Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: ... aus dem Off
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
AusDemOff
Grüße euch,

ich lebe in der Nähe von Köln und Bonn auf dem Land, habe gerade überhaupt keine Lust auf Hausputz und freue mich sehr darüber, dass der - ganz bestimmt - letzte Schnee des Winters jetzt entgültig wegtaut.

.. und will jetzt hier nicht mehr nur lesen, sondern auch mal schreiben
svan
Guten Tag und viel Spaß hier. smile.gif
Liane
Ich bin gespannt. smile.gif Herzlich willkommen! flowers.gif
Lucia Brown
Herzlich Willkommen! flowers.gif
dandelion
Herzlich Willkommen und lieben Gruß ins Off zurück wink.gif
Adelheid
Dann hau mal in die Tasten... Grüße ans Off thumbsup.gif
kawa
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! smile.gif

Lustiger Nick übrigens, wie bist du darauf gekommen?
Hortensie
Herzlich willkommen und viel Spass hier flowers.gif
AusDemOff
Mein Nick stammt aus einem Lied, das ich im Moment öfters höre. Hab ihn ohne viel nachzudenken gewählt und merke gerade erst, dass er ganz gut hierhin passt :-)

Sagt mal, sieht mein Bildchen bei euch auch so verkrisselt aus oder hab ich's auf den Augen?
svan
Ich sehe bunte Wollfäden auf deinem Avatar.
Ilymo
Joten Tach und willkommen!
AusDemOff
Wenn Wollfäden auf meinem Avatar zu sehen waren, war's tatsächlich verkrisselt. Hab jetzt einen anderen eingestellt und ziehe meine Krisselfrage wieder zurück rolleyes.gif
kawa
Och, schade! Ich fand die Wollfäden hübsch. smile.gif

Und apropos Avatar: hier kannst du deinen Avatar als legal anmelden, was er doch hoffentlich ist. wink.gif
AusDemOff
Es waren aber keine Wollfäden wacko.gif mmh, werde mal versuchen, ob ich's noch irgendwie schöner zurechtgeschnippelt bekomme...

Derweil ich meinen neuen Avatar ordnungsgemäß angemeldet habe wink.gif
kawa
Brav! biggrin.gif
mek63
moin und herzlich willkommen flowers.gif
liebe grüße vom norden ins rheinland smile.gif
svan
...und ich dachte es sind bunte Wollfäden um dir einen Regenbogenschal zu stricken oder eine Fahne fürs Forum zu häkeln rolleyes.gif grrrr
AusDemOff
bin ich froh, dass ich das Dings wieder rausgenommen habe. Habe nichts gegen Regenbogenflaggen, aber gestrickt und gehäkelt habe ich seit 30 Jahren nicht mehr. biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.