Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Die Fremde in dir
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > MedienZirkel
blue_moon
so, der letzte film ist zurück, jetzt folgt der nächste: Die Fremde in dir

verbrechen, die einsamkeit des opfers und selbstjustiz, das sind die themen dieses films. nicht ganz leicht zu verdauen und gut gespielt. mag jemand?
  • davvero
  • pandora *
  • seonak
davvero
Ja, ich mag! cool.gif
blue_moon
na, dann her mit der adress-pm. smile.gif
davvero
ZITAT(blue_moon @ 12.Mar.2010 - 12:16) *
na, dann her mit der adress-pm. smile.gif


Sie haben Post! wink.gif
pandora
aufzeig
blue_moon
gut, dann schick mal deine adresse an davvero. smile.gif
MrsM
und ich tausche dann gegen einen leeren Kasten Bier... oder bringe einen vollen zum gucken mit? dance.gif
pandora
ZITAT(MrsM @ 13.Mar.2010 - 12:36) *
und ich tausche dann gegen einen leeren Kasten Bier... oder bringe einen vollen zum gucken mit? dance.gif



wunderbare idee kiss.gif ... ich nehme variante B natürlich cheers.gif
Leonie
QUOTE
Man sieht und spürt, daß ihr Rachefeldzug eher einer zwanghaften Handlung als einem persönlichen Genuß folgt. Dieser Zwiespalt, in dem sich die Protagonistin befindet, wird jedoch nicht zum Anlaß genommen, die Fragwürdigkeit in ihren Taten aufzuwerfen, sondern ordnet sich ganz der Funktionalität eines spannenden Thrillers unter. Der Film bietet also viel Stoff, um danach auf ein Glas Bier darüber zu diskutieren.


Das entspricht wohl genau eurem Gusto! Viel Spaß wünscht Leonie
pandora
gruebel.gif sad.gif wie bitte meinst du das, leonie?
Seonak
Wir würden auch gerne, smile.gif
Den Film sehen, natürlich

@ Mrs M , Bier ? dance.gif

kawa
ZITAT(Leonie @ 13.Mar.2010 - 18:32) *
ZITAT
Man sieht und spürt, daß ihr Rachefeldzug eher einer zwanghaften Handlung als einem persönlichen Genuß folgt. Dieser Zwiespalt, in dem sich die Protagonistin befindet, wird jedoch nicht zum Anlaß genommen, die Fragwürdigkeit in ihren Taten aufzuwerfen, sondern ordnet sich ganz der Funktionalität eines spannenden Thrillers unter. Der Film bietet also viel Stoff, um danach auf ein Glas Bier darüber zu diskutieren.


Das entspricht wohl genau eurem Gusto! Viel Spaß wünscht Leonie

@Leonie, du zitierst hier aus einer Rezension auf amazon, und das solltest du als solches auch kennzeichnen!

Deine wertende Bemerkung lasse ich einstweilen unkommentiert.
blue_moon
also mmchen hat sich zum gucken eingeladen, wenn ich das recht verstanden hab. seonak wird notiert! smile.gif

und leonies bemerkung war ja wohl selbst bei freundlichster lesart überflüssig.
Leonie
QUOTE(Leonie @ 13.Mar.2010 - 18:32) *
QUOTE
Man sieht und spürt, daß ihr Rachefeldzug eher einer zwanghaften Handlung als einem persönlichen Genuß folgt. Dieser Zwiespalt, in dem sich die Protagonistin befindet, wird jedoch nicht zum Anlaß genommen, die Fragwürdigkeit in ihren Taten aufzuwerfen, sondern ordnet sich ganz der Funktionalität eines spannenden Thrillers unter. Der Film bietet also viel Stoff, um danach auf ein Glas Bier darüber zu diskutieren.


Das entspricht wohl genau eurem Gusto! Viel Spaß wünscht Leonie


QUOTE
@Leonie, du zitierst hier aus einer Rezension auf amazon, und das solltest du als solches auch kennzeichnen!

Deine wertende Bemerkung lasse ich einstweilen unkommentiert.


QUOTE
und leonies bemerkung war ja wohl selbst bei freundlichster lesart überflüssig.


nochmal ich, off topic, um alle Baustellen aufzuräumen: Meine Aussage war sehr nett gemeint und bezog sich auf den letzten satz des (sorry für den auszug aus der amazon rezension - ... glas bier darüber zu diskutieren. Ich persönlich kenne den Film, und ich kenne Pandora. flowers.gif
Die Vorstellung mit ihr / dir und den anderen Frauen im nachhinein darüber zu diskutieren, die Vorstellung, dass ihr das tun werdet, erfüllte mich ausschließlich mit Freude. Ich wäre gerne Mäuschen, oder so... nix mehr, nix weniger. Ich weiß, dass hier gerade wieder sensible Themen diskutiert werden und das wenn jemand, der sonst wenig / gar nicht schreibt und wenn dann meistens auch nicht forum like, misstrauisch beäugt wird. Ist wirklich nachvollziehbar. Ich schreibe selbst nicht viel weil ich sehr misstrauisch bin. Also nochmals sorry und überhaupt. Viel Spaß wünsche ich dennoch, mit einem lecker Getränk! Leonie

Marsali
Der Film ist super, ich hab ihn auch.
davvero
ZITAT(Leonie @ 15.Mar.2010 - 20:38) *
nochmal ich, off topic, um alle Baustellen aufzuräumen: Meine Aussage war sehr nett gemeint und bezog sich auf den letzten satz des (sorry für den auszug aus der amazon rezension - ... glas bier darüber zu diskutieren. Ich persönlich kenne den Film, und ich kenne Pandora. flowers.gif
Die Vorstellung mit ihr / dir und den anderen Frauen im nachhinein darüber zu diskutieren, die Vorstellung, dass ihr das tun werdet, erfüllte mich ausschließlich mit Freude. Ich wäre gerne Mäuschen, oder so... nix mehr, nix weniger. Ich weiß, dass hier gerade wieder sensible Themen diskutiert werden und das wenn jemand, der sonst wenig / gar nicht schreibt und wenn dann meistens auch nicht forum like, misstrauisch beäugt wird. Ist wirklich nachvollziehbar. Ich schreibe selbst nicht viel weil ich sehr misstrauisch bin. Also nochmals sorry und überhaupt. Viel Spaß wünsche ich dennoch, mit einem lecker Getränk! Leonie


Es liest sich, oder las sich, auch für mich, einfach anders, als Du es gemeint hast. Aber sicher war ich mir da auch nicht! Das hat gar nicht soviel mit Misstrauen zu tun. Das ist eben die Gefahr bei geschriebenen Sätzen. Ohne die richtige "Melodie" können sie sehr vielseitig interpretiert werden.


edit: Satz ergänzt

edit 2: Zitat gekürzt
davvero
Angekommen! bounce.gif (Das ging ja fix! smile.gif )
blue_moon
ich sach nur: dhl! thumbsup.gif

smile.gif
davvero
So, gesehen und für gut befunden! smile.gif Danke, blui! bluemele.gif

Und wenn ich jetzt ´ne Adresse hätt... pfeif.gif
pandora
oh, dass war mir doch glatt entgangen.... hast pm
MrsM
Ich hätte mich jetzt auch gewehrt..... unsere rachefeldzüge erfolgen doch eher aus persönlichem genuss und nicht aufgrund einer zwanghaften handlung, oder pandör'schen? biggrin.gif

*stellt schon mal den leeren bierkasten bereit* tongue.gif
pandora
ZITAT(MrsM @ 20.Mar.2010 - 10:29) *
Ich hätte mich jetzt auch gewehrt..... unsere rachefeldzüge erfolgen doch eher aus persönlichem genuss und nicht aufgrund einer zwanghaften handlung, oder pandör'schen? biggrin.gif

*stellt schon mal den leeren bierkasten bereit* tongue.gif



uuuund, den abhanden gekommenen turnschuh

wooooo bleibt mein schuh????????????

"ansonsten alles essbare aus dem kühlschrank räumt, damit ausreichens platz für flüssignahrung ist"auf das die gerüchteküche brodelt icon4.gif
MrsM
laugh.gif patsch.gif .... stimmt ja.... der schuuuuuhhhhhh laugh.gif

was die gerüchteküche jetzt wohl aus nem abhanden gekommenen schuh von pandora bei mrsm macht? gruebel.gif


i love it
davvero
Abgeschickt! (Als Flaschenpost natürlich! biggrin.gif )
Xyhra
Ganz nebenbei erwähnt läuft der Film heute Abend um 22:05 auf Pro Sieben smile.gif

Den Link dazu gibt es hier
Oldie
ZITAT(MrsM @ 20.Mar.2010 - 11:34) *
laugh.gif patsch.gif .... stimmt ja.... der schuuuuuhhhhhh laugh.gif

was die gerüchteküche jetzt wohl aus nem abhanden gekommenen schuh von pandora bei mrsm macht? gruebel.gif


i love it



Gib's zu, Du wolltest reduzieren, auf 2999, Imelda von der Ruhr
Das Original
MrsM
ZITAT(Oldie @ 22.Mar.2010 - 08:22) *
ZITAT(MrsM @ 20.Mar.2010 - 11:34) *
laugh.gif patsch.gif .... stimmt ja.... der schuuuuuhhhhhh laugh.gif

was die gerüchteküche jetzt wohl aus nem abhanden gekommenen schuh von pandora bei mrsm macht? gruebel.gif


i love it



Gib's zu, Du wolltest reduzieren, auf 2999, Imelda von der Ruhr
Das Original



laugh.gif..... mensch, pandora, hätteste doch mal was gesagt, das deine anderen schuhe konfisziert worden sind.... das ein oder andere paar hätten wir bestimmt noch gefunden ;-)
blue_moon
ich glaub, euch sticht der hafer! biggrin.gif *zeigt mal auffällig richtung küche*
pandora
bei mir kam heute "eine fremde" an...
mit anderen worten, sie ist nicht "in" mir, sondern "bei" mir cool.gif
blue_moon
dann bestell mal einen schönen gruss! wink.gif
MrsM
ZITAT(blue_moon @ 23.Mar.2010 - 11:42) *
ich glaub, euch sticht der hafer! biggrin.gif *zeigt mal auffällig richtung küche*


nöööö, ich glaub', uns tritt ein nicht vorhandener schuh laugh.gif

*duck und wech*
pandora
ZITAT(blue_moon @ 23.Mar.2010 - 16:02) *
dann bestell mal einen schönen gruss! wink.gif



wieso dat denn, ihr kommt einfach auch und dann kannste dat mmchen selber grüssen, oder vielleicht sogar knuddeln...
wie wärs????????
wann war das noch, freitag der 02. oder samstag der 03.04 *denk* gruebel.gif


so und jetzt ohne schuh in die küche entfleucht roetel.gif
pandora
oh je, eine userin hatte mir ihre adresse geschickt, weil sie diesen film auch gerne ausleihen wollte.
jetzt kommts... *ganz dolle schäm*... ich weiß nicht mehr welche von euch es war, weil ich die adresse verschlampt habe.
bitte liebe userin, schick mir deine adresse noch einmal, ansonsten werde ich den film wieder an blui zurück geben.

bitte um entschuldigung und gelobe besserung roetel.gif
blue_moon
man könnte meinen, du wärst urlaubstreif! wink.gif

es war seonak...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.