Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Meine beiden Süßen
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Federn, Fell und viele Füße
Once
Hier möchte ich Euch mal meine zwei Rabauken zeigen.
Ich hätte niemals in meinem Leben gedacht, das ich zwei Tiere so lieben könnte.
Jedesmal wenn ich sie nur ansehe oder an sie denke, habe ich ein Lächeln im Gesicht. rolleyes.gif

Mein Snoopy


Meine Paula



Ich hoffe, es interessiert Euch ein bißchen. Ich meine, wir sind hier ja nun kein Hundeforum. icon4.gif

Lg
sahi
Doch - mich interessiert's! wink.gif

Die beiden sind ja wirklich supersüß!

Und - ja, ich kann absolut nachempfinden, wenn man (seine) Tiere so, so sehr liebt!
DM86
*knuffi* smile.gif


Hunde sind sowieso viel toller als Katzen! SO! biggrin.gif
dandelion
wub.gif das sind ja zwei Schnuffis...

... und Jackys sind sowieso die tollsten. naja fast - außer Boxern biggrin.gif
sahi
@ DM86: Hattest du schon mal eine Katze?

Sowohl Hunde als auch Katzen sind toll, beide auf ihre jeweils eigene Art und nicht miteinander zu vergleichen!
Sunflower
Oh ja die sind wirklich süss wub.gif

@Sahi thumbsup.gif
Genau-ich find auch man kann Hunde und Katzen gar nicht miteinander vergleichen.
Ich hätte auch sehr gerne einen Hund oder auch zwei rolleyes.gif nur leider fehlt mir die Zeit mich ausreichend um sie zu kümmern. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich immer die Lust hätte bei Wind und Wetter mit ihnen spazieren gehen zu müssen.

Aus diesem Grund habe ich zwei süße Katzen die ich auch nie mehr in meinem Leben missen möchte oder zumidest ganz ganz lange nicht roetel.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.