Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Heinrich ist tot
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Federn, Fell und viele Füße
Phoenix Bay
Mein kleiner Hamster ist tod. Und ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll. Oder was ich fühlen soll. Ich weine nicht. Aber weh tut es doch irgendwie. Ich weiß nicht.
Mausi
Der Tod eines Tieres ist immer schmerzhaft. Auch ein nicht weinen ist ok, es ist Deine Art damit umzugehen.

troest.gif
Phoenix Bay
Hmm...aber ist es nicht beschämend, nicht zu weinen. Er war immerhin ein kleiner, süßer Hamster.
Mayonaii
Vermutlich bist Du eine Frau, die nicht so leicht weint. Aber Du denkst an Heinrich. Außerdem bist Du offenbar niedergeschlagen wegen seinem Tod. Der Mensch kann auch trauern ohne zu weinen.
Liane
sad.gif Das tut mir sehr leid für Dich.
Ich denke, man kann nicht "falsch" trauern. Lass Deine Gefühle so sein, wie sie sind. troest.gif
Phoenix Bay
Danke an euch. Das tut richtig gut so zuspruch zu bekommen.
Ich habe ihn eben beerdigt. Schon ein komisches gefühl. Aber er sah so friedlich aus, als würde er schlafen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.