Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Filmzitate
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Mattscheibe
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71
Masi
Fortsetzung von hier.


ZITAT(Kaulquappe im alten Thread)
Dandelion macht dann weiter.


Viel Spaß smile.gif
dandelion
"Der sieht ja aus wie Sid Vicious!"
kawa
Ist das schlimm? unsure.gif Du merkst, ich habe keine Ahnung. wink.gif
dandelion
es ist sehr... wild - und in der gegebenen Situation sehr unpassend biggrin.gif
"Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen Sandra als... Sandra."
Dusk
Über kurz oder lang

toller Film... smile.gif
dandelion
und weil er so schön ist, gebe ich mit einem weiteren Zitat:
"Ein Schaf sieht so ziemlich aus wie das andere."
ab an Dusk flowers.gif smile.gif
Dusk
Danke smile.gif

Dann mach' ich mal weiter:

"Hach Gott, ich weiß nie, was ich sagen soll, wenn man da ansteht."
"Ist doch einfach, nimm beide lieb in den Arm und sag, die Braut sieht schwanger aus."
"Oder du hältst es mit der Tradition und sagst 'Sie müssen sehr stolz sein'."
"Gott bewahre!"
...
"Sie müssen sehr stolz sein!"
Liane
Das ist...das ist....das ist....
Ich höre sogar die deutsche Synchronstimme.... *nervös rumhüpf*

4 Hochzeiten und ein Todesfall?
Dusk
Ein Blitztreffer, Glückwunsch! biggrin.gif

... und für mich auf ewig der Film, in dem der Hauptdarsteller am Schluss die falsche Frau kriegt! rolleyes.gif
dandelion
sähest du ihn auch lieber mit Fi? ^^
kawa
ZITAT(dandelion @ 12.Jun.2009 - 12:48) *
sähest du ihn auch lieber mit Fi? ^^

*nickt*
Liane
Am Abend geht es weiter. smile.gif

Weil sie besser zu ihm passt, oder weil sie Euch besser gefällt?
dandelion
weil es mir absurd anmutet, daß diejenige, die Jahrzehnte an seiner Seite steht, leer ausgeht, während die, die dauernd verschwindet und ihn zwischendrin flachlegt, zum Happy End "zugelassen" wird. sehe jedenfalls ich so. außerdem verfügt Fi im Gegensatz zu Carrie über Charakter statt konfusen Willen.

Grammatik mag viel zu überbewertet sein, aber manchmal mag ich sie trotzdem wink.gif
Liane
@dandelion
Das verstehe ich gut.Wobei "an seiner Seite stehen" eben oft für sexuelle Anziehung und Beziehung nicht reicht - auch wenn es oft für wesentlich länger ist als das andere...


"Das klingt jetzt nach meiner dritten Frau. Die Frau dachte, dass Mayonnaise aus einer Pflanze gewonnen wird."
..."Daran könnte ich mich gewöhnen."
"Das klingt auch nach meiner dritten Frau."


Ich dachte, ich fange mal ein bisschen schwieriger an. cool.gif
kawa
@dandelion: gut auf den Punkt gebracht. thumbsup.gif

@Liane: schwierig = keine Ahnung. biggrin.gif
Dusk
ZITAT(dandelion @ 12.Jun.2009 - 12:48) *
sähest du ihn auch lieber mit Fi? ^^


Natürlich!!! Wer wählt Andie MacDowell, wenn er Kristin Scott Thomas haben kann?!
Liane
ZITAT(Dusk @ 13.Jun.2009 - 01:12) *
ZITAT(dandelion @ 12.Jun.2009 - 12:48) *
sähest du ihn auch lieber mit Fi? ^^


Natürlich!!! Wer wählt Andie MacDowell, wenn er Kristin Scott Thomas haben kann?!

Aber dann darfst Du sie doch nicht mit ihm verkuppeln, sondern musst AMD sicher entsorgen.
Ich hätte aber auch Andie MacDowell gewählt - nicht in der Total-Undurchschaubar-Wechselspielchen-Rolle allerdings
Liane
Zitat Nr.2
"XY, ich würde Ihnen gerne sagen, dass Sie unersetzbar sind, aber das wäre gelogen." - "Und ich würde Ihnen gerne sagen, dass Sie ein freundlicher Mensch sind, und ich meinen Job liebe, aber auch das wäre gelogen." - "Gegenseitigkeit ist eine faire Sache."
kawa
Weiterhin keine Ahnung.
Liane
Dann verlängere ich das Zitat smile.gif


"Also... es war nicht leicht, aber ich habe alles umgestellt. Kairo ist morgen, Tansania für 2 Tage, Johannesburg am Samstag, und, wie schon vorher festgelegt, kein Stierkampf, keine Tigerjagd." - "XY, ich würde Ihnen gerne sagen, dass Sie unersetzbar sind, aber das wäre gelogen." - "Und ich würde Ihnen gerne sagen, dass Sie ein freundlicher Mensch sind, und ich meinen Job liebe, aber auch das wäre gelogen." - "Gegenseitigkeit ist eine faire Sache."


Joey
Irgendwie hat es etwas von "Das Beste kommt zum Schluss". unsure.gif Sicher bin ich mir aber nicht.
kawa
Ich passe.
Liane
ZITAT(Joey @ 14.Jun.2009 - 12:58) *
Irgendwie hat es etwas von "Das Beste kommt zum Schluss". unsure.gif Sicher bin ich mir aber nicht.

flowers.gif Ich wusste, ich kann auf Dich zählen smile.gif
Joey
Ui, danke. roetel.gif smile.gif
Besonders bewegt hat mich die Szene, in der Jack Nicholson seine kleine Enkelin küsst. wub.gif


Nachschub folgt später. Falls ihr euch nicht gedulden könnt, darf gerne eine Andere weitermachen. smile.gif
Joey
So, neuer Film, neues Glück. wink.gif

"Er muss ein Promi sein, wenn sie sogar Fotos von ihm schießen."
Liane
Wann gibt's das nächste Zitat? rolleyes.gif
Joey
Nun rolleyes.gif

"Ich bin doch nicht in die Ferien gefahren, Babs! Ich hab in Einzelhaft gesessen!"
"Oh wie schön, zur Abwechslung mal ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben."
kawa
Ich tappe völlig im Dunkeln. (Da sollte ich mich allmählich auskennen, was? biggrin.gif)
Joey
Steht kawa hier in den Filmzitaten eigentlich für "kein ahnung weil ahnungslos"? biggrin.gif wink.gif bluemele.gif

A: "Wo ich herkomme, sind Hahnenkämpfe verboten!"
B: "Und wo genau ist das bitte schön?"
A: "Das ist ein Fleckchen, das ich das Land der Freiheit - die Heimat der Tapferen - nenne..."
C: "Holland!"
A: "Nicht doch! Amerika!"


biggrin.gif
kawa
ZITAT(Joey @ 15.Jun.2009 - 22:45) *
Steht kawa hier in den Filmzitaten eigentlich für "kein ahnung weil ahnungslos"? biggrin.gif wink.gif bluemele.gif

ploep.gif

Dann brauche ich ja künftig einfach nur noch meinen Nick hinzuschreiben, und ihr wisst dann schon was Sache ist. biggrin.gif

In diesem Sinne:


kawa!
Joey
laugh.gif

neues Zitat:

"So kommen wir hier raus!"
"Indem wir ein... Poster malen?"
Liane
gruebel.gif Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor - ansonsten aber: kawa!
mek63
es dämmert ein wenig, hättest du bitte noch ein zitat? flowers.gif

patsch.gif ..wa (wegen der dämmerung wink.gif )
Joey
Ihr seid ja putzig! biggrin.gif
Achtung, hier ist das nächste Zitat:


"Mein Leben ist vor meinem geistigen Auge vorüber gezogen.... Es war furchtbar langweilig!"

biggrin.gif


Und weil heute Dienstag ist, noch ein Zweites:

"Madame sehen aus wie eine Königin... wie ein Traum!"
"Wie eine Ente!"
Liane
kawa.

Und weil Dienstagnachmittag ist? rolleyes.gif
kawa
kawa wah.gif
mek63
ich kenne den film, glaube ich,......aber im moment ..wa
Joey
Da hab ich ja was angerichtet. rolleyes.gif wink.gif

Pssscht... nächstes Zitat, weil Dienstagnachmittag ist biggrin.gif :


A: "Denkt nach! Was haben wir noch nicht versucht?"
B: "Mal zur Abwechslung nicht zu fliehen?!"
C: "... das könnte funktionieren."


Und weil schon fast Abend ist, noch eines biggrin.gif :

A: "Joah, jetzt können wir das mit dem Fliegen versuchen."
B: "Gut, denn laufen können sie wohl kaum noch!"
edelbratschi
bei mir dämmert auch irgendwas... das mit dem fliehen... gruebel.gif

und weil mek vorhin schon das "wa" hatte, nehm ich jetzt mal das "ka"...
Joey
Dann beginne ich nun einmal mit den einfachen Zitaten: smile.gif

"Ich möchte nicht als Pastete enden... Ich kann die Soße nicht ausstehen!" biggrin.gif
edelbratschi
Ich WEIß es!!! bounce.gif

Es ist Chicken Run!
Joey
Jaaaaaa.... bounce.gif bluemele.gif
edelbratschi
So, ich habe etwas geguckt und gefunden.. smile.gif

Erstes Zitat:

A: "Hast du etwas Geld?"
B: "Ja, ein bisschen."
A:" Ich hoffe, es reicht, um ein Wunder zu kaufen. Das ist alles."
Joey
Matilda? gruebel.gif
dandelion
gruebel.gif ich wüßte nicht, wo in Matilda jemand Geld in die Hände nähme, der auch das Wort "Wunder" in die Ohren nähme...

falls vom selben Autor, paßt "Charlie und die Schokoladenfabrik" besser... aber ich glaube, ich brauche mehr Input. bluemele.gif
mek63
..... gruebel.gif ...... kawa roetel.gif
edelbratschi
Ok, nächstes:

"In dieser Welt ist ein vollkommener Busen Mangelware. Es wäre ein Jammer, ihn zu beschädigen."

ganz spätes (sorry bluemele.gif) edit: Doch, es nimmt in Matilda jemand Geld in die Hände, und zwar ihre Eltern. Der Film hat zwar auch ein Buch zur Grundlage, aber von Roald Dahl ist es nicht.
dandelion
ZITAT(edelbratschi @ 17.Jun.2009 - 19:33) *
ganz spätes (sorry bluemele.gif) edit: Doch, es nimmt in Matilda jemand Geld in die Hände, und zwar ihre Eltern.

Ja, die Mutter nach dem Bingo-Gewinn und der Vater bei der abendlichen Abrechnung, bei der Matilda schneller ist als ihr Bruder mit Taschenrechner. Aber alle drei könnten mit dem Wort "Wunder" ungefähr so viel anfangen wie eine Nacktschnecke mit gesalzenen Erdnüssen wink.gif

gruebel.gif ich glaube ich kenne den Film. aber ich komme beim besten Willen nicht drauf... bluemele.gif ?
edelbratschi
Absolutes kAwa hier in der Runde?!

A gibt B einen Kuss auf die Wange.

B: "Wofür war der denn?"
A: "Ihr seid immer so gut zu mir gewesen. Und ich werde Euch nie mehr wiedersehen, weil ich mich umbringen werde, sobald wir die Hochzeitssuite erreichen."
B: "Wird das aber schön! - Sie hat mich geküsst!"
kawa
ZITAT(edelbratschi @ 18.Jun.2009 - 13:15) *
Absolutes kAwa hier in der Runde?!

Absolut! *Klugscheißmodus on* Aber es müsste "absolute kAwa" heißen (Ahnung ist Femininum nicht Neutrum) *Klugscheißmodus off* bluemele.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.