Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hund
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Federn, Fell und viele Füße
Soeckchen
Nabend

Hurra, meine Eltern schaffen sich jetzt endlich einen Hund an bounce.gif
Klar, ich ziehe dieses Jahr irgendwann wieder aus aber ein paar Monate werd ich von ihr wohl noch mitbekommen.
Waren heute im Tierheim und da war sie.
Sind mit ihr Gassi gegangen und sie ist so hübsch.
Karla der Name
3 Jahre alt
Keine Erziehung aber ein so süßer Hundeblick wub.gif

Wollts bloß mal loswerden *freut sich wie blöd* dance.gif

Lieben Gruß
das
Soeckchen
pfefferkorn
oh wie schön!

ist das eure erste hündin?
was ist sie denn für eine? und wie ist sie mit anderen? und ist sie stubenrein?

nachdem unsere hündin aus fünfter Hand jetzt ein Jahr bei uns ist - und uns erziehungstechnisch gerade den ersten rückfall beschert (irgendwann kommt er immer) - kann ich dir sagen, dass das unheimlich viel spaß macht, wenn jemand lust hat, sich richtig drauf einzulassen -

wer nimmt die erziehung von der kleinen in die hand?
seid ihr euch einig, wie das laufen soll?

da wünsch ich dir eine spannende zeit!

Soeckchen
Nabend,

also sie ist ein Schäferhund-Mix. Zunächst kam sie uns vor wie ein einziges Power Paket, das kaum zu bändigen wäre aber so nach dem 4. Mal Gassi gehen, läuft das schon sehr viel angenehmer mit uns. Denke es legt sich wenn sie dann wieder ein festes Zuhause hat.
Meine Mutter und ich werden die Hauptakteure sein. Hinzu kommt ein hundetrainer, der bisher mit ihr gearbeitet hat und mir kompetent erscheint.
Gucken, vielleicht bekommen wir sie ja schon am Wochenende.
Am Dienstag kommt nun erst mal die Frau vom Tierheim um sich die Wohnung anzugucken.

Gruß
Soekchen

P.S. Ja ist unsere Erste. Weiß net warum das jetzt plötzlich geht und nicht schon früher aber ist auch egal, freu mich nur noch drauf bounce.gif
P.P.S. Sie ist Stubenrein und tja... andere Hunde braucht sie jetzt nicht zwangsläufig aber da müssen wir sie noch ein bissl beobachten. Mal gehts, dann wieder net.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.