Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hi ich bin neu hier!
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Kubique86
Hi, ich hab mich grade hier angemeldet! Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen!

Ich heiße Kiwi, bin 23 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (NRW). Ich weiß dass ich bisexuell bin, seit ich 13 bin und bin zZ Single!

Von Beruf bin ich Sicherheitskraft und zZ auf Arbeitssuche! Meine Hobbies sind Bücher, Hörbücher, Terraristik, und meine Ratten!

Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener, toleranter und lebenslustiger Mensch und hoffe hier viel Interessantes zu lesen und vielleicht ein paar Freundschaften zu schließen (oder mehr icon4.gif )
kawa
Hallo und herzlich willkommen! flowers.gif

Schön, dass du zu uns gefunden hast! smile.gif Hier treffen sich frauenliebende Frauen zum regen Austausch über alles, was das Herz begehrt oder beschwert. Von daher wirst du hier in der Tat viel Interessantes zu lesen bekommen, und ich hoffe, dass du dich auch einbringst. wink.gif

Was genau ist denn Terraristik? Ich stelle mir gerade irgendwas mit Terrarien vor, liege ich da richtig? unsure.gif
Kubique86
Ja, ich habe 2 Königspythons (Schlangen) und 3 Bartagamen (Echsen). biggrin.gif Noch!!! Soll mal mehr werden wink.gif

Natürlich werde ich mich einbringen, wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe biggrin.gif Aber ertmal werde ich mich etwas einlesen!
kawa
ZITAT(Kubique86 @ 24.Jan.2010 - 01:24) *
Natürlich werde ich mich einbringen, wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe biggrin.gif Aber ertmal werde ich mich etwas einlesen!

thumbsup.gif biggrin.gif
mek63
moin und herzlich willkommen bei uns flowers.gif
fühl dich wohl hier und hab viel spaß smile.gif
Lilly76
Willkommen bei uns flowers.gif

...Schlangen mag ich nicht so gruebel.gif ...aber Bartagame!!!!!!!!!!!

Viel Spaß mit uns icon4.gif

Lilly
dandelion
Heißt das, du bist tolerant, außer, es geht um deine Ratten und deinen Job? wink.gif

(nee, Quatsch bluemele.gif )

Herzlich Willkommen im Forum! smile.gif
Hortensie
Hallo und herzlich willkommen. Oh, Sicherheitsfachkraft stelle ich mir als Tätigkeit nicht leicht vor. Hast Du auch einen Waffenschein?
blue_moon
hallo kubique und herzlich willkommen hier, flowers.gif

nur, der form halber. wir freuen uns natürlich über informationen - neugierig wie wir sind, aber es muss nicht jeeeede frage hier beantwortet werden... rolleyes.gif

blue
Waldohreule
Hallo Kubique86,

herzlich Willkommen! Ich lebe auch im Ruhrgebiet und freue mich auf all die schönen Veranstaltungen in diesem Jahr (Stichwort: Kulturhauptstadt 2010).
Ich habe auch Ratten. Schlangen kenne ich persönlich nur aus dem Zoo, finde sie interessant.
Im Aquazoo habe ich mal eine anfassen dürfen, als die Museumsnacht in Düsseldorf stattfand. Sie fühlen sich ganz anders an, als frau denkt.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Viele Grüße,
Waldohreule bounce.gif
Kubique86
Danke für die lieben Worte roetel.gif

@Hortensie: Nein hab ich nicht, will ich auch nicht. Schusswaffen sind nicht mein Ding, ich bin ehrlich gesagt sogar total dagegen, bin eher so pazifistisch, reden und so! rolleyes.gif Dafür will ich aber mal mit nem Hund arbeiten! Das is mein Ziel! icon4.gif

@bluemoon: Ja danke! Aber ich antworte gerne! Bin ja selber so ne neugierige und weiß wie das ist roetel.gif
Wenn ich womit nicht rausrücken will, dann tue ich das auch nicht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.