Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Tschüüüß, Bascha Mika
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > News - News - News
Hortensie
Nach über 10 Jahren als Chefredakteurin verlässt Bascha Mika die "taz".
Irgendiwe scheint sich (für mein Empfinden) alles im Umbruch zu befinden und alle scheinen sich neuen Inhalten zu zuwenden.
Jetzt geht also die Chefredakteurin der "taz". Viel hat sie dort bewegt, 3 große und mehrere kleine Reformen durchgeführt, 2 komplette Redesigns durchgeführt und die Redaktion mehrfach um - und ausgebaut.

Nebenher ihre Scharmützel mit Alice Schwarzer gepflegt, und immer Zeit für einen collen Spruch:
wie z.B.
Diesen hier:

"Oh Gott. Wenn Frauen in Führungspositionen kommen, gibt es für sie nur das Rollenschema Mutter oder Xanthippe."
(B. Mika, WaS,28.Juni 2009, S.67)

Schönen Urlaub in Finnland ... auch wenn in einer Hütte am See ohne garantierten Sonnenschein sein sollte. Vielleicht gibt es ja Gelegenheit für Neues, was Frau so dann lesen kann.
Tobler-ohne
Jaja, nachdem ich nun gelesen habe wer Nachfolgerin wird, wird sich sicher noch einiges ändern. Mit der Optik der Zeitung haben sie ja schon mal einen Schritt getan. Lassen wir uns überraschen was da so alles folgt.
Hortensie
Hoffentlich gehen die veränderungen nicht zu Lasten der Kreativität.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.