Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Übrigens
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Small-Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Lucia Brown
... spreche ich heute Morgen ständig folgendes Mantra vor mir her: "Es wird vorbei gehen, ja es geht vorbei... der Frühling wird kommen und das Gras wird wieder wachsen."
Seonak
Haben wir wieder mal Neuschnee uunnnd doch tasächlich heute im Baumarkt Streusalz bekommen. Nun also nix mit Frühling, sondern wieder Schneeschieben smile.gif
Lucia Brown
... hatte ich heute eine super gute Teamarbeit mit einer Kollegin erlebt und überhaupt feiere ich gerade innerlich, weil ich eine sehr gute Nachricht erhalten habe. Fühlt sich an, wie das "kleine Glück". rolleyes.gif
Liane
...war ich im Schnee. Knietief! bounce.gif
mek63
ZITAT(Liane @ 11.Feb.2010 - 17:24) *
...war ich im Schnee. Knietief! bounce.gif


na endlich biggrin.gif , und?........ der engel???
Nordseefrau
...ich tue, wie mir geraten...
Liane
ZITAT(mek63 @ 11.Feb.2010 - 17:38) *
na endlich biggrin.gif , und?........ der engel???

Leider nicht - bei DEN Massen wäre ich nicht mehr heil herausgekommen...
once8
ZITAT(Lucia Brown @ 11.Feb.2010 - 17:13) *
... hatte ich heute eine super gute Teamarbeit mit einer Kollegin erlebt und überhaupt feiere ich gerade innerlich, weil ich eine sehr gute Nachricht erhalten habe. Fühlt sich an, wie das "kleine Glück". rolleyes.gif


thumbsup.gif toll!

...habe ich heute meinen Job erweitert bekommen!
blue_moon
vielen dank für's petzen! biggrin.gif
Oldie
Manche sind einfach zu langsam wink.gif
blue_moon
ZITAT(Oldie @ 12.Feb.2010 - 10:57) *
Manche sind einfach zu langsam wink.gif


manche machen komische wettbewerbe... rolleyes.gif
mek63
...joh, niedlich, nä?
Oldie
... olympisch?
mek63
ZITAT(Oldie @ 12.Feb.2010 - 11:05) *
... olympisch?

...oder das biggrin.gif patsch.gif
Stracciatellaa
...bin ich grade etwas unterbeschäfftigt...
neelia
kannst du dann gerne meine Hausarbeiten schreiben wink.gif
pandora
... müsste ich schon längst im bad stehen und mich zum geburtstagsessen bei einer freundin fertig machen, habe aber so was von keine lust, dass es schon schändlich ist unsure.gif
alba
fühle ich mich gerade sauwohl in der küche wub.gif und drücke mich vor ner wichtigen erledigung mit lesen.. morgen.gif
Nordseefrau
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen bounce.gif
mek63
ZITAT(Nordseefrau @ 14.Feb.2010 - 08:32) *
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen bounce.gif

laugh.gif jetzt kann der sommer ja kommen biggrin.gif wink.gif
Nordseefrau
ZITAT(mek63 @ 14.Feb.2010 - 08:55) *
ZITAT(Nordseefrau @ 14.Feb.2010 - 08:32) *
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen bounce.gif

laugh.gif jetzt kann der sommer ja kommen biggrin.gif wink.gif


...ich wär´ja schon mit dem Frühling zufrieden - und dann werf´ich den Höhlenschlüssel in´n Schlot icon4.gif
mek63
ZITAT(Nordseefrau @ 14.Feb.2010 - 09:13) *
ZITAT(mek63 @ 14.Feb.2010 - 08:55) *
ZITAT(Nordseefrau @ 14.Feb.2010 - 08:32) *
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen bounce.gif

laugh.gif jetzt kann der sommer ja kommen biggrin.gif wink.gif


...ich wär´ja schon mit dem Frühling zufrieden - und dann werf´ich den Höhlenschlüssel in´n Schlot icon4.gif

ach nee, und wenn denn nochmal frost kommt, wer darf den dann suchen? huh.gif
Nordseefrau
ZITAT(mek63 @ 14.Feb.2010 - 09:16) *
ZITAT(Nordseefrau @ 14.Feb.2010 - 09:13) *
ZITAT(mek63 @ 14.Feb.2010 - 08:55) *
ZITAT(Nordseefrau @ 14.Feb.2010 - 08:32) *
...hab´ich meine Winterruhe-Höhle geschlossen bounce.gif

laugh.gif jetzt kann der sommer ja kommen biggrin.gif wink.gif


...ich wär´ja schon mit dem Frühling zufrieden - und dann werf´ich den Höhlenschlüssel in´n Schlot icon4.gif

ach nee, und wenn denn nochmal frost kommt, wer darf den dann suchen? huh.gif


öhhh - ich engagiere ´n Anglerin icon4.gif
Lucia Brown
... backe ich gerade einen Kuchen und frage mich, ob er mir gelingen wird. Wo ich doch sonst nie Kuchen backe. unsure.gif
alba
ZITAT(Lucia Brown @ 14.Feb.2010 - 11:23) *
... backe ich gerade einen Kuchen und frage mich, ob er mir gelingen wird. Wo ich doch sonst nie Kuchen backe. unsure.gif

essen.gif ui, kuchen!

ich wünsch dir erfolg mit dem kuchen. ist aber eigentlich nicht schwer, find ich. einfach ans rezept halten! icon4.gif

und später: guten appetit! du musst berichten, ob er geschmeckt hat.


Lucia Brown
ZITAT(alba @ 14.Feb.2010 - 12:40) *
ZITAT(Lucia Brown @ 14.Feb.2010 - 11:23) *
... backe ich gerade einen Kuchen und frage mich, ob er mir gelingen wird. Wo ich doch sonst nie Kuchen backe. unsure.gif

essen.gif ui, kuchen!

ich wünsch dir erfolg mit dem kuchen. ist aber eigentlich nicht schwer, find ich. einfach ans rezept halten! icon4.gif

und später: guten appetit! du musst berichten, ob er geschmeckt hat.




Er ist fertig gebacken und sein Erscheinungsbild sieht doch recht appetitlich aus. Ich habe eine Apfeltorte gebacken. Meine Güte... es ist dreißig Jahre her, dass ich den letzten Kuchen gebacken habe.

Wir essen ihn erst morgen. rolleyes.gif und dann kommt wohl noch frisch geschlagene Sahne darauf und Kakaopulver. hm...ggg
MrsM
...schmerzt mein sitzmuskel huh.gif ....

manche würden auch muskelkater dazu sagen wacko.gif

.... und habe ich 'übrigens' schon erwähnt, das ich die tollsten freunde der ganzen welt habe???? flowers.gif
Liane
...bin ich traurig über eine Absage. sad.gif
Ziva
@ Liane: sad.gif troest.gif
dandelion
ZITAT(Liane @ 17.Feb.2010 - 11:44) *
...bin ich traurig über eine Absage. sad.gif

troest.gif sicher gibt's bald ein happy end/beginning. smile.gif

... mag ich den Würdikativ. smile.gif
Liane
ZITAT(dandelion @ 17.Feb.2010 - 14:47) *
Würdikativ

laugh.gif wub.gif
Liane
...könnte der Gedanke "Was soll das denn sein?!?" beim Betrachten der eigenen Fotos ein Indiz dafür sein, dass man das Foto getrost löschen kann. rolleyes.gif
babyfrosch
habe ich ein langes Wochenende bounce.gif
dandelion
ZITAT(Liane @ 18.Feb.2010 - 00:32) *
...könnte der Gedanke "Was soll das denn sein?!?" beim Betrachten der eigenen Fotos ein Indiz dafür sein, dass man das Foto getrost löschen kann. rolleyes.gif

... oder, daß ein Experiment geglückt ist - jedenfalls bei meinen Fotos pfeif.gif
Lucia Brown
... hatte ich gerade großes Glück, dass ich die Waschmaschine noch nicht angestellt hatte. Ich war auf der Suche nach meinem Handy und rief es an. Da erklang die Handyanrufmelodie aus der Waschmaschine. Es war noch in der Jeanstasche...schnauf...puh!!! patsch.gif
Liane
ZITAT(dandelion @ 18.Feb.2010 - 11:15) *
... oder, daß ein Experiment geglückt ist - jedenfalls bei meinen Fotos pfeif.gif

laugh.gif Das wäre auch möglich, schließlich werden wir immer vergesslicher wink.gif - aber ich glaube, bei dem gestrigen handelte es sich ganz profan um eine versehentliche Betätigung des Auslösers oder eine abgeschaltete Blitzfunktion.
Ich mag Fotos, die einfach interessant aussehen, auch wenn ncihts Konkretes erkennbar ist. pfeif.gif



...habe ich heute mit Japan telefoniert. rolleyes.gif
davvero
ZITAT(Liane @ 18.Feb.2010 - 13:33) *
...habe ich heute mit Japan telefoniert. rolleyes.gif


Auf japanisch?
Lucia Brown
Haj, Watashi wa Lucia desu.
bounce.gif
dandelion
... werde ich wohl, wenn das nochmal passiert, irgend etwas aus dem Fenster werfen und dazu in bester Elmer Fudd - Manier "Kill the Wabbit" schmettern müssen... mecker.gif
blue_moon
och, nö... nicht tun! troest.gif
dandelion
naja... mit dichter Nase singt sich's auch tendenziell häßlich. Aber wenigstens kriege ich ja den ersten Ton vom Ohr vorgegeben... wacko.gif

bluemele.gif sorry. heut is doof.
blue_moon
darf ja auch mal doof sein. da gibbet nix für zum entschuldigen!
Liane
troest.gif knuddel.gif @dandelion
Dooftage sind doof! smash.gif

@davvero
Zum Glück gibt's in Japan auch Menschen, die Deutsch sprechen. wink.gif


Joey
... wurde ich gestern beim Kauf einer Weinflasche tatsächlich gefragt, ob ich schon 16 sei. gruebel.gif mellow.gif

Naja, vielmehr wandte man sich an meine Begleitung mit den Worten: "Aber 16 ist sie schon, oder?" sleep.gif
LadyGodiva
Ist doch fast schmeichelhaft zwischen 2 und 3. Zu dieser Zeit wurde ich bei Kursen nicht selten von gleichaltrigen (!) Kommilitoninnen als Dozentin begrüßt... wah.gif
Lucia Brown
... wo wir hier gerade so beim Alter sind und so...ggg Diese Woche wurde ich zur jüngsten 50. Jährigen gekürt...ggg
davvero
ZITAT(Liane @ 18.Feb.2010 - 22:31) *

@davvero
Zum Glück gibt's in Japan auch Menschen, die Deutsch sprechen. wink.gif


ああもし wink.gif
dandelion
... hoffe ich inständig, hier macht nur einer Feuerwerk... unsure.gif
Nordseefrau
... hasse ich es,wenn ich Mails bekomme, in denen ich dazu aufgefordert werde, meine Unterschrift für irgendwelche Rettungaktionen zu leisten mecker.gif
rheinfee
10 cm Neuschnee
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.