über die Handlung des Films bin ich neugierig geworden - würde ihn mir sehr gerne anschauen wollen.
blue_moon
so, der film ist unterwegs. wenn noch eine zuschlagen will, bis er sich wieder auf die reise zu mir begibt, nur zu! smile.gif
Alfalfa
mich wundert es, das so wenig Interesse am Film haben.
Lucia Brown
@ Alfalfa

Vielleicht haben den Film schon alle anderen hier.
Alfalfa
Lucia, die DVD ist zu dir unterwegs smile.gif
Lucia Brown
ZITAT(Alfalfa @ 03.Nov.2008 - 18:18) *
Lucia, die DVD ist zu dir unterwegs smile.gif



Läuft sie, oder nimmt sie den Flieger? rolleyes.gif
Alfalfa
ich denke die Post wird deinen Brief zum großen Teil fahren
-Agnetha-
Ich habe den Film schon gesehen und fand ihn gut. Ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes.
wally1
Habe heute den Film erhalten – sollte noch eine Interesse haben, dann bitte kurz bei mir rückmelden. Noch ist er unterwegs zum anschauen - ansonsten schick ich ihn nachhause in sein Blui-Land smile.gif
Alfalfa
ZITAT(wally1 @ 08.Nov.2008 - 15:09) *
Habe heute den Film erhalten – sollte noch eine Interesse haben, dann bitte kurz bei mir rückmelden. Noch ist er unterwegs zum anschauen - ansonsten schick ich ihn nachhause in sein Blui-Land smile.gif


Viel Spass beim Anschauen.

Nachdem ich ihn gesehen hab werd ich mir den auch noch kaufen.
wally1
@ Alfalfa danke, werde ihn mir am Wochenende anschauen - bin da sehr gespannt smile.gif
wally1
Schaute mir gestern Abend den Film an. Ein britisches Filmdrama besetzt mit einer beeindruckend, überzeugenden Hauptdarstellerin, Judi Dench. Die Erzählung der vereinsamt lebenden 60 jährigen Barbara Covett wird beherrscht von einer unterschwellig-bedrohlichen Atmosphäre wobei es sich um eine faszinierende und spannende Geschichte zweier Frauen handelt, die ein gemeinsames Geheimnis haben. Doch Vorsicht, Barbara will mehr als eine Freundschaft und dringt immer tiefer in Shebas Privatleben ein.

Prädikat: sehenswertes Psychodrama der Extraklasse - welches in die Abgründe der menschlichen Seele blickt.

@ blue_moon danke bluemele.gif dass du den Film auf die Rundreise geschickt hast, denn anders wäre ich auf ihn so schnell nicht aufmerksam geworden.
MrsM
Schwirrt der Film noch irgendwo rum, oder ist er schon wieder zuhause in Blui-Land?

Ich würde mich dann hiermit jetzt auch melden, zum anschauen :-)
Lucia Brown
Vielen Dank liebe Blui, dass du diese Film auf die Reise geschickt hast. Er hat mich sehr beeindruckt. Vorallem die schauspielerische Leistung.
wally1
ZITAT(MrsM @ 14.Nov.2008 - 11:10) *
Schwirrt der Film noch irgendwo rum, oder ist er schon wieder zuhause in Blui-Land?

Ich würde mich dann hiermit jetzt auch melden, zum anschauen :-)


Der Film machte sich am Dienstag auf die Heimreise - er müsste sich demnach wieder in den Händen von Blui befinden.

Sorry, hätte besser noch ein paar Tage warten sollen roetel.gif
MrsM
Nö, ist ja nicht deine Schuld.

Dann werde ich ihn einfach Blui nochmal entlocken :-)
Sandra Wöhe
ZITAT(MrsM @ 14.Nov.2008 - 15:44) *
Nö, ist ja nicht deine Schuld.

Dann werde ich ihn einfach Blui nochmal entlocken :-)


Und schicke ihn doch dann bitte zu mir.

Danke!
blue_moon
der film ist wieder da, danke wally. tja, frau mmchen, da wirste dir den am samstag abholen müssen... in köln? biggrin.gif
MrsM
Guck' ma in den dazu gehörigen Thread abschied.gif
blue_moon
na, dann finden wir eben einen anderen weg... biggrin.gif
MrsM
Da bin ich mir aber sowas von sicher biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.