Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Wichtig! Plakette für Frauen!
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > News - News - News
ele
Bitte lesen und weiterleiten!

Lila Plakette!





*hihihi*
Masi
na das ist mal ne klasse idee!


april, april! *schallend lach*
ele
Ja, oder? Bitte an möglichst viele Frauen weiterleiten - sollen ja alle was davon haben! ;-)
Hellas
Zufällig war ich heute morgen schon im Bürgeramt (aber nicht wegen der Plakette, sondern weil ich einen neuen Reisepass brauche *g* ) und da saß tatsächlich eine ältere Dame, die die Plakette abholen wollte happy.gif
dandelion
ploep.gif
Was ist das denn für ein Hirnf...ortsatz...?


Verlosung von lila Plaketten an männliche Verkehrsteilnehmer... ja nee is klar. ^^

Na, wer hat da wieder zuviel am Auspuff geschnüffelt? Na wer? biggrin.gif
MrsM
100.000 dürfen auch an Männer verlost weden?????
Das liest sich für mich nicht 'schön'. Aus welchem Grund sollte eine Frauenplakette an einen Mann verlost werden?

Ich möchte ja auch keine Unterhose mit Eingriff gewinnen, geschweige denn das ich an solch einer Verlosung teilnehmen würde.... nichtmal für einen Parkplatz no.gif
ele
ZITAT(MrsM @ 01.Apr.2009 - 11:08) *
Aus welchem Grund sollte eine Frauenplakette an einen Mann verlost werden?

Naja, es gibt bestimmt auch Männer, die genauso toll einparken können wie so manche Frau unsure.gif
MrsM
Nun ja, aber es geht ja nicht um einparkkünste sondern um parkplätze und sicherheit ph34r.gif

..... so verstehe ich es zumindest
ele
ZITAT(MrsM @ 01.Apr.2009 - 11:28) *
Nun ja, aber es geht ja nicht um einparkkünste sondern um parkplätze und sicherheit ph34r.gif

..... so verstehe ich es zumindest


Naja, wenn die nichtparkfähigen Frauen auf den Frauenparkplätzen parken, ist man(n) doch auf den Normaloparkplätzen vor Parkremplern sicher! icon4.gif unsure.gif
regenbogen
Lila beißt sich mit meiner Autofarbe. Gibt's die nicht auch anders?
Oldie
Kann es sein, dass heute der 1.April ist? laugh.gif
küken
patsch.gif rolleyes.gif *lach* Stimmt heute ist der erste April, aber das hat damit glaube ich weniger zu tun rolleyes.gif

Es ist eine sehr gute idee :-)

Verstehe nur auch nicht warum sie unbedingt an Männer verlost werden......... patsch.gif
alba
die plakette wird mit foto der fahrerin und kfz-kennzeichen versehen?
das MUSS ein april-scherz sein. rolleyes.gif
ele
bounce.gif *hihihi* Ganze 4 Stunden bis zur offiziellen Auflösung - ich bin begeistert, daß mein kleiner Scherz so gut "funktioniert" hat biggrin.gif ploep.gif
Liane
Jo klar..... rolleyes.gif
Unter den Nutzungsbedingungen, gaaaanz gaaanz unten steht's doch
ZITAT
AGB Stand vom: 01. April 2009
McLeod
ZITAT(küken @ 01.Apr.2009 - 14:38) *
patsch.gif rolleyes.gif *lach* Stimmt heute ist der erste April, aber das hat damit glaube ich weniger zu tun rolleyes.gif


dochdoch biggrin.gif
Liane
Für Frauen wäre sie ja rosa (für Männer blau).
Nachzulesen in jedem "Wie erziehe ich mein Kind?"-Ratgeber.

Sehr hübsch ist die Deutschland-Karte ohne Funktion. rolleyes.gif

Hast Du die Homepage extra für uns erstellt, ele? whoa.gif

Oder ist das eine Erfreuung für ganz Deutschland?

ZITAT(MrsM @ 01.Apr.2009 - 11:08) *
Ich möchte ja auch keine Unterhose mit Eingriff gewinnen.

Sowas kann auch für Frauen in bestimmten Situationen sehr praktisch sein. rolleyes.gif
MrsM
Ich frage mich gerade, ob ich in solche situationen kommen möchte......... gruebel.gif

no.gif neeeee, will ich nicht icon4.gif
ele
ZITAT(Liane @ 01.Apr.2009 - 15:44) *
Hast Du die Homepage extra für uns erstellt, ele?
Oder ist das eine Erfreuung für ganz Deutschland?


Obwohl das hier das beste Forum von Welt ist love.gif , die Plaketten-Seite ist lediglich ein "Fundstück" und nicht von mir!
Hellas
ZITAT(ele @ 01.Apr.2009 - 15:03) *
bounce.gif *hihihi* Ganze 4 Stunden bis zur offiziellen Auflösung - ich bin begeistert, daß mein kleiner Scherz so gut "funktioniert" hat biggrin.gif ploep.gif


Na, ich dachte mal, ich verderb ihn dir nicht, den April-Scherz *g* - wie oben schon erwähnt: Ich war heut wirklich im Bürgeramt und hab den Scherz dort mitbekommen - die Damen und Herren dort wussten erst (auch) von nichts, wollten das Spiel aber den Tag über mitspielen. Außer der Dame hatten nämlich schon zwei Leute dort angerufen und nachgefragt laugh.gif
Liane
@Hellas
ploep.gif
Herrlich!

Bei uns standen auch (letztes Jahr?) Scharen vor dem Nespresso-Laden, weil in der Zeitung berichtet worden war, George Clooney würde dort erscheinen.
shark
Und wohin gelangen die Bestellungen? Wer sammelt da Informationen über KFZ-Kennzeichen, Emailadressen ect.?

Ich finde das nicht besonders lustig, ehrlich gesagt.
MrsM
Schau nochmal auf die seite, shark. da stehts....

frau kanns glauben oder nicht wacko.gif ..... aber die hoffnung stirbt zuletzt... wir gehen mal davon aus, das alles wieder gelöscht wird
shark
Ich hab bereits geschaut. Und ich glaube nicht mehr an Datenschutz bei solchen Sachen.
Oldie
Es stand da, in etwa: Alle Felder mit Sternchen * müssen nicht ausgefüllt werden.

Und nun geht folgende Mail rum:


(....)

Folgende Radio-Stationen waren dabei:
94,3 rs2, 94.5 Radio Cottbus, alster radio 106!8, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, BAYERN 3, Energy Bremen, Radio Eins (Funkhaus Coburg), Hit-Radio Antenne, Hitradio Ohr, HITRADIO RTL, Oldie 95, Radio Bamberg, radio ffn, Radio Hamburg, radio NORA, Radio Paradiso, Radio PSR, Radio Regenbogen, Radio SAW, Radio Schleswig-Holstein (R.SH), ROCKLAND Sachsen-Anhalt, RPR1., Sächsische StadtRadio-Kette (Radio Chemnitz, Radio Dresden, Radio Erzgebirge, Radio Lausitz, Radio Leipzig, Radio Zwickau), sunshine live.

Ab morgen garantieren wir Ihnen wieder 364 aprilscherzfreie Radiotage. Aber auch dann gilt: einschalten und Spaß haben mit Ihrem Lieblings-Radiosender! Denn wie sagte schon Charlie Chaplin so schön: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

In diesem Sinne grüßt

das Team der Radiozentrale

PS: Ihre Kontaktdaten werden nach Zusendung dieser E-Mail gelöscht, Sie erhalten keine weiteren Newsletter aus dieser Aktion. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie uns gern direkt ansprechen unter ...

(...)


Das etwas längere Zitat verletzt hoffentlich kein Copyright unsure.gif

edit: Ich hab mal nur die Mail-Adresse rausgenommen, damit wir den Leuten nicht noch Spam bescheren.
Oldie
Auf der verlinkten Seite ist der Scherz jetzt auch aufgeklärt wink.gif
sonnenstrahl
Bleibt nur noch zu klären, was Frauenparkplätze offensichtlich allen Ernstes mit "Einparkkünsten" zu tun haben sollen - an dem Punkt hat sich mir jedenfalls das etwas müde Lachen noch a weng verknotet ... Muss einigen Damen hier evtl. erklärt werden, dass es sich bei der recht bekannten Ulk-Postkarte von Martin Perscheid NICHT um ein Foto eines realen Frauenparkplatzes handelt? (Und dass das Werk "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" von Pease/Pease keineswegs "natürliche" Wahrheiten beschreibt, sondern anhand bestimmter Theorien nur so tut als ob - und wie beiläufig dazu aufruft, doch endlich mit dem althergebrachten Rollenmodell Frieden zu schließen?)
ele
ZITAT(sonnenstrahl @ 01.Apr.2009 - 22:37) *
Bleibt nur noch zu klären, was Frauenparkplätze offensichtlich allen Ernstes mit "Einparkkünsten" zu tun haben sollen - an dem Punkt hat sich mir jedenfalls das etwas müde Lachen noch a weng verknotet ... Muss einigen Damen hier evtl. erklärt werden, dass es sich bei der recht bekannten Ulk-Postkarte von Martin Perscheid NICHT um ein Foto eines realen Frauenparkplatzes handelt? (Und dass das Werk "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" von Pease/Pease keineswegs "natürliche" Wahrheiten beschreibt, sondern anhand bestimmter Theorien nur so tut als ob - und wie beiläufig dazu aufruft, doch endlich mit dem althergebrachten Rollenmodell Frieden zu schließen?)


Psst sleeping.gif Ich wollte mit meiner Bemerkung zu den Einparkkünsten lediglich vermeiden, daß der Aprilscherz vorzeitig auffliegt! Ich habe den Sinn von Frauenparkplätzen durchaus verstanden, nutze diese auch und kann, nebenbei bemerkt, besser einparken als so mancher Mann wink2.gif

Und jetzt möchte ich doch um den erwähnten Frieden hier bitten und nochmals darauf hinweisen, daß meine Postings von gestern alle Teil des Aprilscherzes waren!

peace.gif
küken
patsch.gif Ich glaubs nicht und ich bin drauf reingefallen roetel.gif gruebel.gif Naja aber eine gute Idee wäre es trotzdem rolleyes.gif

Blöder erster April ernst.gif mad.gif blush.gif
ele
ZITAT(küken @ 02.Apr.2009 - 10:29) *
Blöder erster April ernst.gif mad.gif blush.gif


Och troest.gif

Hier *k l i c k * finden sich auch noch ein paar kreative und tierisch (wink2.gif) witzige Aprilscherze...
dandelion
patsch.gif ich glaube, nach Ida, Gwendolyn, Nordlicht und neelia werde ich dann das fünfte Forums- schaf.gif ...

Bei welcher Behörde gibt's eigentlich Merkbefreiungsscheine? biggrin.gif
MrsM
Hm, schaf.gif stehen doch meist in einer herde rum.....
ich geselle mich mal dazu, damits ne herde wird laugh.gif

es grüßt, das
april-schaf.gif Nr.6

edit: 'richtige' schafe eingefügt patsch.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.