Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: ich bin [CSD]...
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Politik & Wirtschaft
McLeod
www.ichbincsd.de

Ich suche noch und gebe folgende Ideen zur allgemeinen Verwendung frei wink.gif

(Auf der Rückseite der T-Shirts steht immer:)
Ich bin...
  • ...auch im Alltag lesbisch.
  • ...kein Paradiesvogel
  • ...lesbisch by nature
  • ...solidarisch mit Heteros
  • ...nicht (<--ganz klein geschrieben) hetero (<-- ganz groß natürlich wink.gif )
  • ...Ihre lesbische Nachbarin
  • ...Tochter von Heteros.
  • ...des rosa Schaf in der Familie
  • ...365 Tage im Jahr geoutet.
  • ...nicht zum ersten Mal hier
  • ...lesbisch und das ist auch gut so.
  • ...weiblich, lesbisch, jung
  • ...Berufslesbe. Quatsch! [hier Beruf eintragen]
  • ...nicht bissig genug für einen coolen T-Shirt-Spruch
  • ...erfolgreich lesbisch

Wer mag, bitte mitmachen. Ich suche noch... Vielleicht mach ich auch was ohne die nette Hamburger Aktion, bin also auf den Strat "ich bin..." nicht angewiesen.
-Agnetha-
... nicht lebisch, aber meine Freundin ist es. (nicht von mir erfunden)

....doch auch so wie ihr.

.... aus dem Schrank.

.... verliebt! (in eine Frau)

.... froh, dass keiner weiß dass ich lesbisch bin.
nico
Hey, das ist witzig! Ist abgucken erlaubt - ich bin so herrlich unkreativ roetel.gif ... ?
davvero
Schade, find ich echt interessant. Da der Tag heute aber ganz sicher nicht mein Freund war, fehlt es mir an Kreativität.

gruebel.gif

Ich bin ich (und lesbisch!)

Echt lesbisch (nicht anfassen)

from the cupboard

Anne Will´s... ...ich auch! [lesbisch l(i)eben!]

Ob das nun so tolle Vorschläge sind? Mehr ist heute nicht drin!


edit: etwas hinzugefügt
DerTagAmMeer
lesbisch-orthodox

mir treu

ein bipolarer Transistor

transfair

Frau genug

schön, stark, butch

trashfemme

homo-rustikal

homolektuell

richtigrum

edit:
dertagammeer cool.gif
davvero
ganz normal lesbisch!

nicht ansteckend!

vom schöneren Ufer!

gerne anders

gefühlte Homosexuelle

die, von der ich weiß, wer sie ist.

von mir selbst im Schrank gefunden worden



...müde!





ele
Ich bin...

...Tochter, Schwester, Tante, Lesbe

...unheilbar lesbisch

...gut so wie ich bin!
Joey
Ich bin...

... lieber out als in.
mariettavonb
ich bin...

dann mal weg (in die nächste lesbenbar)

so out, dass ich schon wieder in bin

eine leckschwester

the l-word gucker

eine vaginarierin (-->aus dem film "eine hochzeit zu dritt")

nicht in frauen verliebt. (klein: nur in eine)

asymmetrisch

Aimée und Jaguar Fan

was ich bin. und was ich bin ist lesbisch

lesbierisch

geschlechtsbezogen anders orientiert

geschlechtsbezogen richtig orientiert. Und Sie?

frauenorientiert


wenn mir noch was einfällt werd ich´s posten.. viel erfolg noch!
Hortensie
...nicht privat schrill und beruflich/öffentlich still

...lesbisch und das ist auch gut so (okay, von klaus geklaut)

...nichts besonderes

...ein positives Vorbild

...kleinbürgerlicher als ich werden wollte

...(leider) in der Lebensmitte
pandora
ZITAT(DerTagAmMeer @ 07.Jul.2009 - 21:49) *
homolektuell


wub.gif
da könnte frau auch ein wunderschönes wortspiel drauß machen

Homole©ktuell
sorry Dtam, ich konnte nicht anders flowers.gif

ich bin...

I
ntelligent
L
esbisch
S
exy
E
rfolgreich
Joey
ZITAT(Hortensie @ 16.Jul.2009 - 14:51) *
...lesbisch und das ist auch gut so (okay, von klaus geklaut)


Klaus ist lesbisch?! ohmy.gif biggrin.gif wink.gif


ILSE gefällt mir
roetel.gif thumbsup.gif
Hortensie
ZITAT(Joey @ 16.Jul.2009 - 16:39) *
ZITAT(Hortensie @ 16.Jul.2009 - 14:51) *
...lesbisch und das ist auch gut so (okay, von klaus geklaut)


Klaus ist lesbisch?! ohmy.gif biggrin.gif wink.gif


ILSE gefällt mir
roetel.gif thumbsup.gif


Nein, Klaus (Wowereit) ist schwul und hat mal sinngemäß gesagt: Er sei schwul und dass sei auch gut so.

ILSE finde ich auch super.
mariettavonb
ZITAT(Hortensie @ 16.Jul.2009 - 16:51) *
ZITAT(Joey @ 16.Jul.2009 - 16:39) *
ZITAT(Hortensie @ 16.Jul.2009 - 14:51) *
...lesbisch und das ist auch gut so (okay, von klaus geklaut)


Klaus ist lesbisch?! ohmy.gif biggrin.gif wink.gif


ILSE gefällt mir
roetel.gif thumbsup.gif


Nein, Klaus (Wowereit) ist schwul und hat mal sinngemäß gesagt: Er sei schwul und dass sei auch gut so.

ILSE finde ich auch super.


ich glaub, dass joey das weiß und dass es ein scherz war...

ich hätt noch nen spruch.. (aber den wird hier niemand gut finden befürchte ich, also bitte nicht ganz so viel schimpfen..)
ich bin
lieber
einsam
straight
bevor
ich
so´n
coming-out
habe..

aber irgendwie find ich ihn witzig, weil man ja gerade dadurch sein coming out hat und wenn man auf ner parade ist, ist man durchaus auch nicht einsam.. also bitte bitte nicht falsch verstehen...

edit: für mehr übersichtlichkeit gesorgt
mariettavonb
hab noch einen!

ich bin

2QT2Bstr8
McLeod
...und wenn ich doch gar nicht Ilse heiße??

Ich glaub, ich verpass grad nen Insider roetel.gif
mariettavonb
ja, auch bei mir herrscht ilse-aufklärungsbedarf....
Hortensie
ZITAT(pandora @ 16.Jul.2009 - 16:13) *
ZITAT(DerTagAmMeer @ 07.Jul.2009 - 21:49) *
homolektuell


wub.gif
da könnte frau auch ein wunderschönes wortspiel drauß machen

Homole©ktuell
sorry Dtam, ich konnte nicht anders flowers.gif

ich bin...

I
ntelligent
L
esbisch
S
exy
E
rfolgreich



Ich bezog mich auf pandoras ILSE-Interpretation (siehe oben).

Die ich einfach super fand.
kawa
ZITAT(mariettavonb @ 16.Jul.2009 - 18:54) *
ich bin
lieber
einsam
straight
bevor
ich
so´n
coming-out
habe..

aber irgendwie find ich ihn witzig, weil man ja gerade dadurch sein coming out hat und wenn man auf ner parade ist, ist man durchaus auch nicht einsam.. also bitte bitte nicht falsch verstehen...

Ich hab's nicht falsch verstanden, sondern gar nicht... unsure.gif
McLeod
ähm... ich trage nochmal zur Verwirrung bei biggrin.gif

Die Adjektivansammlung, deren Anfangsbuchstaben "lesbisch" ergeben (@kawa), hab ich verstanden. Die erste Anfangsbuchstaben-Sammlung, die ILSE ergibt... geht es dabei um eine Frau namens Ilse (dann könnte ich den Spruch nicht nehmen ;o) ) oder steckt noch was anderes unter der Abkürzung/Bezeichung "ILSE"...?

McMorgen
DerTagAmMeer
ZITAT(pandora @ 16.Jul.2009 - 16:13) *
Homole©ktuell
sorry Dtam, ich konnte nicht anders


und das ...

glutenfrei*

(*garantiert ohne Klebereiweiß)

biggrin.gif da konnte ich nu wieder nicht anders ... aber jetzt wieder zurück zu den anständigen Shirt-Vorschlägen! cool.gif
neelia
Das finde ich gut!

Übrigens ist mein glutenfreies Brot (ganz ohne Klebereiweiß) jetzt fertig wink.gif


Und jetzt unsere Vorschläge:

Ich bin...



...oft mit meinem Kopf zwischen den Beinen anderer Frauen (Meine Freundin schreit gerade rein, dass das doof und zu lang ist. Mir egal, ich finde es witzig biggrin.gif)

...eine gentlewoman (von meiner Freundin)

...eine Frauenliebhaberin

...andersrum, und das ist nicht verkehrt!

...eine, die schon als Kind immer ein Mädchen heiraten wollte

...ein Mensch (Auch von meiner Freundin...Was will sie uns nur damit sagen??? biggrin.gif)

...eine echte Busenfreundin biggrin.gif (Von meiner Freundin)


Wir lassen uns noch mehr einfallen. Das macht Spaß smile.gif
kawa
ZITAT(McLeod @ 17.Jul.2009 - 07:33) *
Die Adjektivansammlung, deren Anfangsbuchstaben "lesbisch" ergeben (@kawa), hab ich verstanden.

Dass das Wort "lesbisch" dabei rauskommt, hatte ich auch verstanden. wink.gif Aber es ist in dem Fall eben keine Adjektivansammlung, sondern eine Aneinanderreihung von Wörtern, die einen Satz ergeben. Und den habe ich inhaltlich nicht kapiert. roetel.gif

ZITAT(neelia @ 17.Jul.2009 - 15:17) *
...eine echte Busenfreundin

lach.gif
davvero
ZITAT(McLeod @ 17.Jul.2009 - 07:33) *
geht es dabei um eine Frau namens Ilse (dann könnte ich den Spruch nicht nehmen ;o) ) oder steckt noch was anderes unter der Abkürzung/Bezeichung "ILSE"...?

McMorgen


Also ich finde "Ilse" richtig gut! (Ok, vielleicht nicht als Vornamen einer Frau).

Wie wär´s denn mit Lilian = Liebe lieber andersrum

ZITAT(DerTagAmMeer @ 17.Jul.2009 - 07:35) *
ZITAT(pandora @ 16.Jul.2009 - 16:13) *
Homole©ktuell
sorry Dtam, ich konnte nicht anders


und das ...

glutenfrei*

(*garantiert ohne Klebereiweiß)

biggrin.gif da konnte ich nu wieder nicht anders ... aber jetzt wieder zurück zu den anständigen Shirt-Vorschlägen! cool.gif


ploep.gif

ZITAT(neelia @ 17.Jul.2009 - 15:17) *
...eine echte Busenfreundin biggrin.gif (Von meiner Freundin)


biggrin.gif Auch nicht schlecht!
pandora
ZITAT(McLeod @ 17.Jul.2009 - 07:33) *
ähm... ich trage nochmal zur Verwirrung bei biggrin.gif

Die Adjektivansammlung, deren Anfangsbuchstaben "lesbisch" ergeben (@kawa), hab ich verstanden. Die erste Anfangsbuchstaben-Sammlung, die ILSE ergibt... geht es dabei um eine Frau namens Ilse (dann könnte ich den Spruch nicht nehmen ;o) ) oder steckt noch was anderes unter der Abkürzung/Bezeichung "ILSE"...?

McMorgen


nein mcleod, es geht nicht um eine frau namens ILSE, (ich kenne gar keine ILSE).
es waren nur ein paar nette eigenenschaften, die mir spontan einfielen und die bei näherem betrachten und in richtiger reighenfolge sortiert, diesen namen ergaben.
witzig wäre es allerdings schon, wenn z.B eine frau und lesbe, die im real-life ILSE heißt, ein t-shirt mit diesem aufdruck trüge, oder?

ZITAT
Wie wär´s denn mit Lilian = Liebe lieber andersrum


den finde ich aber auch richtig super, davvero rolleyes.gif


ja, und die busenfreundin ebenfalls flowers.gif

innocent
... ICH bin einfach nur lesbIsCH ...


(und jetzt geh ich zum csd abschied.gif - allerdings ohne t-shirt)

edit: ääh, natürlich mit t-shirt, nur ohne spruch drauf ;-) ...
kawa
ZITAT(innocent @ 18.Jul.2009 - 16:58) *
(- allerdings ohne t-shirt)

Mit nacktem Oberkörper?!? ohmy.gif umkipp.gif








wink.gif
innocent
ZITAT(kawa @ 18.Jul.2009 - 17:01) *
ZITAT(innocent @ 18.Jul.2009 - 16:58) *
(- allerdings ohne t-shirt)

Mit nacktem Oberkörper?!? ohmy.gif umkipp.gif






... gerade noch gemerkt patsch.gif ... siehe edit ...(wäre auch viel zu kalt dafür ;-) ...)
kawa
biggrin.gif
davvero
ZITAT(innocent @ 18.Jul.2009 - 16:58) *
... ICH bin einfach nur lesbIsCH ...


Ich bin viel mehr, als nur lesbIsCH ...! wink.gif
kawa
ZITAT(davvero @ 19.Jul.2009 - 14:29) *
Ich bin viel mehr, als nur lesbIsCH ...! wink.gif

thumbsup.gif bounce.gif
Schräubchen
ZITAT(neelia @ 17.Jul.2009 - 15:17) *
...

Ich bin...

...ein Mensch (Auch von meiner Freundin...Was will sie uns nur damit sagen??? biggrin.gif)


Dazu fällt mir ein:

Ich bin...

ein Homo sapiens
dietutwas
ZITAT(pandora @ 17.Jul.2009 - 16:06) *
ZITAT(McLeod @ 17.Jul.2009 - 07:33) *
ähm... ich trage nochmal zur Verwirrung bei biggrin.gif

Die Adjektivansammlung, deren Anfangsbuchstaben "lesbisch" ergeben (@kawa), hab ich verstanden. Die erste Anfangsbuchstaben-Sammlung, die ILSE ergibt... geht es dabei um eine Frau namens Ilse (dann könnte ich den Spruch nicht nehmen ;o) ) oder steckt noch was anderes unter der Abkürzung/Bezeichung "ILSE"...?

McMorgen


nein mcleod, es geht nicht um eine frau namens ILSE, (ich kenne gar keine ILSE).
es waren nur ein paar nette eigenenschaften, die mir spontan einfielen und die bei näherem betrachten und in richtiger reighenfolge sortiert, diesen namen ergaben.
witzig wäre es allerdings schon, wenn z.B eine frau und lesbe, die im real-life ILSE heißt, ein t-shirt mit diesem aufdruck trüge, oder?



Alles einen Frage der Zeit ILSE

Ich bin...

klein,
grauhaarig
lesbisch


Frau

sieht man doch (optional)

Vielleicht an Stelle von man Mann und/oder die Farben über lesbisch und Frau verteilen

Mal sehen, der nächste CSD kommt bestimmt. cool.gif


edit: scheint ja keine Sonne mehr, da reicht eine Brille
Mausi
ZITAT(dietutwas @ 04.Nov.2016 - 22:53) *
Alles einen Frage der Zeit ILSE


Eben erst entdeckt - ILSE an sich gabs schon 2009 als Ilse - wir sind Ende 2009 bei uns in der Region zum Stammtisch, und den gabs seit 2008 als Untergruppe des LSVD (wie es ja heute immernoch ist wink.gif )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.