Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: WIN 32: Junk Poly eckige Klammer CRYP eckige Klammer
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Internet > Tipps & Tricks
Sandra Wöhe
Hilfe! Mein Compi ist krank! Diese Langsamkeit treibt mich in den Wahnsinn. Habe nichts gegen Würmer, aber diesen würde ich gern wieder los werden. Weiss eine Rat? Win 32: Junk Poly eckige Klammer CRYP eckige Klammer.

Danke
rheinfee
Keine Panik, die Rettung naht.
Auch rheinfee mag keine Würmer. rolleyes.gif

1.Hilfe für deinen Wurm


edit: der Wurm hat gleich ein n von mir verschluckt
Sandra Wöhe
ZITAT(rheinfee @ 02.Jun.2009 - 20:30) *
Keine Panik, die Rettung naht.
Auch rheinfee mag keine Würmer. rolleyes.gif

1.Hilfe für deinen Wurm


edit: der Wurm hat gleich ein n von mir verschluckt


Danke dir! Er ist immer noch da! *seufz*
Xyhra
hallo
hat sich das problem denn mittlerweile erledigt?
hab den thread erst jetzt gesehen

ich hatte diesen dämlichen wurm auch, und hab echt alles gemacht um ihn von meiner festplatte zu bekommen. inkl. überschreiben mit win 98 und neuaufziehn meiner aktuellen software.
bei mir hats geklappt und er is seitdem nicht mehr aufgetaucht. thumbsup.gif

aber es ist ärgerlich, dass man direkt 1-2 tage verliert, sobald man betroffen ist.

wobei ich mich immer frage, WIE geht das..... kann man vom emaillesen nen wurm bekommen wenn man nur die mails öffnet von leuten die man kennt??? gruebel.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.