Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hi ich bin neu hier!
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Kubique86
Hi, ich hab mich grade hier angemeldet! Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen!

Ich heiße Kiwi, bin 23 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW). Ich weiß dass ich bisexuell bin, seit ich 13 bin und bin zZ Single!

Von Beruf bin ich Sicherheitskraft und zZ auf Arbeitssuche! Meine Hobbies sind Bücher, Hörbücher, Terraristik, und meine Ratten!

Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener, toleranter und lebenslustiger Mensch und hoffe hier viel Interessantes zu lesen und vielleicht ein paar Freundschaften zu schließen (oder mehr icon4.gif )
kawa
Hallo und herzlich willkommen! flowers.gif

Schön, dass du zu uns gefunden hast! smile.gif Hier treffen sich frauenliebende Frauen zum regen Austausch über alles, was das Herz begehrt oder beschwert. Von daher wirst du hier in der Tat viel Interessantes zu lesen bekommen, und ich hoffe, dass du dich auch einbringst. wink.gif

Was genau ist denn Terraristik? Ich stelle mir gerade irgendwas mit Terrarien vor, liege ich da richtig? unsure.gif
Kubique86
Ja, ich habe 2 Königspythons (Schlangen) und 3 Bartagamen (Echsen). biggrin.gif Noch!!! Soll mal mehr werden wink.gif

Natürlich werde ich mich einbringen, wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe biggrin.gif Aber ertmal werde ich mich etwas einlesen!
kawa
ZITAT(Kubique86 @ 24.Jan.2010 - 01:24) *
Natürlich werde ich mich einbringen, wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe biggrin.gif Aber ertmal werde ich mich etwas einlesen!

thumbsup.gif biggrin.gif
mek63
moin und herzlich willkommen bei uns flowers.gif
fühl dich wohl hier und hab viel spaß smile.gif
Lilly76
Willkommen bei uns flowers.gif

...Schlangen mag ich nicht so gruebel.gif ...aber Bartagame!!!!!!!!!!!

Viel Spaß mit uns icon4.gif

Lilly
dandelion
Heißt das, du bist tolerant, außer, es geht um deine Ratten und deinen Job? wink.gif

(nee, Quatsch bluemele.gif )