Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Tanzen (Standard/Latein) in Köln?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Sport
Leila
Hallo in die K-D Region,

habe im August mit Paartanz Standard/Latein angefangen und es macht mir riesig Spass. Leider ist meine Tanzpartnerin ganz am Anfang wegen eines Unfalls ausgefallen, aber glücklicherweise hat sich vorrüberhegend eine gute Lösung gefunden.

Nun suche ich für Folgekurse ab Nov (Mo abend) eine neue Tanzpartnerin.
Ich tanze als Führende (1,72) in einer Frauentanzschule in Köln, lerne recht schnell, hab' ein gutes Rhythmusgefühl und würde mich über ein Gegenüber mit gleichen Vorraussetzungen riesig freuen.

Mehr dazu gerne per PM.

Wünsche euch ein scönes WE smile.gif
Leila




Lunastern
ZITAT(Leila @ 17.Oct.2009 - 10:34) *
Hallo in die K-D Region,

habe im August mit Paartanz Standard/Latein angefangen und es macht mir riesig Spass. Leider ist meine Tanzpartnerin ganz am Anfang wegen eines Unfalls ausgefallen, aber glücklicherweise hat sich vorrüberhegend eine gute Lösung gefunden.

Nun suche ich für Folgekurse ab Nov (Mo abend) eine neue Tanzpartnerin.
Ich tanze als Führende (1,72) in einer Frauentanzschule in Köln, lerne recht schnell, hab' ein gutes Rhythmusgefühl und würde mich über ein Gegenüber mit gleichen Vorraussetzungen riesig freuen.

Mehr dazu gerne per PM.

Wünsche euch ein scönes WE smile.gif
Leila


Hallo Leila, meinst du die Swinging Sisters Tanzschule? Da hab ich mich gerade vor ein paar Tagen bei der Tanzpartnerinnen Börse registriert.
Weil ich nämlich auch eine Tanzpartnerin suche. Ich würde gerne als Folgende tanzen...hab vor 26 Jahren mal das silberne Tanzabzeichen gemacht.
Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Lunastern
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.