Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Smiley-Add-ons für Outlook?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Internet > Tipps & Tricks
regenbogen
Ich bin mir gar nicht sicher, dass ich meine Frage richtig stelle. unsure.gif

Ich schreibe meine Mails meistens in Outlook, weil ich das am komfortabelsten finde und auch gewöhnt bin.

Was mir da aber ein bisschen fehlt, sind die bunten Smileys. roetel.gif

Die meisten Leute schreiben ihre Mails ja auch mit den ursprünglichen Smiley-Zeichen wie
QUELLTEXT
:-)
oder
QUELLTEXT
:o
.
Ab und an kriege ich aber auch Mails mit schönen bunten Smileys drin.

Nun meine Frage: Geht das auch in Outlook? (Ohne dass ich jedesmal kompliziert ein Bild einfügen muss?) Gibt's da sowas wie Add-ons, damit ich das Ganze so ähnlich funktioniert wie hier im Forum, d.h. dass ich entweder auf vorgefertigte Bildchen klicken kann oder dass mein eingetippter Smiley-Code automatisch umgewandelt wird?
Oldie
Hallo regenbogen,

Schmaili der könnte klappen.
Ich wollte ihn gerade ausprobieren, ging bei mir aber nicht, da ich als Standard-Programm den Thunderbird habe. Schmaili meckert mich dann an, ich solle outlook zum Standard machen wink.gif
regenbogen
ZITAT(Oldie @ 17.Nov.2008 - 08:16) *
Hallo regenbogen,

Schmaili der könnte klappen.
Ich wollte ihn gerade ausprobieren, ging bei mir aber nicht, da ich als Standard-Programm den Thunderbird habe. Schmaili meckert mich dann an, ich solle outlook zum Standard machen wink.gif


Danke, das werde ich mir mal angucken - klingt so, als sei es das, was ich suche. smile.gif
(Im Moment habe ich eher das Problem, dass Mails überhaupt nicht ankommen, da nützen dann auch die besten Smilies nix. rolleyes.gif )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.